Recommended Posts

Gelten die Verträge von Hölzl, Säumel & Co. auch für die Regionalliga?

wenn du mich fragst, wären die beiden fußballerisch dort sogar genau richtig. Beide waren mal vielversprechend aber was draus geworden ist, ist sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Säumel hätte bei Wr Neustadt bleiben sollen.

Wenn Innsbruck Absteigt wars das wohl für ihn und Hölzl mit dem Profifußball in den ersten 2Ligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hoffen wir mal, das er keinen Vertrag für die RL hat :=.

Das kommt drauf an. Ich hätt kein Problem damit wenn dieser Kelch an uns vorüber geht :D

Und das Vergleichsbeispiel Piesinger ist ungültig. Piesinger ist "Pierlo", gleichzeitig ist er "TheTower" und eine Machine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Säumel hätte bei Wr Neustadt bleiben sollen.

Der wird in Innsbruck um einiges mehr kassiert haben als in Neustadt, ergo wirds ihm wurscht sein. Für ein Taschengeld kann er nach Innsbruck-Abstieg immer noch irgendwo anheuern, wenns ihm noch Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird in Innsbruck um einiges mehr kassiert haben als in Neustadt, ergo wirds ihm wurscht sein. Für ein Taschengeld kann er nach Innsbruck-Abstieg immer noch irgendwo anheuern, wenns ihm noch Spaß macht.

Es ging lt. Säumel selbst um die Vertragslänge. Innsbruck konnte ihm einen Dreijahresvertrag bieten, dies war bei Neustadt nicht möglich da man dort nicht so weit planen kann.

Das Szenario, dass es für Ibk in die Regionalliga gehen könnte, hatten vermutlich sowohl der Verein, als auch Säumel, nicht am Schirm und wenns mir vor der Saison jemand gesagt hätte hätte ich auch gesagt unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man stelle sich vor, der sportdirektor eines deutschen (spitzen)vereins tritt so auf.

das war ja keine untergriffige frage, sondern einfach die frage nach der strategischen ausrichtung des vereins, die ein sportdirektor im schlaf beantworten können sollte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag