Recommended Posts

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Michi Wagner :lol: 

Also ich versuche da wirklich fair zu sein, aber wenn man bei Michi Wagner fast schon Fußballer in die Query schreiben muss um den Mann überhaupt zu finden, um dann auf der Wikipedia zu lesen, dass er seit 2009 Spielertrainer beim TuS Obergänserndorf sein soll, dann wird es schon ein wenig eng, wenn man nicht gerade davon ausgeht, dass die Wikipedia bei ihm seit 10 Jahren out-of-date wäre. 

Aber der Fairness halber: Michi Wagner ist einfach ein Talent, den sollte man nicht unterschätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Erster Gedanke: Wie jung sind bitte Leute die einen Michi Wagner nicht kennen?

Zweiter Gedanke: Wie alt bin ich bitte, dass ich den noch kenn? 🙈

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 4 Stunden:

Wer ist das?

prep0an schrieb vor 4 Stunden:

Die etwas verspätete Retourkutsche weil Stöger Trainer bei Rapid ist.

Das Rapid Foto spiegelt seine Fußballkarriere eigentlich nicht wieder. Der ist eigentlich Erz-Austrianer, hat die komplette Jugend bis zur KM dort verbracht, dann über Freiburg zu Rapid und dann wieder zur Austria.

Ist auch eine offizielle Austria Legende, wie auch Stöger.

Schön langsam würde ich mir als Austrianer Sorgen machen, dass nicht bald Schneckerl auch noch mit Rapid Trikot herumläuft.:davinci:

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also irgendwie warte ich immer noch darauf, dass die Geschichte als schlechter Gag zu Faschingsbeginn aufgedeckt wird. Was ich dabei auch nicht verstehe: Es kann ja nur darum gehen zu sparen, das aber wiederum funktioniert nur, wenn Ortlechner bald einmal einen Job findet, verlassen sie sich bei der Austria da einfach drauf, dass ein üblicher Versorgungsjob alá Fernsehexperte bereit steht? Am Ende sitzt der seinen Vertrag einfach aus.

Headline nächste Woche: Ortlechner tritt den vakanten Managerposten bei Red Bull Salzburg an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag