Recommended Posts

Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

wobei dieses rapid hurrensöhne geschrei der bullenfans darauf hindeuten würde, dass das rapidler waren, die den sektor aufmischen wollten

Würde ich nicht allzu erst nehmen. Was sollen die Fans denn machen. Dass die RB-Ultras jetzt sogar über die unbeteiligten Mütter der Rapidler singen, zeigt einmal mehr, was für ein toller Familienverein das ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der LASK spielt eigentlich wirklich keinen guten Fußball bis jetzt in der Saison das beste ist eigentlich eh noch das die dennoch 11 Punkte haben und 3 nachgedruckt Runde sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Schwoaza Kärntner schrieb vor 9 Minuten:

Warum haben die ASK Ultras alle Dressen an? :ratlos:

Heute hatten die Landstrassler Traditionstag im Vorfeld des Spiels mit dem Aufruf, das älteste Dress, das man besitzt, ins Stadion anzuziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also die Austrianer werden heuer ordentlich zu kämpfen haben, wenn sie ins OPO kommen wollen. Bei Rapid wirds wenn Altach so weiterspielt,  auch ka gmahte Wiesn.

LASK dürft wohl genug Qualität haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Salzburg wohl ein Ferencvaros Fan, der Wirbel gemacht hat. Quelle: Wir san soizburg Forum. Keine Ahnung, ob das stimmt. Vielleicht wollt er einen Fetzen von RB als Andenken mitnehmen

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Heute hatten die Landstrassler Traditionstag im Vorfeld des Spiels mit dem Aufruf, das älteste Dress, das man besitzt, ins Stadion anzuziehen. 

Ok danke das macht Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 26 Minuten:

Rapid war aber immer braver Punktelieferant in Salzburg,  die Statistik ist ja fast absurd

Heute war es klar das mit diesem Rumpf Kader nix geht 

Alleine drei Ersatzspieler in der Abwehr 

Diesen Kader von heute wird man die ganze Saison nimmer sehen 

Mit den neuen fehlten heute neun Fixe Kaderspieler dazu noch das Spiel in Florenz 

Da war heute nix zu erwarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Stunden:

In Salzburg wohl ein Ferencvaros Fan, der Wirbel gemacht hat. Quelle: Wir san soizburg Forum. Keine Ahnung, ob das stimmt. Vielleicht wollt er einen Fetzen von RB als Andenken mitnehmen

Warum macht er es dann nicht so wie die Ultras und bestellt ihn im merch shop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plieschn schrieb vor 12 Stunden:

Warum macht er es dann nicht so wie die Ultras und bestellt ihn im merch shop?

oder nimmt ihn nach dem Spiel irgendeiner Oma ab. Werde ich nie verstehen, dieses "Ich hab dein Merch oder Banner und bin jetzt besser als du". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das billigste Europa-League 3er-Paket ist beim LASK teurer als das teuerste bei Sturm.

Ich finde, das wird uns nachhaltig schädigen und der LASK wird uns langfristig davonziehen.

(Ich nehm diesen Kommentar schon vorweg und spiegelt nicht meine Meinung wieder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Hank Schrader schrieb vor 12 Minuten:

Das billigste Europa-League 3er-Paket ist beim LASK teurer als das teuerste bei Sturm.

Ich finde, das wird uns nachhaltig schädigen und der LASK wird uns langfristig davonziehen.

(Ich nehm diesen Kommentar schon vorweg und spiegelt nicht meine Meinung wieder)

Billiger sind nur die von Rapid und Austria im Vergleich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag