Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

heißt das eigentlich, dass es besser gewesen wäre, salzburg hätte gewonnen ?

Auch Verteidiger Mario Sonnleitner wusste, wer sich neben dem neutralen Zuschauer am meisten über das 3:3 in Salzburg freute: "Leider Gottes sitzt der einzige Sieger unserer Partie in Wien. Das tut mir persönlich sehr weh."

sport10.at

darf ich fragen was an der aussage jetzt so schlimm ist? (frage an alle die ihren kommentar dazu abgelassen haben und nicht speziell auf dich bezogen)

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

darf ich fragen was an der aussage jetzt so schlimm ist? (frage an alle die ihren kommentar dazu abgelassen haben und nicht speziell auf dich bezogen)

mMn sollte herr sonnleitner primär froh sein, dass rapid noch einen punkt in salzburg gemacht hat und sich nicht beklagen, dass die austria eigentlich der heimliche gewinner ist.

außerdem könnte man in die aussage hineininterpretieren, dass es fast besser gewesen wäre, salzburg hätte voll gepunktet, um an der austria dran zu bleiben, denn ihm persönlich tut es ja SEHR weh, dass die austria den vorsprung ausbauen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Bist du narrisch, das nennt man Qualitätsjournalismus. Der Herr Fellner wird bald anrufen, die Õsterreich sucht sicherlich so begabte Schreiberlinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Einen ganzen Bericht wegen einer Nachspielzeit hab ich auch noch nirgends gelesen.

Naja, aber wen man zuhause 5-8 Minuten im Schnitt gewohnt ist, dann ists klar wenn man sich über sowas unnötig aufregt.

Rapid hätte locker noch 6:3 gewonnen fehlt eigentlich nur mehr in dem Artikel :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ist korrekt, aber nachdem es ja auch vom macher des asb ist und es ja in seinem interesse ist dass darüber gesprochen wird kann man schon mal erwähnen was für ein trottel portal das teilweise ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

darf ich fragen was an der aussage jetzt so schlimm ist? (frage an alle die ihren kommentar dazu abgelassen haben und nicht speziell auf dich bezogen)

Als schlimm wird sie ja nicht empfunden. Uns amüsiert sie halt ungemein. Ist ja nach div. Aussagen in der Vergangenheit von MS auch kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sensationell!

Eine Analyse über die Nachspielzeit.

Das ist halt objektiver Journalismus wie im Buche. Ich glaub demnächst gibts auch Analysen über die Betreuerbänke im Pappelstadion, die Grashöhe in Wolfsberg oder die Tontechnik am Tivoli.

Aber immer natürlich objektiv nur im Zusammenhang mit einer "Rekordmeister"-Beteiligung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

manche kommentare sollte man sich verkneifen, da als fan zu befangen. :D

jeder im stadion hat gewusst, sobald die frucht aus dem strafraum ist, ist's aus..

ist halt pech, wenn hofmann beim wechsel rausschleicht wie ein greis. da wären 30 sek. locker drinnen gewesen und in der zeit wäre sabitzer 3x vorm walke gestanden. karma und so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als schlimm wird sie ja nicht empfunden. Uns amüsiert sie halt ungemein. Ist ja nach div. Aussagen in der Vergangenheit von MS auch kein Wunder.

ich glaub so hat jeder rapidler gedacht. nicht dass sie lieber verloren hätten, aber ein sieg (egal ob rapid oder rb) hätte 3 punkte gebracht und ein unentschieden nur 2 punkte für die verfolger. also was ist besser wenn man nicht unbedingt will, dass der schärfste konkurrent meister wird?

und ja ihr würdet wohl genau so was denken.

nochwas. warum zucken bei euch manche wegen solcher aussagen bezüglich rapid immer so aus? sowie jz auch beim abseitsartikel. der hass muss schon sehr groß sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.