Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Und gegen Hartberg bzw St Pölten konnten sie nicht gewinnen.  

Der Unterschied,  bei denen sieht man jede Woche Fortschritte. Bei uns nicht. Dass sich bei uns irgendwas verändert hätte sehen nur Realitätsverweigerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Das musste irgendwann irgendwem gelingen

Warum nicht uns? 

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Der Unterschied,  bei denen sieht man jede Woche Fortschritte. Bei uns nicht. Dass sich bei uns irgendwas verändert hätte sehen nur Realitätsverweigerer.

Bei uns hat sich auch was entwickelt, leider in die falsche Richtung. Da waren die Auftritte in den ersten Runden zumindest noch beherzter als zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Die üblichr Taktik hier. Man redet schwer überlegene Mitstreiter schlecht um nicht zugeben zu müssen, dass sich bei uns NICHTS verbessert hat und so schnell auch nicht tun wird.

Nach dieser Logik müssten die Grazer uns 6:0 vom Platz schießen, ich bin gespannt. Auch auf die Ausreden, falls wir doch wieder einmal gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Nach dieser Logik müssten die Grazer uns 6:0 vom Platz schießen, ich bin gespannt. Auch auf die Ausreden, falls wir doch wieder einmal gewinnen. 

Ich sehe gegen die Grazer auch keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Und sie sind Gott sei Dank noch immer für den Kader verantwortlich.... oh, wait.

Die gehören einfach rausgehaut. Dass sie noch hier sind, ist eine Frechheit. Ich werde mich erst wieder zu 100% damit identifizieren können, wenn zumindest mal MK und Muhr weg sind. Den Schweigepräsidenten können sie gleich mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten