Paros Πάρος Geschrieben 26. Februar 2013 siehe meine signatur Auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar 2013 war eben grad auf betfair.com ganz versteh ich das nicht, kann mir das bitte wer erklären? Bei Österreichischer Meister zb Da kann ich die Quote bestimmen und das wird dann akzeptiert oder nicht oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Februar 2013 war eben grad auf betfair.com ganz versteh ich das nicht, kann mir das bitte wer erklären? Bei Österreichischer Meister zb Da kann ich die Quote bestimmen und das wird dann akzeptiert oder nicht oder wie? auf betfair kannst du selbst buchmacher spielen. du machst somit ein angebot, vielleicht nimmt's jemand an, vielleicht auch nicht - das wird wohl von der von dir festgesetzten quote anhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 adm gegen rbs abgesagt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 27. Februar 2013 Admira gegen Salzburg auch abgesagt! Also bitte heute drei Punkte und der Druck auf Salzburg wird nochmal viel größer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 Psychologisch ists von Vorteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Nach dem 1:1 von Rapid kann man über den Boyd-Sager (Rapid hat viel mehr Qualität als Sturm-die dürfen Rapid eigentlich nicht gefährlich werden) aus der heutigen Krone so richtig herzhaft lachen. bearbeitet 27. Februar 2013 von Leo Löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Februar 2013 übrigens an Rapid.. wie ich vor ein paar Tagen gesagt hab, kein Grund für die Grünen euphorisch oä zu werden, die sind noch immer am Sand teilweise.. 1. HZ war gut von ihnen, der Rest, und da sind sich alle einig, war Müll. Soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Februar 2013 Rapid beendet 2013 erstmals ein Pflichtspiel zu elft, Sturm bleibt weiterhin sieglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 Rapid beendet 2013 erstmals ein Pflichtspiel zu elft, Sturm und Rapid bleiben weiterhin sieglos. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2013 Der Hyballa grad auf sky mit einem Möchtegern-Stanislawski Interview. Der Typ ist so peinlich! Der passt wirklich perfekt zu den Huan aus der Gruam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2013 Der Hyballa grad auf sky mit einem Möchtegern-Stanislawski Interview. Der Typ ist so peinlich! Der passt wirklich perfekt zu den Huan aus der Gruam! ich finds amuesant und das darf ruhig so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 27. Februar 2013 Boyd ist sooooooo gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2013 hui der rasen in Innsbruck is nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2013 Boyd ist sooooooo gut Jo der, der ihnen das stadion finanzieren sollte ist und bleibt eben ein viertligakicker. Ballbehandlung und abschluss sind ein kabarett.. Schade, dass sie heute vom linienrichter den punkt geschenkt bekommen haben, aber die grünen sind hier ohnehin offtopic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts