Blueline

Members
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Blueline's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

318

Ansehen in der Community

  1. Blueline

    Fanszene Austria Wien

    Ich brauch kein Hintergrundwissen um zu wissen das die VF mittlerweile fürn Orsch sind.
  2. Keine deiner Interpretationen, Vorhersagen, Gerüchten und gar Gschitln hatten bis Dato auch nur 1% Wahrheitsgehalt. Köstlich wie gerade Du nun anderen mangelnde Interpretationsfähigkeit vorwirfst. Du kannst unmöglich echt sein.
  3. Blueline

    Fanszene Austria Wien

    Du hast wieder sehr viel kapiert. Kennt man aber e bei diesem Thema von dir
  4. Du musst uns nicht jedes mal aufs Neue deine völlige Ahnungslosigkeit bezüglich Fußball darlegen.
  5. Eigentlich hast du nichts erfreuliches mit uns geteilt. Man könnte natürlich jetzt darüber spekulieren um was genau es sich händen könnte aber dann kommst du wieder als erster daher wie vor paar Tagen bei dem User Austrianer48 und echauffierst dich über sinnlose Spekulationen. Merkst du eigentlich was??
  6. Oder am Freitag ist gar nichts passiert. Jeder soll mit solchen Infos anfangen was er will. Ich finds ziemlich lächerlich da in solchen " Infos" null Substanz vorhanden ist und sich jeder Ausgang offen gehalten wird.
  7. Bingo, es wirkt nur so, für euch. Von einer sinnhaften Diskussion bist du dennoch weit entfernt, hat dir fis aber e dargelegt. Dein einziges Ziel ist zu provozieren.
  8. Und Sowas nennst du einen sinnvollen Beitrag zur Diskussion? Köstlich
  9. Roger Schmidt?? Aber ernst, natürlich könnte dies eintreten aber es hat zum jetzigen Zeitpunkt null Sinn darüber zu spekulieren
  10. Teil eins hat mit Schmid/Ortlechner halt nichts zu tun
  11. Welche Personen sind die, die gegen Schmid handeln und wie äußert sich das?