tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2021 Wasser ist der beste Durstlöscher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Na, dem ( ) 1982er hats aber auch heftig die Kettn oweghaut. However, da fehlen euch jetzt ca. 50-60 Postings. Gern gschegn bearbeitet 22. Juli 2021 von Hutz 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2021 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube, dass einige Rapidfans nicht verstehen (wollen), dass man nicht Demirs Potenzial kritisiert, sondern das, was an Medienhype draus gemacht wird. Ich kenn das Phänomen aus einem ganz anderen Sport und Internetforen. Das war im Golf in den USA ähnlich. Wenn man gern bereit war, zuzugestehen, dass Tiger Woods natürlich der absolut Beste seiner Ära war, wurde man trotzdem als "Tiger-Hater" bezeichnet (Im schlimmsten Fall sogar als Rassist), wenn man sich über besonders hirnrissige Medienberichte oder Kommentare lustig gemacht hat. Da wurden Behauptungen aufgestellt, dass niemand anderer jemals einen bestimmten Schlag spielen hätte können, obwohl es Dutzende Gegenbeispiele dafür gab. In den übelsten Fällen gab es sogar Interviews von Woods selbst, wo er sagte, dass er sich von diesem oder jenem etwas abgeschaut hatte. Wurde von den Fanatikern alles ignoriert. So funktioniert eben Religion. Die Leute Argumentieren hier teilweise als wären sie im Wahn. Wirkt fast so als würden sich einige Leute von Medien/Foren/Massenmeinungen extrem (fast religiös-fanatisch) instrumentalisieren lassen. Auf der einen Seite Gläubige Rapid Jünger die alles und jeden verteidigen, auf der anderen Seite von Hass zerfressene welche sich von jedem Rapid Artikel bis ins Mark getroffen fühlen als hättens ihren Hund umgebracht. Das sich beide Seiten ähnlicher nicht sein könnten, fällt halt niemanden von den Beteiligten auf (ist halt jeweils nur die andere Seite der gleichen Medaille), weil es alle zu persönlich nehmen, in Wirklichkeit ist alles gar nicht so dramatisch wie es tlw. wirkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/aushaengeschild-ante-bajic-bleibt-bei-sv-ried/ https://www.transfermarkt.com/ante-bajic/leistungsdaten/spieler/282918/plus/0?saison=2020 Hat bei Ried bis 2024 verängert - mEn ein sehr interessanter Spieler. Neben Grüll war er letztes Jahr der Auffälligste bei der SVR. In Neufußballdeutsch ein Mentalitätsspieler, der die Liga kennt usw., der Patrick Wimmer bei einem Abgang ersetzen könnte. Fund ich gut, wenigstens einer noch der seinem Verein die Treue zeigt und nicht sofort das weite sucht, nur weils aus dem Ausland paar Angebote gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 22. Juli 2021 Ich finde dem Demir steht das blau/rote Dress besser als das grün/weiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/das-beste-gras-der-bundesliga-rapid-wien-und-red-bull-salzburg-top-sturm-graz-floppt/401452198 Der tolle Stadtrivale scheisst auch auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Ein Stadion das ohne Rasenbeleuchtungstherapie nicht auskommt und dafür Gigawatt an Strom verprasst, ist alles andere als zeitgerecht. Wieso steht das nicht in dem Artikel? Und BITTE BITTE BITTE nicht mit unserem UV Lamperl vergleichen. bearbeitet 23. Juli 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2021 Castor schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/das-beste-gras-der-bundesliga-rapid-wien-und-red-bull-salzburg-top-sturm-graz-floppt/401452198 Der tolle Stadtrivale scheisst auch auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Ein Stadion das ohne Rasenbeleuchtungstherapie nicht auskommt und dafür Gigawatt an Strom verprasst, ist alles andere als zeitgerecht. Wieso steht das nicht in dem Artikel? Und BITTE BITTE BITTE nicht mit unserem UV Lamperl vergleichen. Also über 10% der österreichischen Stromnachfrage für einen einzigen Bundesligarasen aufzuwenden ist schon ein starkes Stück. Du meinst wohl Gigawattstunden (pro Jahr), aber selbst das kommt mir viel vor. Das wären dann >500 kW in > 2.000 Stunden pro Jahr. Brauchen die echt so viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Habts ihr echt keine anderen Sorgen als unseren Stromverbrauch? Kein Wunder, dass euer Verein komplett fertig is bearbeitet 23. Juli 2021 von PeFe 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2021 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Also über 10% der österreichischen Stromnachfrage für einen einzigen Bundesligarasen aufzuwenden ist schon ein starkes Stück. Du meinst wohl Gigawattstunden (pro Jahr), aber selbst das kommt mir viel vor. Das wären dann >500 kW in > 2.000 Stunden pro Jahr. Brauchen die echt so viel? Gigawatt war auch nur als Beispiel und nicht als reale Einheit gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2021 PeFe schrieb vor einer Stunde: Habts ihr echt keine anderen Sorgen als unseren Stromverbrauch? Kein Wunder, dass euer Verein komplett fertig is Hör dann einfach auf hier mitzulesen? Einfache Lösung Deines Problems. Vollkoffer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueline Leistungsträger Geschrieben 23. Juli 2021 PeFe schrieb vor 2 Stunden: Habts ihr echt keine anderen Sorgen als unseren Stromverbrauch? Kein Wunder, dass euer Verein komplett fertig is Kannst du mir den genaueren Zusammenhang zwischen diesem besagten Post im ASB mit dem derzeitigen Zustand des Vereins erläutern? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. Juli 2021 PeFe schrieb vor 2 Stunden: Habts ihr echt keine anderen Sorgen als unseren Stromverbrauch? Kein Wunder, dass euer Verein komplett fertig is Hast du echt keine anderen Sorgen als drüber zu urteilen was in unserem Konkurrenz-Thread besprochen wird? Kein Wunder, dass dich das so fertig macht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juli 2021 PeFe schrieb vor 3 Stunden: Habts ihr echt keine anderen Sorgen als unseren Stromverbrauch? Kein Wunder, dass euer Verein komplett fertig is Mir ist euer Stromverbrauch völlig powidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2021 Ich glaube Rapid produziert sogar mehre Megabyte Co2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2021 PeFe schrieb vor 4 Stunden: Habts ihr echt keine anderen Sorgen als unseren Stromverbrauch? Kein Wunder, dass euer Verein komplett fertig is Die Diskussion hier hat uns sicher Millionen gekostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts