Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Oder aber sein Bluff mit der Austria ist voll aufgegangen und die Annerl zahlt ihm jetzt ob unseres Angebots deutlich mehr. Von außen lässt sich das schwer beurteilen.

oder der PASK ist für eine weitere person ein feinbild geworden. die arbeiten ja richtig dran derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
FAKler schrieb vor 2 Stunden:

Hartberg - Wien ist eine gute Stunde mit dem Auto, da gibts schlimmere Arbeitswege und Auswärtsspiele hat er mit beiden Vereinen.

Wenn er in Wien oder Wien-Umgebung bissl blöd gelegen wohnt kann er fast ähnlich lang brauchen. 

Das kann eher nicht das Argument sein, das ist ein klassischer Verpokerer und er versucht jetzt halt irgendwie das Gesicht zu wahren. 

Du dürftest Schopp näher kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
O.A. schrieb vor 2 Stunden:

Als Trainer in Ö hat man's sicher nicht einfach, wenn man weiter kommen will. Bei ca. 20 Profiklubs hat man ca.20 mögliche Stellen. Da haben's die Kicker relativ einfacher, insbesondere wenn sie von einem Ex-FAK-Trainer für den Arbeitsmarkt fit gemacht werden.

https://kurier.at/sport/fussball/robert-ibertsberger-trainiert-im-sommer-vereinslose-kicker/401397894

Für Trainer gibt's so ein Angebot nicht.

Zitat

Ibertsberger wird im Sommer mit Ex-Profi Gregor Pötscher und Tormanntrainer Werner Pentz vereinslose Spieler trainieren.

image.pngWusste ich auch nicht, dass der Vater von PP Torwarttrainer in Öst. U-NT ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blueline schrieb vor 13 Minuten:

Du dürftest Schopp näher kennen. 

Brauch ich nicht, es ist einfach Blödsinn dass eine Anstellung in Wien gegen die Familie spricht. Da gibt es viele Menschen in normalen Berufen die längere Arbeitswege haben, alleine bei mir im Büro sind das ein paar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fearer schrieb vor 13 Minuten:

image.pngWusste ich auch nicht, dass der Vater von PP Torwarttrainer in Öst. U-NT ist.

Dann hast du den Viola-Podcast dmals nicht gehört. Da kam das mal vor sofern ich mich nicht komplett irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Ljubicic zu gering, Leitgeb vielleicht a bissal zu hoch.

Hätte ich jetzt auch so gesehen.

Eventuell ist dem Leitgeb seine Naivität am Schädel gefallen. Er meinte ja nachher im IV, dass er dem Wimmer nur das Haxl stellen wollte und quasi ein taktisches Foul begehen um den Konter zu unterbinden. Also quasi "mit Vorsatz". Vielleicht ist das ins Urteil "eingeflossen".

Dass das dann a bissl anders grennt ist hat ihm zumindest nach seinen Worten nach dem Spiel zu Urteilen eh leid getan und er hat auch zwei mal gesagt, dass er froh ist, dass Wimmer nichts passiert ist.

Ljubicic war ja wirklich eine eingesprungene Blutgrätsche aus Frust mit vielleicht minimaler Chance auf den Ball bzw muss ich bei dem Stand in der Situation sowieso nimmer so reingehen.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ljubicic hätte mehr verdient, ist jetzt aber kein Skandal. Leitgeb sagt im Interview noch,  dass er ihm das Haxl stellen wollte, allein für den Vorsatz sollte es schon 5 Spiele geben.

Naja... das seh ich anders. Wenn er dahinter den Laufweg kreuzt und "einfädelt" gibts Gelb und alles ist erledigt. Wie gesagt, die Durchführung war halt mehr als mangelhaft. Im Idelafall hätt er ihn am Leiberl gezupft und wär mit Gelb ebenso bedient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Leitgeb sagt im Interview noch,  dass er ihm das Haxl stellen wollte, allein für den Vorsatz sollte es schon 5 Spiele geben.

Für Haxelstellvorsatz mindestens 5 Spiele? Da würden bald keine 11 Kaderspieler mehr pro Mannschaft zur Verfügung stehen und selbst wenn, wären innerhalb weniger Minuten von den 11 zumindest 8 auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Passt schon so ... diese derben Fouls (von hinten ohne Chance auf den Ball) wurden in der Vergangenheit viel zu selten (fälschlicherweise) hart bestraft 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.