plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2020 forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: guade oide vom gstö her Zurückhaltend formuliert, würde ich einmal sagen. Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Red Bull somit heuer fix nicht Meister. Wahrscheinlich machts dann ilzer Als wenn denen irgendwas passieren würde. Den zweiten Teil würde ich natürlich goutieren, wird aber so oder so nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. Dezember 2020 Bundesliga hat ja schon gleich reagiert - keine Konsequenzen oder ähnliches. Geht uns mal nix an. Auch die Spieler sicher ahnungslos, von unterbezahlten Profis kann man auch nicht mehr erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2020 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Wenn die WSG und wir krochn gehn, gibts eh bald keine Vereine mehr, die Profifußball spielen wollen. Aus den Regionalligen wollen nur die Amateurteams rauf, Lafnitz will aus der 2. nicht in die 1. usw. Da könnens die Bundesliga bald mit 8 Teams im Turnierformat austragen. Fußball in Österreich, wie Schifahren in Botswana. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Dezember 2020 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Nein das kann nicht sein. Denn der ist ein extrem schlechter Trainer, anders ist es nicht zu erklären, dass er mit unserem qualitativ hochwertigen Kader nix gerissen hat. Naja, aber der Bauernbua hat halt wirklich nicht zu einer AG gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 11 Stunden: Fußball in Österreich, wie Schifahren in Botswana. So wie die Schifahrer*Innen heuer drauf sind, könnte man glauben man befindet sich dort... bearbeitet 23. Dezember 2020 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2020 Demir laut Krone im Sommer fix weg, auch Ljubicic dürfte nach seinem treuebekenntnis weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2020 kingpacco schrieb vor 40 Minuten: Demir laut Krone im Sommer fix weg, auch Ljubicic dürfte nach seinem treuebekenntnis weg sein Pfau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Pfau Vermutlich wie mit der Moschee, er selbst sagt drüber: “Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist” ich bin mir ziemlich sicher, er meint das WÖRTLICH!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Pfau Das hier ist nicht der Vogelbeobachtungsthread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2020 Demir auf Spieler/managerwunsch weg oder muss Rapid Kohle mit ihm machen? Bis Sommer hat er sich wahrscheinlich nicht einmal bei Rapid durchgesetzt. Evtl wird er ein Arp oder so... Hat Rapid eigentlich jemals in den letzten 10 Jahren wen in eine topliga verkauft, wo er sich auch richtig durchgesetzt hat? Jahrhundert Talent Schaub grundelt ja sogar in den Schweizer Niederungen herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Hab grad im Standard einen Beitrag gelesen, in dem vier Journalisten darüber geschrieben haben, wieso genau der LASK, Salzburg, Sturm oder Rapid Meister werden sollten - Also jeder Journalist zu einem der vier Teams. Im Prinzip argumentieren drei davon (zumindest ansatzweise) fundiert, der Beitrag des Grünen trieft aber nur so von Sektenhaftigkeit: Philip Bauer: Rapid Wien macht's! Es sind harte Zeiten. Wenn man sich der Maske entledigt hat, hilft nur noch ein Glas Prosecco Frizzante. Oder der Glaube. Der Glaube an eine bessere Zukunft, der Glaube an die moderne Medizin, der Glaube an den SK Rapid Wien. Der Glaube ist eine gefühlsmäßige, nicht von Beweisen oder Fakten bestimmte unbedingte Überzeugung. In diesem Sinne: Rapid wird Meister. Warum? Weil es so sein wird. Im Fußball braucht es nicht nur eine diametral abkippende Sechs, es braucht auch etwas Glück zur richtigen Zeit. Und nirgendwo als in Österreich weiß man besser, dass das Glück ein Vogerl ist. Will so ein Vogerl immer nur nach Salzburg fliegen? Mitnichten. Es braucht Abwechslung, es will auch mal die große Stadt sehen. Und nein, damit sind jetzt nicht Linz oder Graz gemeint. Also was führt Rapid zur 33. Meisterschaft? Die Impfung. Wenn Corona in die Flucht geschlagen ist, wenn die Fanmassen sich wieder Richtung Allianz-Stadion bewegen, wenn die Stoßgebete zu Luigi Scrosoppi, dem Schutzpatron aller Fußballer, im hauseigenen Andachtsraum gesprochen sind, wird Rapid zum Titel gepeitscht, wird Rapid den Meisterteller in den Hütteldorfer Abendhimmel strecken. Vergessen ist 2020, alles ist gut. Der Glaube versetzt Berge. Quelle: Online-Standard (https://www.derstandard.at/story/2000122723735/wer-wird-meister-was-fuer-salzburg-sturm-den-lask-und) (23.12.2020) bearbeitet 23. Dezember 2020 von Titurel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2020 Titurel schrieb vor 17 Minuten: Hab grad im Standard einen Beitrag gelesen, in dem vier Journalisten darüber geschrieben haben, wieso genau der LASK, Salzburg, Sturm oder Rapid meister werden sollten - Also jeder Journalist zu einem der vier Teams. Im Prinzip argumentieren drei davon (zumindest ansatzweise) fundiert, der Beitrag des Grünen trieft aber nur so von Sektenhaftigkeit: Philip Bauer: Rapid Wien macht's! Es sind harte Zeiten. Wenn man sich der Maske entledigt hat, hilft nur noch ein Glas Prosecco Frizzante. Oder der Glaube. Der Glaube an eine bessere Zukunft, der Glaube an die moderne Medizin, der Glaube an den SK Rapid Wien. Der Glaube ist eine gefühlsmäßige, nicht von Beweisen oder Fakten bestimmte unbedingte Überzeugung. In diesem Sinne: Rapid wird Meister. Warum? Weil es so sein wird. Im Fußball braucht es nicht nur eine diametral abkippende Sechs, es braucht auch etwas Glück zur richtigen Zeit. Und nirgendwo als in Österreich weiß man besser, dass das Glück ein Vogerl ist. Will so ein Vogerl immer nur nach Salzburg fliegen? Mitnichten. Es braucht Abwechslung, es will auch mal die große Stadt sehen. Und nein, damit sind jetzt nicht Linz oder Graz gemeint. Also was führt Rapid zur 33. Meisterschaft? Die Impfung. Wenn Corona in die Flucht geschlagen ist, wenn die Fanmassen sich wieder Richtung Allianz-Stadion bewegen, wenn die Stoßgebete zu Luigi Scrosoppi, dem Schutzpatron aller Fußballer, im hauseigenen Andachtsraum gesprochen sind, wird Rapid zum Titel gepeitscht, wird Rapid den Meisterteller in den Hütteldorfer Abendhimmel strecken. Vergessen ist 2020, alles ist gut. Der Glaube versetzt Berge. Quelle: Online-Standard (https://www.derstandard.at/story/2000122723735/wer-wird-meister-was-fuer-salzburg-sturm-den-lask-und) (23.12.2020) AMEN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 23. Dezember 2020 Pinkman schrieb vor 43 Minuten: Demir auf Spieler/managerwunsch weg oder muss Rapid Kohle mit ihm machen? Bis Sommer hat er sich wahrscheinlich nicht einmal bei Rapid durchgesetzt. Evtl wird er ein Arp oder so... Hat Rapid eigentlich jemals in den letzten 10 Jahren wen in eine topliga verkauft, wo er sich auch richtig durchgesetzt hat? Jahrhundert Talent Schaub grundelt ja sogar in den Schweizer Niederungen herum Die verkaufen wenigstens für viel Geld - auch im Sommer wird wieder Geld in die Kassen kommen; wen haben denn wir verkauft in den letzten 10 Jahren? Ahja.... Und Damari, Kayode und Barazite haben nachher auch kein Land gesehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2020 Alt_Veilchen schrieb vor 4 Minuten: Die verkaufen wenigstens für viel Geld - auch im Sommer wird wieder Geld in die Kassen kommen; wen haben denn wir verkauft in den letzten 10 Jahren? Ahja.... Und Damari, Kayode und Barazite haben nachher auch kein Land gesehen... Deine Beiträge sind schon sehr negativ - vielleicht solltest einmal Pause machen und abwarten, was passiert und wie es weitergeht. Auch ich mache mir Sorgen um unsere Austria, aber ich kann leider ohnehin nix dazu beitragen (außer, dass ich keinen Groschen zurück verlange für mein Abo), dass die Situation sich zum Positiven wendet. Glaube, wir können nur hoffen ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Alt_Veilchen schrieb vor 38 Minuten: Die verkaufen wenigstens für viel Geld - auch im Sommer wird wieder Geld in die Kassen kommen; wen haben denn wir verkauft in den letzten 10 Jahren? Ahja.... Und Damari, Kayode und Barazite haben nachher auch kein Land gesehen... ALLE 3 genannten nehme ich mit Handkuss. Weißt du, ich glaube der Großteil hier denkt so wie du. Man drückt es halt anders aus. Aber es nutzt nix wenn du dauernd den Scheiß der da passiert ist gebetsmühlenartig herunterschreibst. Du erntest nur geh scheißen usw. Was.wäre wenn, hätti wari nutzt Nüsse im Moment. Wir können allesamt nur abwarten. Finde auch die Gerüchtestreuer entbehrlich. Bringen nur Unruhe ins Forum. Und vieles hat in den Letzten Monaten nicht gestimmt. Wie schon erwähnt, lass es. Warte ab. Und wenn wir zusperren fangen wir halt weiter unten wieder an. Meine Meinung: Für mich wäre das der einzig richtige Weg. Da können Altlasten entsorgt werden. Vielleicht sind dann Geldgeber da die erst einsteigen wenn ein paar der aktuellen Protagonisten nimmer da sind. Es kommen dann Menschen ans Ruder denen die Austria emotionell etwas wert sind. Es.wäre eine Gelegenheit sich ein anderes Image zurechtzulegen. Diese Anspruch Stil Gschicht ist der maßen nichtssagend. Es könnten dann endlich neue Fanartikel entstehen. Unter Einbindung der Fans. Viele kreative Köpfe dabei. Und ehrlich, die 3,5 Mio WSG Budget überbieten wir auch in einer unteren Liga. Mit geschicktem Scouting kann man eine Truppe aufstellen die Zeit hat sich zu entwickeln. Klingt alles viel und steinig, aber das ist für mich ein Umbruch der den Namen auch verdient. Ist aber zu schaffen. Jetzt kommt der neue Investor, besteht natürlich die Gefahr dass wir.wieder zu einer Legionärstruppe werden. Ich weiß nicht ob ich das will. Aber wie o.e. lassen wir uns überraschen, es ist Weihnachten, daher "Gusch jetzt". ? bearbeitet 23. Dezember 2020 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts