Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
viola lion schrieb vor 4 Minuten:

Im Nachhinein bin ich doch sehr froh dass wir uns vor einem Jahr für Ilzer und nicht El Maestro entschieden haben. Man kann ihn für so manches kritisieren, aber er verhält sich vorbildlich und Gentlemanlike wie es sich für diesen rekordtiteltragenden Eliteverein gehört 

Ich war zwar für El Maestro, bin aber nun auch froh, dass uns das erspart geblieben ist. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass ich froh über Ilzers Bestellung bin. Ich wollte ihn von Anfang an nicht und leider wurden meine schlimmsten Erwartungen  - im negativen Sinn - übertroffen ...

Und man darf nicht vergessen:

El Maestro hält dort Sachen ab, dass der Sau graust und auch sportlich kommt wenig bis gar nichts. Aber unterm Strich ist sogar er mit einem Kader, der sicher nicht besser ist als jener der Austria, deutlich erfolgreicher als Ilzer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Ich war zwar für El Maestro, bin aber nun auch froh, dass uns das erspart geblieben ist. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass ich froh über Ilzers Bestellung bin. Ich wollte ihn von Anfang an nicht und leider wurden meine schlimmsten Erwartungen  - im negativen Sinn - übertroffen ...

Und man darf nicht vergessen:

El Maestro hält dort Sachen ab, dass der Sau graust und auch sportlich kommt wenig bis gar nichts. Aber unterm Strich ist sogar er mit einem Kader, der sicher nicht besser ist als jener der Austria, deutlich erfolgreicher als Ilzer ...

Tut jetzt nichts zu Sache, aber doch: der Kader von Sturm hat mehr Qualität als unserer - zumindest in der Spitze. Spieler wie Despodov, Kiteishvili oder Balaj haben wir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris_ajh schrieb vor 10 Minuten:

Ich war zwar für El Maestro, bin aber nun auch froh, dass uns das erspart geblieben ist. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass ich froh über Ilzers Bestellung bin. Ich wollte ihn von Anfang an nicht und leider wurden meine schlimmsten Erwartungen  - im negativen Sinn - übertroffen ...

Und man darf nicht vergessen:

El Maestro hält dort Sachen ab, dass der Sau graust und auch sportlich kommt wenig bis gar nichts. Aber unterm Strich ist sogar er mit einem Kader, der sicher nicht besser ist als jener der Austria, deutlich erfolgreicher als Ilzer ...

ob ilzer jemals die Erfolge erreicht, die Jevtic schon hat? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
viola lion schrieb vor 18 Minuten:

Tut jetzt nichts zu Sache, aber doch: der Kader von Sturm hat mehr Qualität als unserer - zumindest in der Spitze. Spieler wie Despodov, Kiteishvili oder Balaj haben wir nicht. 

Sehe ich nicht so - aber dass muss jetzt natürlich nicht bis aufs letzte "analysiert" werden. Für mich bleibt in jedem Fall, dass beide Trainer mit einem (der Qualität nach) vergleichbarem Kader nicht viel zusammen bringen. Ilzer leider halt noch deutlich weniger NEM ...

Abseits vom Sportlichen ist Ilzer natürlich der WESENTLICH sympathischere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

In unserer Liga war Ilzer mit dem WAC erfolgreicher als der Maestro mit Sturm - mit schwächerem Kader und wesentlich attraktiverem Fußball. Mehr muss man über das Großmaul nicht wissen. 

Diese Aussage ist insofern irrelevant, da auch gesamt gesehen El Maestro als Trainer schon mehr erreicht hat als Ilzer.

Ich habe lediglich unsere 2 letzten Trainerkandidaten verglichen, welche wir zu Saisonbeginn hatten. Beide arbeiten mit durchaus vergleichbarem Kader in der selben Liga. Leider hat Ilzer noch schlechter performt, als ein enttäuschender NEM (dies gilt sowohl für die Ergebnisse als auch für das Spielerische!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

In unserer Liga war Ilzer mit dem WAC erfolgreicher als der Maestro mit Sturm - mit schwächerem Kader und wesentlich attraktiverem Fußball. Mehr muss man über das Großmaul nicht wissen. 

der kadervergleich hält nie stand. und warum soll ich nur unsere Liga berücksichtigen? machst dabei unseren spielerlegionären auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Diese Aussage ist insofern irrelevant, da auch gesamt gesehen El Maestro als Trainer schon mehr erreicht hat als Ilzer.

Das macht die Aussage irrelevant? Dann solltest du dir das Posting auf das ich geantwortet habe noch einmal ansehen. Der einzige bislang relevante Vergleich ist in der gleichen Liga möglich, der Rest ist Philosophie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Das macht die Aussage irrelevant? Dann solltest du dir das Posting auf das ich geantwortet habe noch einmal ansehen. Der einzige bislang relevante Vergleich ist in der gleichen Liga möglich, der Rest ist Philosophie. 

was für ein Blödsinn. ist Alaba schlechter als martschinko, weil er es in der gleichen Liga nur auf die Bank geschafft hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 6 Minuten:

der kadervergleich hält nie stand. und warum soll ich nur unsere Liga berücksichtigen? machst dabei unseren spielerlegionären auch nicht 

Weil ein Vergleich nur dann Sinn macht wenn die Parameter auch vergleichbar sind. Ilzer war nicht in der Slowakei und El Maestro ist nicht aus der 2. Liga aufgestiegen. Und du meinst, der WAC Kader von letzter Saison war stärker als der von Sturm dieses Jahr? Das ist eine coole Aussage.

Wie auch immer, man wird diese wichtige Frage in 20 Jahren beantworten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Weil ein Vergleich nur dann Sinn macht wenn die Parameter auch vergleichbar sind. Ilzer war nicht in der Slowakei und El Maestro ist nicht aus der 2. Liga aufgestiegen. Und du meinst, der WAC Kader von letzter Saison war stärker als der von Sturm dieses Jahr? Das ist eine coole Aussage.

Wie auch immer, man wird diese wichtige Frage in 20 Jahren beantworten können. 

zu deiner Frage, ja, mein ich definitiv. zu deinem letzten Satz, ja, der Meinung bin ich und lehne mich hinaus, dass Ilzer keinen Meistertitel in einer ersten Liga schafft

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 2 Stunden:

was für ein Blödsinn. ist Alaba schlechter als martschinko, weil er es in der gleichen Liga nur auf die Bank geschafft hat? 

Jetzt hast den behave ganz schön alt aussehen assen. :D

 

 

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Ich bereue es schon, dir geantwortet zu haben 

Du könntest anstatt Ausflüchte zu suchen auch direkt antworten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten