Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zwar nicht unmittelbar Konkurrenz:

Abstiegskampf taugt mir gar nicht. Innsbruck hat sich gefangen und der Absteiger wird wohl Admira, Neustadt oder M'burg sein. Lustenau wird aufsteigen und für regelmäßige Auswärtsfahrer wird die nächste Saison schon ungemütlicher :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Jo der, der ihnen das stadion finanzieren sollte ist und bleibt eben ein viertligakicker. Ballbehandlung und abschluss sind ein kabarett..

Schade, dass sie heute vom linienrichter den punkt geschenkt bekommen haben, aber die grünen sind hier ohnehin offtopic...

das war aber schon sehr knapp. im zweifel für den angreifer. sehe diese entscheidung daher nicht sooooo dramatisch.

wenn da jetzt wieder ein mod löscht gibt a ohrenreiberl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Zwar nicht unmittelbar Konkurrenz:

Abstiegskampf taugt mir gar nicht. Innsbruck hat sich gefangen und der Absteiger wird wohl Admira, Neustadt oder M'burg sein. Lustenau wird aufsteigen und für regelmäßige Auswärtsfahrer wird die nächste Saison schon ungemütlicher :kotz:

Gehgeh, ich fahr 10x lieber nach Lustenau als in die Bruchbude nach Wr. Neustadt!

Die Auswärtsfahrt wird sicher absoluter Kult! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zwar nicht unmittelbar Konkurrenz:

Abstiegskampf taugt mir gar nicht. Innsbruck hat sich gefangen und der Absteiger wird wohl Admira, Neustadt oder M'burg sein. Lustenau wird aufsteigen und für regelmäßige Auswärtsfahrer wird die nächste Saison schon ungemütlicher :kotz:

Lustenau :love:

Ich würd mich irrsinnig freuen, wenn die aufsteigen. Leiwande Leute, leiwandes Essen, leiwande Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das war aber schon sehr knapp. im zweifel für den angreifer. sehe diese entscheidung daher nicht sooooo dramatisch.

wenn da jetzt wieder ein mod löscht gibt a ohrenreiberl :D

Sehr knapp? Da waren 2 Spieler im Abseits, der Brankovic war mit seiner Ferschn 1m vorne. Aber gut, diese Runde halt nur 2 Punkte auf rapdi gut gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lustenau :love:

Ich würd mich irrsinnig freuen, wenn die aufsteigen. Leiwande Leute, leiwandes Essen, leiwande Sprache.

Wenn man auf die Schweiz steht, ja! :D

Gratuliere zum Meistertitel. Glaube nicht, dass da noch für irgendeine Mannschaft was aufzuholen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich empfehle jeden die nachbesprechung der vorstadt :lol:

tor war regulär (bild vom orf manipuliert) und burgstaller szene elfer und rot (weil, ja, warum eigentlich - irgendwas wegen teigl letzter woche :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sehr knapp? Da waren 2 Spieler im Abseits, der Brankovic war mit seiner Ferschn 1m vorne. Aber gut, diese Runde halt nur 2 Punkte auf rapdi gut gemacht...

ich habs nur im schorf gesehen, da sah es knapp aus. der 2. spieler ist irrelevant ;)

ich empfehle jeden die nachbesprechung der vorstadt :lol:

tor war regulär (bild vom orf manipuliert) und burgstaller szene elfer und rot (weil, ja, warum eigentlich - irgendwas wegen teigl letzter woche :D )

nicht wahr? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich habs nur im schorf gesehen, da sah es knapp aus. der 2. spieler ist irrelevant ;)

nicht wahr? :lol:

naja, nicht ganz

zitat:

Das hab ich auch im ORF gesehen, glaub's aber trotz Standbild und Linie nicht, weil der Abspielzeitpunkt und Kamerawinkel kein eindeutiges Bild zulassen. Eventuell ist Boskovic mit dem Kopf vorne, aber das Tor ist mit "Im Zweifel für den Angreifer" sicher gedeckt. Hat auch kein Sturm-Spieler reklamiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

naja, nicht ganz

zitat:

der erste teil ist bullshit mit dem 2. teil hat er nicht unrecht mmn. obwohl vermutlich gerade dieser user ausgezuckt wäre wenn die schi...ähm rapid so ein tor bekommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online