pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 10 Stunden: Bisher hat halt Rapid noch kein einziges Spiel gegen eine offensiv auch nur annehmbare Mannschaft gemacht und trotzdem einiges gefressen. wir in der Liga aber auch bearbeitet vor 1 Stunde von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 10 Stunden: na geh, ich bin viel zu Müde, Restfett und zwida dafür dass ich das so lustig finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Stef444 schrieb vor 30 Minuten: Meine Güte, welch ein Freudentag für euch. Gott sei Dank gibt es uns. Was würdet ihr sonst an einem Sonntag Abend nur anfangen..... Ich gratuliere zu eurem tollen Altach Sieg. Ich bin Sturm Fan, aber ich gebe dir absolut recht, den auch wir sollten den Mund halten bei den gezeigten Leistungen. Mir wäre zig mal lieber der GAK nimmt den Wiener Klubs reihenweise die Punkte weg. Das ein FF noch bei euch ist ist aber ein Armutszeugnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb Gerade eben: na geh, ich bin viel zu Müde, Restfett und zwida dafür dass ich das so lustig finde Sorry Ich habe ja gehofft, dass ihr Rapid Punkte wegnimmt, aber das war dann gestern doch zu lustig, unabhängig davon, dass ihr unser Stadtrivale seid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: Sorry Ich habe ja gehofft, dass ihr Rapid Punkte wegnimmt, aber das war dann gestern doch zu lustig, unabhängig davon, dass ihr unser Stadtrivale seid. Is ja eine beliebte Taktik bei den grünen, Fallhöhe schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 28 Minuten Stef444 schrieb vor einer Stunde: Meine Güte, welch ein Freudentag für euch. Gott sei Dank gibt es uns. Was würdet ihr sonst an einem Sonntag Abend nur anfangen..... Ich gratuliere zu eurem tollen Altach Sieg. Sei ruhig sonst ruft der FI noch den Michorl an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Minuten SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten: Sei ruhig sonst ruft der FI noch den Michorl an Ich hoffe eher auf "Feldhofer verweigert Auswärtsreise nach Ried" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts