Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

TFC

find ich komplett bescheuert, wenn man sich freut, dass die wegen landfriedensbruch tlw. ins häfn gehen, nur weils grüne sind. der paragraph is völlig überaltetet und wurde hier mißbräuchlich verwendet.

-> und ja, natürlich gehören die affen bestraft, wenn sie so eine bescheuerte "begrüßungsaktion" am wbhf durchführen.. aber eben nicht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

find ich komplett bescheuert, wenn man sich freut, dass die wegen landfriedensbruch tlw. ins häfn gehen, nur weils grüne sind. der paragraph is völlig überaltetet und wurde hier mißbräuchlich verwendet.

-> und ja, natürlich gehören die affen bestraft, wenn sie so eine bescheuerte "begrüßungsaktion" am wbhf durchführen.. aber eben nicht so!

ich finde in dem zusammenhang einen vergleich mit affen äußerst abartig. affen sind hochintelligente lebewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find ich komplett bescheuert, wenn man sich freut, dass die wegen landfriedensbruch tlw. ins häfn gehen, nur weils grüne sind. der paragraph is völlig überaltetet und wurde hier mißbräuchlich verwendet.

-> und ja, natürlich gehören die affen bestraft, wenn sie so eine bescheuerte "begrüßungsaktion" am wbhf durchführen.. aber eben nicht so!

ich würde mich auch freuen wenn es violette wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hast du auch über die pösen linxlinken tierschützer gefreut, die jahrelang von der justiz und der polizei terrorisiert wurden?

bist du angesoffen was haben tierschützer mit fussball zu tun,es geht hier um randalierende fussballfans die friedliche, nur wegen einer anderen coleur attakieren wollten.

und solche leute gehören einfach weg wurscht ob violett oder grün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du vergleichst die Westbahnhof-Idioten mit Tierschützern??? :laugh: :laugh: :laugh:

bist du angesoffen was haben tierschützer mit fussball zu tun,es geht hier um randalierende fussballfans die friedliche, nur wegen einer anderen coleur attakieren wollten.

und solche leute gehören einfach weg wurscht ob violett oder grün.

jetzt stellt euch nicht so rapidisch. der anklagepunkt ist der gleiche, und gegen den haben beide nicht verstoßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

jetzt stellt euch nicht so rapidisch. der anklagepunkt ist der gleiche, und gegen den haben beide nicht verstoßen

Ich scheiss drauf, gegen welchen Punkt sie genau verstossen haben!

Solche Idioten gehören ins Gefängnis!

Sich jetzt noch als Opfer hinzustellen ist mehr als oberpeinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten