Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 31. Dezember 2014 Btw.: Bei der Krone-Fußballerwahl führt David Alaba überlegen vor Admiras Stefan Auer und Steffen Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2015 Ich liebe einfach die Österreich und Rapid! Will Red Bull etwa Rapid zerstören?Robert Beric steht auf Wunschzettel der Bullen. Wird Rekordmeister schwach? Andi Ivanschitz, Terrence Boyd, Marcel Sabitzer – schon so mancher Rapid-Star erlag den Verlockungen des Red-Bull-Fußballkonzerns. Und jetzt baggert Bullen-Sportdirektor Ralf Rangnick auch noch an Rapid-Bomber Robert Beric, will ihn nach Leipzig locken. Will Red Bull den Rekordmeister zerstören? Rapid-Coach Zoki Barisic wittert eine gezielte Aktion. Doch Barisic will sich in der Causa Beric mit allen Mitteln zur Wehr setzen, sagt zu ÖSTERREICH: „Wenn Red Bull uns immer wieder schadet, dann müssen sie diesmal richtig bluten. Unter vier Millionen Euro ist er nicht zu haben.“ Abwarten, ob Rangnick so viel zahlt ... Und dann die Kommentare.... In einer halben Stunde jeweils der gleiche Verfasser im Rage-Mode: karl Bucan (bucaka) 01.01.2015 15:07AntwortenRed-Bull Salburg hat selbstkeine gezielte Nachwuchsarbeit und möchte seine Gegner mit UNRUHESTIFTEN und ABWERBUNGEN zerstören.Rangnick dieser falsche Hund fangt bereits bei Rapid an. karl Bucan (bucaka)>> 01.01.2015 15:11AntwortenIch Glaube dieses Charaktersch... Rangnick verkraftet nicht das Rapid mehr Zuschauer bei den Meisterschaftsspielen wie die Dosenmannschaft hat. karl Bucan (bucaka)>> 01.01.2015 15:22AntwortenRed Bull hat doch bei einigen Fußballmannschaften in Österreich das sagen durch Sponsoring -Bundesliga-Heute für Morgen/Erste Liga usw. Frage an die Bundesliga ist das noch Rechtkonform???? karl Bucan (bucaka)>> 01.01.2015 15:26AntwortenGute Nachwuchs und Trainerarbeit hat seinen Preis bei Beric nicht nachlassen 4 Mille ist zu wenig. Happy new year Mr. Karl Bucan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Januar 2015 Ist "bucaka" sein gewählter Nick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2015 Ist "bucaka" sein gewählter Nick? Jo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Die Österreich ist ja bekannt dafür, sehr rapidlastig zu sein. Dass es so ein Sch*ndblattl ist, spricht nicht gerade für die Schimmligen. Die Fußballer-Wahl spottet aber sowieso jeglicher Kritik; und das jahr für jahr. Rapid in den letzten Jahren vor der austria und der admira. Na sowas aber auch... bearbeitet 4. Januar 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Vorallem wenn man bedenkt das was die da schreiben net mal stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Januar 2015 Vorallem wenn man bedenkt das was die da schreiben net mal stimmt Waass?! Österreich schreibt die unwahrheit? mein weltbild stürzt ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Lt. Kurier Wohlfahrt neuer Sportdirektor der Austria. Un-Glaub-Lich, typisch österreichisch, und sowas von saudumm. Ein intellektuelles Nackerpatzerl ohne jegliche Erfahrung, Ausbildung, oder die nötige Intelligenz, aber kennt halt die richtigen Leute. Aber dann wieder über das böse böse Red Bull aufregen, wenn man selbst so saudeppert ist. bearbeitet 6. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Januar 2015 Lt. Kurier Wohlfahrt neuer Sportdirektor der Austria. Un-Glaub-Lich, typisch österreichisch, und sowas von saudumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Lt. Kurier Wohlfahrt neuer Sportdirektor der Austria. Un-Glaub-Lich, typisch österreichisch, und sowas von saudumm. Ein intellektuelles Nackerpatzerl ohne jegliche Erfahrung, Ausbildung, oder die nötige Intelligenz, aber kennt halt die richtigen Leute. Aber dann wieder über das böse böse Red Bull aufregen, wenn man selbst so saudeppert ist. eine konsequente weiterverfolgung des weges der letzten anderthalb jahre vom spitzenclub ins absolute mittelmaß. vor einem duo Baumgartner - Wohlfahrt zittert sicher die gesamte liga. bearbeitet 6. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Januar 2015 Irgendwie frage ich mich gerade, ob die Austria diese Lösung auch nicht ohne Task-Force gefunden hätte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2015 Irgendwie frage ich mich gerade, ob die Austria diese Lösung auch nicht ohne Task-Force gefunden hätte ? Ich trau mich zu behaupten: Die Lösung stand von Anfang an fest, die Task-Force hat man nur gemacht, um diese Entscheidung rechtzufertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Januar 2015 Ich trau mich zu behaupten: Die Lösung stand von Anfang an fest, die Task-Force hat man nur gemacht, um diese Entscheidung rechtzufertigen. Wenn man diese Lösung betrachtet, könnte es durchaus so sein. Wäre ja, als wäre bei uns vor knapp 2 Jahren auch eine Task-Force gewesen, die uns dann den Goldi präsentiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 Lt. Kurier Wohlfahrt neuer Sportdirektor der Austria. Un-Glaub-Lich, typisch österreichisch, und sowas von saudumm. Na gottseidank sind nicht nur wir alleine so dumm in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Januar 2015 ich werd nie das Bild vergessen als ich Wohlfahrt vor ein paar Jahren im Stadion getroffen hab, von oben bis unten in Ed Hardy gekleidet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts