killver V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Es scheint tatsächlich Rapid Fans zu geben die sich morgen einen Sturm Sieg wünschen, da sie immer noch den Meistertitel für möglich halten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. März 2015 Es scheint tatsächlich Rapid Fans zu geben die sich morgen einen Sturm Sieg wünschen, da sie immer noch den Meistertitel für möglich halten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Ein Tormann wird da wohl länger ausser Gefecht sein. Bei Hölzl hat es damals ja auch recht lang gedauert, wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. März 2015 Ein Tormann wird da wohl länger ausser Gefecht sein. Bei Hölzl hat es damals ja auch recht lang gedauert, wenn ich mich recht erinnere. Naja, der wär dir aber bei einem Männerschnupfen auch ein halbes Jahr ausgefallen. Hölzl ist da glaube ich nicht das ideale Vergleichsbeispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Es scheint tatsächlich Rapid Fans zu geben die sich morgen einen Sturm Sieg wünschen, da sie immer noch den Meistertitel für möglich halten ... Es gibt auch User hier bei euch die glauben 2. werden zu können ; )Btw ich gehe von einem Punktegewinn eurerseits aus, da ihr in Wals Siezenheim die letzten Spiele immer eine sehr gute Figur gemacht habt. Quoten auf Tore eurerseits wissen zu gefallen Over 0,5 @1,9 Over 1,5 @4,2! mMn beides Tipps mit value bearbeitet 15. März 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. März 2015 Jop. Rapid, WAC und Altach gewinnen. Und obendrein müssen wir für morgen mit einer Niederlage rechnen. Ist halt bitter. Aber ich habs eh schon oft genug gesagt - wo wir zu Saisonende stehen entscheiden einzig und allein unsere eigenen Leistungen und nicht die der Konkurrenz. Ich find den Sager ja immer ganz nett, aber im Grunde is er absoluter Blödsinn. Die Leistung der Konkurrenz entscheidet unsere Position genauso. Sonst wären wir z.B. nie Meister geworden. +1 Wirklich Hut ab vor der Altacher Leistung, aber ihre dauernden Siege nerven einfach nur noch... Unser Meisterjahr war das beste Beispiel, wie sehr wir von der Konkurrenz (mit)abhängig sind! Allein wenn man zurückdenkt, wie oft wir selbst im damaligen Frühjahr auf dem Weg zum Meistertitel gestolpert sind: Knapp vor Schluss in Mattersburg den Ausgleich kassiert > 2:0-Führung bei der Austria hergeschenkt > Heim-Remis gegen Schlusslicht LASK > Niederlage in Innsbruck > Totgeglaubte Salzburger mit einem 0:3-Heimdebakel wieder zum Leben erweckt > Big-Points gegen Ried und Austria ausgelassen > Und natürlich der Showdown in den letzten 2 Runden, wo die Konkurrenz noch kräftig mithalf: Salzburg nur Unentschieden zuhause gegen Ried, damit Salzburg weg, die uns nicht mehr wehtun konnten, dafür noch helfen > Letzter Spieltag: Wir stolpern lange Zeit auf ein 1:1 hin, erst die Nachricht von Salzburgs Führung sorgte für Erlösung und letztlich dem Siegestreffer als Draufgabe, der bei umgekehrten Spielverlauf der Parallelpartie(Austria-Salzburg) wohl mehr als fraglich gewesen wäre, so nervös wie wir agierten... Zur Erinnerung: In den letzten 13 Jahren erreichte Sturm nur einmal(!) eine bessere Platzierung als Platz 4, eben jene Meistersaison 2010/11... Zeigt wohl schon, in welche Richtung es geht. Mit Platz 4 wäre ich schon voll zufrieden(natürlich darf´s mehr sein) und die Arbeit von Foda wäre ok. Ansonsten nicht, es gibt nur 2 Varianten: EC-Ticket--> Foda hui / Kein EC-Ticket--> Foda pfui... So meine Ansicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2015 Es scheint tatsächlich Rapid Fans zu geben die sich morgen einen Sturm Sieg wünschen, da sie immer noch den Meistertitel für möglich halten ... Wunschvorstellung: wir gewinnen heute und sind am Ende der Saison aufgrund dieses Sieges um 2 Punkte vor Rapid . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Wunschvorstellung: wir gewinnen heute und sind am Ende der Saison aufgrund dieses Sieges um 2 Punkte vor Rapid . und 3 vor Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Gerade wenn man die Konkurrenz miteinberechnet, muss man unsere letzten 4 Jahre umso kritischer begutachten. Red Bull war ja nach unserer Meistersaison noch immer sehr schwach (und hätten unseren Meisterpunkteminusrekord fast erneut gebrochen), es hätte schon damals nichts dagegengesprochen, dass beispielsweise Sturm den Titel erfolgreich verteidigt. Insofern halte ich es für einen besseren sportlichen Benchmark sich am vor der Saison angepeilten Punktestand oder Torvehältnis zu messen, als an einer Position. Sturm war 2010/2011 garantiert nicht die beste Mannschaft, aber eben das erfolgreichste Team. Aber versteht mich bitte nicht falsch, denn ich sage ganz offen: Auch ich nehme lieber den Meisterteller mit 60 Punkten entgegen, als die goldene Ananas mit 80 Punkten! Und auch nehme ich heuer lieber mit 54 Punkten den 3. Platz entgegen, als mit 58 Punkten den 6. Platz. Aber nur die Position alleine reicht nicht um pauschal von einer guten Saison als auch schlechten Saison zu sprechen. Theoretisch könnten 10 gleichschwache Dilettanten als Trainer in der Bundesliga arbeiten, am Ende muss und wird es dennoch einen Meister geben. Und deswegen darf man den "besten" Dilettanten nicht anzweifeln? bearbeitet 15. März 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2015 Bin schon gespannt, wann die ersten Grünen heute Nachmittag daherkommen und was von "Abschenken" fasseln. Das uns Fans eines Wiener Vereins die Daumen gegen Salzburg gedrückt haben, ist ja noch nicht solange her. Wie das ausging, wissen wir ja eh alle noch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 Ansonsten nicht, es gibt nur 2 Varianten: EC-Ticket--> Foda hui / Kein EC-Ticket--> Foda pfui... So meine Ansicht. So und nicht anders. War in meinem Fall die Bedingung damit ich mich selbst mit der Foda Rückkehr abfinden konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2015 So unwahrscheinlich ist der Titel für Rapid nicht. Salzburg spielt im Frühjahr nicht mehr so stark wie im Herbst und lässt schon das ein oder andere mal aus. Die Abgänge der wichtigen Spieler und die Integration der neuen wird seine Zeit brauchen. Außerdem "experimentiert" Hütter und lässt mehr junge Spieler spielen die auch nächste Saison noch beim Verein sind. Ramalho und Bruno bekommen kaum noch Einsatzzeit und Leitgeb und Ilsanker waren auch schon mal besser. Und bei Rapid wissen wir, wenn sie einmal in einen Lauf kommen sind sie schwer aufzuhalten und die sagen wir mal ängstliche Haltung der Schiedsrichter bei Rapid spielen tut ihr übriges. Ich denke mittlerweile ist alles möglich wenn Rapid alle Spiele gegen die kleinen gewinnt und den ein oder anderen Punkt gegen Salzburg holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 So unwahrscheinlich ist der Titel für Rapid nicht. Salzburg spielt im Frühjahr nicht mehr so stark wie im Herbst und lässt schon das ein oder andere mal aus. Die Abgänge der wichtigen Spieler und die Integration der neuen wird seine Zeit brauchen. Außerdem "experimentiert" Hütter und lässt mehr junge Spieler spielen die auch nächste Saison noch beim Verein sind. Ramalho und Bruno bekommen kaum noch Einsatzzeit und Leitgeb und Ilsanker waren auch schon mal besser. Und bei Rapid wissen wir, wenn sie einmal in einen Lauf kommen sind sie schwer aufzuhalten und die sagen wir mal ängstliche Haltung der Schiedsrichter bei Rapid spielen tut ihr übriges. Ich denke mittlerweile ist alles möglich wenn Rapid alle Spiele gegen die kleinen gewinnt und den ein oder anderen Punkt gegen Salzburg holt. Solang sie gegen eine so hinige Austria verlieren, schaffen sie das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2015 So unwahrscheinlich ist der Titel für Rapid nicht. Salzburg spielt im Frühjahr nicht mehr so stark wie im Herbst und lässt schon das ein oder andere mal aus. Die Abgänge der wichtigen Spieler und die Integration der neuen wird seine Zeit brauchen. Außerdem "experimentiert" Hütter und lässt mehr junge Spieler spielen die auch nächste Saison noch beim Verein sind. Ramalho und Bruno bekommen kaum noch Einsatzzeit und Leitgeb und Ilsanker waren auch schon mal besser. Und bei Rapid wissen wir, wenn sie einmal in einen Lauf kommen sind sie schwer aufzuhalten und die sagen wir mal ängstliche Haltung der Schiedsrichter bei Rapid spielen tut ihr übriges. Ich denke mittlerweile ist alles möglich wenn Rapid alle Spiele gegen die kleinen gewinnt und den ein oder anderen Punkt gegen Salzburg holt. Leitgeb war/ist verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2015 Leitgeb war/ist verletzt? Ist noch verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts