Jump to content

Barlow

Members
  • Content Count

    13
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Barlow

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

530 profile views
  1. Habe es auch nicht böse aufgefasst War auch mein Gefühl. Heute gingen echt viele Beflockungen weg.
  2. Wussten sie schon, aber nach so einem Tag und so einer Uhrzeit fragt man lieber einmal mehr nach ?
  3. Du möchtest keine Probleme mit Rapid bekommen, aber beschreibst seelenruhig das vermeintliche, neue Trikot...
  4. Adidas gibt es vor. Rapid ist es gar nicht möglich eigene Vorschläge einzubringen. Wenn sich bis zuletzt nichts daran geändert hat, ist das noch immer so.
  5. Ja, wird es geben. Design steht schon lange fest.
  6. Bin sehr überzeugt, dass Canadi bis Saisonende Trainer bleiben wird. Und das ist auch gut so. Fachlich garantiert ein Top-Trainer. Wenn jeder Angestellte, der mit seinem Vorgesetzten nicht zu 100% klar kommt, sofort kündigen würde - na dann gute Nacht.
  7. Bitte irgendwie den 4. Platz und den Cup-Titel holen, mehr ist heuer nicht drin.
  8. 30 Grad und ohne Weichspüler (!), dann kann nichts passieren.
  9. Barlow

    Versicherung

    Zu Punkt 1) Innerhalb von 1 Stunde waren 2 Spurensicherer vor Ort, die alles protokolliert und fotografiert haben. Da sollte sich eigentlich beweisen lassen, dass das Fenster aufgebrochen wurde, als es geschlossen war. Polizeiliche Anzeige gab es meines Wissens nach auch. Würde eine Spurensicherung am Tatort nicht ohnehin mit einer Anzeige einhergehen? Danke jedenfalls für deine Hilfe. Wie würdest du weiter vorgehen? Scheinst ja eine Expertin zu kennen
  10. Barlow

    Versicherung

    Frage: Bei einem Bekannten wurde im November eingebrochen (Zustieg erfolgte über das Fenster). Dieses war natürlich ausgehängt und wurde dann selbstständig von der Familie repariert, da der Sachverständige erst Ende Dezember sich das alles anschauen hätte können und man zu der Jahreszeit über 1 Monat ein offenes Fenster gehabt hätte. Jetzt will die Versicherung nicht zahlen, weil man das Fenster nicht selbstständig reparieren hätte dürfen. Ist das alles rechtens? Kann doch nicht sein, dass man keinen Cent bekommt, weil man sich das Fenster selbst repariert? Hoffe auf hilfreiche Antworten.
  11. Wenn man auf die Schweiz steht, ja! Gratuliere zum Meistertitel. Glaube nicht, dass da noch für irgendeine Mannschaft was aufzuholen ist.
  12. Man kann froh sein, wenn man diese Saison als 3. beendet. Der 1. bzw. 2. Platz erscheint mir schon sehr unrealistisch. 1. Halbzeit war top, 2. flop Angeblich war das Boskovic Tor abseits - ist da was dran?
×
×
  • Create New...