Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

3 > 2 punkte. beide mannschaften sind verfolger und können, wenn die austria noch patzt(wovon ich nicht ausgehe), sich eine kleine chance einrechnen.

Salzburg ja.

Rapid. Nein.

Beim besten Willen nicht.

13 Punkte Rückstand bei einem ausstehendem Duell. Sorry, nicht machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wo hat er erwähnt, dass die 3 punkte für rbs besser gewesen wären?

Also so kann es auf alle Fälle rauslesen ohne jetzt gleich mal in Paranoia zu verfallen. Solche Aussagen sollte ein Spieler mMn halt unterlassen. Und es war ja nicht des ertse mal das der Sonnleitner zugeschlagen hat mit dümmlichen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg ja.

Rapid. Nein.

Beim besten Willen nicht.

13 Punkte Rückstand bei einem ausstehendem Duell. Sorry, nicht machbar.

Negativlauf dürfen wir trotzdem keinen bekommen,sonst kann's noch ungewollt knapp werden und dann kommt unnötig viel Druck auf die Mannschaft zu. Die Bullen und auch die Vorstädter sind für uns auf guter Distanz. Aber ich glaube beide könnten einen Negativlauf unsererseits noch ausnutzen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salzburg ja.

Rapid. Nein.

Beim besten Willen nicht.

13 Punkte Rückstand bei einem ausstehendem Duell. Sorry, nicht machbar.

wie schon geschrieben kann auch die austria vll mal einen negativlauf haben und dann könnte der rückstand schnell schmelzen. verletzungen usw spielen alles eine rolle, was ich keinem wünsche. nach den ersten 2 runden im frühjahr hat mich die austria noch nicht so ganz überzeugt wie im herbst. aber das wäre bissl zu früh um eine prognose abzugeben. bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Negativlauf dürfen wir trotzdem keinen bekommen,sonst kann's noch ungewollt knapp werden und dann kommt unnötig viel Druck auf die Mannschaft zu. Die Bullen und auch die Vorstädter sind für uns auf guter Distanz. Aber ich glaube beide könnten einen Negativlauf unsererseits noch ausnutzen.....

Des is klar. Zurücklehnen darfs jetzt keins geben. Mit Volldampf müssen wir jetzt mal in Richtung Länderspielpause durchziehen. Also 10 Punkte in den Spielen A Ried, H Tirol, A Neustadt und A Mattersburg. Und nach der Länderspielpause kommen die Bullen zu uns ins Horr........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon geschrieben kann auch die austria vll mal einen negativlauf haben und dann könnte der rückstand schnell schmelzen. verletzungen usw spielen alles eine rolle, was ich keinem wünsche. nach den ersten 2 runden im frühjahr hat mich die austria noch nicht so ganz überzeugt wie im herbst. aber das wäre bissl zu früh um eine prognose abzugeben.

Wir sind noch nicht dort wo wir spielerisch im Herbst schon waren. Es war aber gg. die Admira schkn eine Steigerung ggü. dem Derby sichtbar und ich gehe davon aus,dass wir bald wieder bei 100% sind und ein Negativlauf über mehrere Runden aux bleibt. Punktemäßig passt ja auch im FJ schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also so kann es auf alle Fälle rauslesen ohne jetzt gleich mal in Paranoia zu verfallen. Solche Aussagen sollte ein Spieler mMn halt unterlassen. Und es war ja nicht des ertse mal das der Sonnleitner zugeschlagen hat mit dümmlichen Aussagen.

ohne zu wissen wie es der spieler meinte ist es sinnlos über sowas zu diskutieren. MS ist ein sehr ehrgeiziger fußballer und der will auf keinen fall verlieren. kann sein, dass er es so gemeint hat, aber verlieren will da trotzdem keiner wenn der sieg möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Des is klar. Zurücklehnen darfs jetzt keins geben. Mit Volldampf müssen wir jetzt mal in Richtung Länderspielpause durchziehen. Also 10 Punkte in den Spielen A Ried, H Tirol, A Neustadt und A Mattersburg. Und nach der Länderspielpause kommen die Bullen zu uns ins Horr........

9-10 punkte von den kommenden 12 wären ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Negativlauf dürfen wir trotzdem keinen bekommen,sonst kann's noch ungewollt knapp werden und dann kommt unnötig viel Druck auf die Mannschaft zu. Die Bullen und auch die Vorstädter sind für uns auf guter Distanz. Aber ich glaube beide könnten einen Negativlauf unsererseits noch ausnutzen.....

