Recommended Posts

ASB-Messias
Huanghe schrieb vor 9 Minuten:

Ob Augsburg nicht verkaufen will, weiß ich nicht. Für Rapid macht es wenig Sinn, wenn das erklärte Ziel ist, Transfererlöse zu erzielen, und sie auch Alternativen hätten um 2-3M. Huber hatte ja geschrieben, <3M. Ich würde vermuten, Rapid hat 3M geboten und Augsburg wollte 7-9M. Worauf man sich am Ende einigt, weiß ich natürlich nicht, wird man aber wohl noch erfahren.

Ich glaube nicht, dass Rapid 2-3 Millionen hat, um es für einen Stürmer auszugeben. Bei einer Leihe war der Augsburg Stürmer die optimale Lösung. Würde gerne wissen, warum jeder immer annimmt, Katzer wäre der erfahrene Manager nur weil er bereits die 4. Transferperiode mit Rapid (und als Sportdirektor eines Bundesligisten hat).

als leihe ist das doch ein guter Transfer für Rapid, man kann dann schon mal zugeben, dass bei der KO etwas schiefgegangen ist.

die Kaderbreite fehlt ja weiterhin bei Rapid und im Endeffekt ist dies ein entscheidender Schlüssel zum Erfolg, vor allem wenn du schon Ende Juli mit der EC Qualifikation anfängst …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Die Kaufoption liegt zwischen 7 und 9 Mio, aber ja Hauptsache man kann eine Kaufoption verlautbaren. 

Hihihi... klassischer Rapidmove :laugh:

Wir haben eine Kaufoption.... wir können sie uns nicht leisten aaaber wir haben eine. 

:laugh:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Veteran82 schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube nicht, dass Rapid 2-3 Millionen hat, um es für einen Stürmer auszugeben. Bei einer Leihe war der Augsburg Stürmer die optimale Lösung. Würde gerne wissen, warum jeder immer annimmt, Katzer wäre der erfahrene Manager nur weil er bereits die 4. Transferperiode mit Rapid (und als Sportdirektor eines Bundesligisten hat).

als leihe ist das doch ein guter Transfer für Rapid, man kann dann schon mal zugeben, dass bei der KO etwas schiefgegangen ist.

die Kaderbreite fehlt ja weiterhin bei Rapid und im Endeffekt ist dies ein entscheidender Schlüssel zum Erfolg, vor allem wenn du schon Ende Juli mit der EC Qualifikation anfängst …

Der Plan war schon, Mayulu zu verkaufen und dafür 2 Neue zu verpflichten. Eine günstige Leihe hätten wir auch ohne Verkauf machen können. Auch möchte Katzer keine KO, die wir am Ende nicht bezahlen können. Augsburg hätte ihn ja auch nach Kroatien verleihen können, die wollten eine reine Leihe. Die 7-9M können doch nur eine Schätzung sein und der echte Betrag ist dem Reporter wahrscheinlich gar nicht bekannt. Ich würde sagen, einfach mal abwarten. Dass alle hier in dem Channel automatisch vom schlechtesten Szenario für Rapid ausgehen, ist mir aber eh klar ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 7 Stunden:

Dass alle hier in dem Channel automatisch vom schlechtesten Szenario für Rapid ausgehen, ist mir aber eh klar ;).

Für mich gibt es bis jetzt nur ein Szenario und da ich außerhalb der ASB-Rapid-Bubble noch nichts gegenteiliges gelesen hätte, glaub ich dem Sky-Reporter natürlich definitiv mehr als dem gemeinen ASB-User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

Für mich gibt es bis jetzt nur ein Szenario und da ich außerhalb der ASB-Rapid-Bubble noch nichts gegenteiliges gelesen hätte, glaub ich dem Sky-Reporter natürlich definitiv mehr als dem gemeinen ASB-User.

besonders lustig finde ich dort ja sowieso folgendes: 

die 7-9mio kommen von augsburger (oder kroatischer?) seite, weil es bei rapid ja keine undichte stelle mehr gibt und deswegen iemand was wissen kann: Was Rapids Sportchef nicht kommentiert, außer: „Wir haben keine undichte Stelle mehr im Verein.“

andererseits gibt es dort 2-3 (eigentlich auch vertrausensvolle) user, welche immer wieder mit "insider"infos auftauchen und jetzt von einer KO deutlich unter den kolpotierten 7-9mio schreiben. woher können die irgendwas wissen, wenns ja keine unbdichten stellen mehr gibt. fällt den usern dort das WIRKLICH selber nicht auf..? oO

image.png

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

geh leck.. :lol: 
Vor einer Woche wusste keiner in dem Forum, wer dieser Beljo ist. 

Edit: Fairerweise. Seine Aussage wird dort aber ähnlich belächelt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Nachdem der Beljo ja besser als Hojlund ist, kann man da auch mit 9 Millionen-KO noch ordentlich Geld machen. Eine weitere Meisteleistung von Katzer.

Hojlund knapp hinter Jelic und Kvilitaia. Maximal gleichauf mit Badji. Weiß doch jeder! 

Von Druijf fang ich erst gar nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sent96 schrieb vor 4 Stunden:

besonders lustig finde ich dort ja sowieso folgendes: 

die 7-9mio kommen von augsburger (oder kroatischer?) seite, weil es bei rapid ja keine undichte stelle mehr gibt und deswegen iemand was wissen kann: Was Rapids Sportchef nicht kommentiert, außer: „Wir haben keine undichte Stelle mehr im Verein.“

andererseits gibt es dort 2-3 (eigentlich auch vertrausensvolle) user, welche immer wieder mit "insider"infos auftauchen und jetzt von einer KO deutlich unter den kolpotierten 7-9mio schreiben. woher können die irgendwas wissen, wenns ja keine unbdichten stellen mehr gibt. fällt den usern dort das WIRKLICH selber nicht auf..? oO

image.png

Ich kann dir bei so manchen "Insiderinfos" zustimmen. Ich hoffe du kannst auch zugeben, dass es einen Unterschied zwischen undichte Stelle und gezielt herausgespielten Informationen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GWIncredible schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann dir bei so manchen "Insiderinfos" zustimmen. Ich hoffe du kannst auch zugeben, dass es einen Unterschied zwischen undichte Stelle und gezielt herausgespielten Informationen gibt.

Ins ASB nämlich :D was bringt einem das? Herzerl beim Posting?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Ins ASB nämlich :D was bringt einem das? Herzerl beim Posting?

Vor allem gibt der Verein (noch) keine Infos zur Höhe der Beljo-KO raus, aber im ASB darf man das als „gezielt herausgespielte Information“ veröffentlichen?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

Vor allem gibt der Verein (noch) keine Infos zur Höhe der Beljo-KO raus, aber im ASB darf man das als „gezielt herausgespielte Information“ veröffentlichen?

Die leben in ihrer selbstbauten Welt. Und leider auch der Chefe vom ASB mit der damaligen Verschwörung des Senats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag