Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

ps:

*hüstel* Als Sturm Fan? Wirklich?

Ja, auch als Tirol, Rapid oder Gak fan. Das war zwar genauso scheisse, ist aber aus verschiedenen Gründen eine andere Geschichte. Wäre eher noch mit Magna Wien zu vergleichen, wo ja auch ein gewisser Unmut entstand.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Baldur

Wtf did i just watch ?

Giannis Varoufakis ist auf jeden Fall einer mit interessanten Ideen und scharfem Verstand.

Rembetiko, ein Film über Griechen in den 20ern die aus der Türkei flüchteten.

Ja da sind wir einer Meinung! Ochi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, auch als Tirol, Rapid oder Gak fan. Das war zwar genauso scheisse, ist aber aus verschiedenen Gründen eine andere Geschichte. Wäre eher noch mit Magna Wien zu vergleichen, wo ja auch ein gewisser Unmut entstand.

Und dennoch hatten alle Fans Gründe sich zu freuen. Es ist ganz schlechter Stil wenn man (gerade als Fan der Big4) anderen die Berechtigung abspricht sich zu freuen weil die Titel ja sowieso nur erkauft wären.

Selbst in Frankreich wo das Ungleichgewicht absolut pervers ist (ich habs im Rapid-Konkurrenzthread gepostet: PSG hat das 12,5-fache des Medianbudgets zur Verfügung..) muss die Meisterschaft erst mal gewonnen werden. Um dein Argument fertig zu spinnen: Die einzige Mannschaft die dieses Jahr was zu feiern hat ist Altach - alle anderen haben bloß das getan was von ihnen erwartet oder glatt versagt (Austria, Sturm).

Klar gibts Unmut, und klar gehen die Mannschaften mit unterschiedlichen Voraussetzungen in die Saison - das ist im Profifussball (-sport) halt so. Und klar kann man sich über die anderen Mannschaften lustig machen das gehört genauso dazu aber was hier passiert ist nur noch weinerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war nur von elwoododer burschi kommuniziert. Die krone hat ein paar Tage danach wieder gegenteiliges behauptet.

Gut dann bekommt ihr noch ein paar Netsch. Ob man damit einen Stürmer anderer Klasse verpflichten kann bin ich ja dann mal bei euch gespannt. Oder ist der Zug schon abgefahren und man testet nur meht einen LV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Plan vorher dürfte lt. einem Insider gewesen sein jemanden (Sporar) zu verpflichten wenn Tadic abgegeben wird.

Nachdem dieser weiterhin vorhanden ist rechne ich eigentlich kaum mehr damit.

Man hat mit Kienast, Edo, Tadic und Avdijaj/Klaric 4 Alternativen für eine Position. Ein weiterer müsste ein klarer Stürmer Nr.1 sein, wobei halt nicht ganz klar war, warum dann z.B. ein Sikorski im Probetraining da war. Ich denke da ist noch alles offen, vielleicht wartet man tatsächlich ab wie es in der Euro League Quali aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok alles klar danke.

Tadic würde ich halt nicht wirklich als Alternative aufführen der war schon unfassbar schwach bei seinen bisherigen Auftritten.

Kienast ist zwar ein Guter aber ob er die Saison auf einem gewissen Niveau durchspielen kann ich weiss ned.

Die schwarze Perle ist eine Wundertüte nach ser Verletzung und Avdijaj viel zu wichtig um ihn vorne zu "verschenken". der braucht bälle und muss im Spiel sein und nicht vorne in der luft hängen

Aus meiner sicht muss da mit oder ohne EC noch ein gescheiter Stürmer her will man unter die ersten 4

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aus meiner sicht muss da mit oder ohne EC noch ein gescheiter Stürmer her will man unter die ersten 4

Top 4 ist auch mit diesem Kader zu schaffen, ich fürchte darauf wird spekuliert.

Der Meinung "Wenn keine Granate kommt, braucht man gar niemand zu holen" schließe ich mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Rapid Thread spekulieren sie bereits das man Djuricin mit der Beric Ablöse holen sollte, ich hoffe das passiert nicht.

Das würde mir/uns schon sehr weh tun ihn im Rapid Dreck ä Dress zu sehen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.