Ich sag ja auch nicht, dass wir schon Meister sind. Ich lege mich fest, Rapid wird es nicht. Negativlauf hin und her. Selbst wenn wir das letzte Derby verlieren und weitere 3 Mal öfter verlieren als Rapid, haben wir noch immer 3 Punkte Vorsprung.

Wenn man davon ausgeht, dass bei allen Mannschaften noch die ein oder andere NL dazukommen wird, wird sich das für unsere grünen Freunde nicht ausgehen.

Salzburg ist ein anderes Thema.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is klar. Zurücklehnen darfs jetzt keins geben. Mit Volldampf müssen wir jetzt mal in Richtung Länderspielpause durchziehen. Also 10 Punkte in den Spielen A Ried, H Tirol, A Neustadt und A Mattersburg. Und nach der Länderspielpause kommen die Bullen zu uns ins Horr........

So ist es. Aus den Partien 10 Punkte und im Horr gg. die Bullen nicht verlieren.Die Tabelle schaut freundlich aus. Bei einem Einbruch,den ich nicht erwarte,kann die Tabelle aber rasch wieder unfreundlich ausschauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sind noch nicht dort wo wir spielerisch im Herbst schon waren. Es war aber gg. die Admira schkn eine Steigerung ggü. dem Derby sichtbar und ich gehe davon aus,dass wir bald wieder bei 100% sind und ein Negativlauf über mehrere Runden aux bleibt. Punktemäßig passt ja auch im FJ schon ganz gut.

dem stimme ich zu 100% zu. ich glaube auch, dass ihr euch wieder steigern werdet. ihr gewinnts halt im mom die spiele, die man gewinnen muss um meister zu werden. trotzdem darf man ein eventuelles verletzungspech bzw formkrise nicht außer acht lassen. fix davon auszugehn, rapid schafft es nicht mehr ist falsch. rapid hat schon öfters mal einen lauf hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ohne zu wissen wie es der spieler meinte ist es sinnlos über sowas zu diskutieren. MS ist ein sehr ehrgeiziger fußballer und der will auf keinen fall verlieren. kann sein, dass er es so gemeint hat, aber verlieren will da trotzdem keiner wenn der sieg möglich ist.

weißt was gut gewesen wäre: "erstens freu ich mich, dass wir es durch eine tolle kämpferische leistung zu zehnt geschafft haben, hier noch ein unentschieden zu erreichen. ein kompliment an meine mannschaftskollegen. der negative aspekt an unserer heutigen punkteteilung ist, dass ausgerechnet unser stadtrivale davonzieht. das stört mich persönlich zwar, aber wir werden versuchen es allen gegnern bis zum schluss schwer zu machen. rein rechnerisch können ja wir selbst sogar noch meister werden. also aufgegeben wird ein brief"

...

"achja, und was ich vergessen habe. rapid hat die besten fans der welt und ich freue mich bei meinem herzensverein spielen zu dürfen. es ist mir eine ehre."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weißt was gut gewesen wäre: "erstens freu ich mich, dass wir es durch eine tolle kämpferische leistung zu zehnt geschafft haben, hier noch ein unentschieden zu erreichen. ein kompliment an meine mannschaftskollegen. der negative aspekt an unserer heutigen punkteteilung ist, dass ausgerechnet unser stadtrivale davonzieht. das stört mich persönlich zwar, aber wir werden versuchen es allen gegnern bis zum schluss schwer zu machen. rein rechnerisch können ja wir selbst sogar noch meister werden. also aufgegeben wird ein brief"

...

"achja, und was ich vergessen habe. rapid hat die besten fans der welt und ich freue mich bei meinem herzensverein spielen zu dürfen. es ist mir eine ehre."

stell du dich mal vor die kamera und antworte sofort darauf. viel zeit zum überlegen hast nicht, wie du das am besten ausdrückst. oder denkst du dir nicht auch manchmal im nachhinein du hättest was anderes sagen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem stimme ich zu 100% zu. ich glaube auch, dass ihr euch wieder steigern werdet. ihr gewinnts halt im mom die spiele, die man gewinnen muss um meister zu werden. trotzdem darf man ein eventuelles verletzungspech bzw formkrise nicht außer acht lassen. fix davon auszugehn, rapid schafft es nicht mehr ist falsch. rapid hat schon öfters mal einen lauf hingelegt.

Im Normalfall werdet ihr uns nicht mehr gefährlich. ABER es sind noch viele Punkte zu vergeben. Glaub das ihr und auch die Bullen nicht mehr viel verlieren werdet,aber der Negativlauf wird auch bei uns ausbleiben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten