santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. April Ja bist du deppat was ein Tor in Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. April miffy23 schrieb am 24.4.2025 um 15:13 : Was Kulo angeht - glaub kaum, dass der gestern wirklich der Entscheidungsträger war, sondern nur Ausführender. Wie lange der jetzt übernimmt, bleibt abzuwarten. Ich gehe davon aus, dass Katzer längst Optionen in der Hinterhand aussondiert hat, wenns wirklich bis nach der Saison dauert, wäre ich etwas enttäuscht nach den letzten Monaten. Sieht ganz so aus, als wäre keiner verfügbar, der ins Profil passt. Wird wohl wirklich mit Kulovits bis zum Saisonende. Finde ich sehr riskant, da geht es bei Rapid schon um viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. April (bearbeitet) 1:1 - Cipot einer der wenigen mit Qualität bei den Roten bearbeitet 25. April von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. April Just now, RasmusHojlund said: 1:1 - Cipot einer der wenigen mit Qualität bei den Roten Slapstick pur von Hartberg aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. April santaa1909 schrieb Gerade eben: Slapstick pur von Hartberg aber Das stimmt ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. April Also Slapstick Nr. 2 Auch gleich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 25. April Der österreichische Fußball braucht den GAK in der 1. Liga Punkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 25. April Nach dem Spiel sieht man aber wieso die Roten da unten drinnen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. April Maniacx schrieb vor 9 Stunden: Nach dem Spiel sieht man aber wieso die Roten da unten drinnen sind. Was war denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April Zippo schrieb am 24.4.2025 um 12:34 : Stöger wäre halt auch wieder mal ein klassischer Rapidmove. Ein Trainer der seine beste Zeit vor 10 Jahren hatte. Aber hat einen gewissen Namen und Stallgeruch also passt eh. Kabarett geht weiter. Mir soll's recht sein Und dennoch müsste man sich die Frage stellen, warum sich Stöger das antun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. April https://www.skysportaustria.at/sky-info-das-fordert-salzburg-fuer-gloukh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-das-fordert-salzburg-fuer-gloukh Mai schauen, ob sie ihn der Farmkette halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. April plieschn schrieb vor 32 Minuten: Mai schauen, ob sie ihn der Farmkette halten können. Glaub ich nicht. Der will meiner Meinung nach Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 26. April graz_fan schrieb vor einer Stunde: Glaub ich nicht. Der will meiner Meinung nach Spanien. Wär für ihn wohl auch an der Zeit den nächsten Schritt zu machen. 25 Millionen ist aber schon heftig (wenn's stimmt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April (bearbeitet) ein wolfsburger in deutschland hat (nach VAR eingriff) für so ein foul vom wsgler heute rot gesehen. bei uns gibts nichtmal gelb? oder hab ich da was falsch gesehen? ^^ bearbeitet 26. April von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts