Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
Menor schrieb vor 21 Minuten:

Interessant wie sich so mancher hier mit der Leistung Rapids auskennt. Schaut ihr euch tatsächlich deren Spiele an? :lol:

Deine Grünen brunzen sich durch die Gruppe, sagenhaft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb Gerade eben:

Weil du dich rührend bemühst, die Zurückgebliebenen und Verhaltensauffälligen in sinnlose Kommunikation einzubinden.

Ich bin im tiersozialen Bereich tätig, da ist man es gewohnt auch bei ganz schwierigen Fällen nicht aufzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Ich beziehe mich auch nicht auf das Spiel oder auf Rapid, sondern auf die Aussage von dem von mir zitierten Beitrag, wo gemeint wird, dass das schon verdient war, weil man ja besser war.

 

Was natürlich dann vollkommen unlogisch ist denn auch eine schwächere Mannschaft kann ja gegen eine stärkere Mannschaft verdient gewinnen. Ein Spiel wird derweil noch am Feld entschieden und nicht am Papier.

Was jetzt natürlich nicht heißt dass der Sieg auch wirklich verdient war. Keine Ahnung, hab nix gesehen davon. Aber er dürfte einerseits recht glücklich gewesen sein wegen eines späten Tores das nicht zählen hätte dürfen, andererseits hatte der WAC anscheinend wirklich nur eine Torchance während Rapid 3 oder 4 hatten. 

Sei wie es sei. Rapid hat momentan leider einen kleinen Lauf samt dem nötigen Glück durch späte Tore. Ein wenig blöd für uns aber scheiß auf die Grünen. Wir sollten selbst mal auf uns schauen und dass wir unsere Leistung vom Wochenende morgen zumindest bestätigen. 

Und wie ich schon Des öfteren gemeint habe wäre es mir persönlich lieber ein paar mal in Schönheit zu sterben und zu verlieren als ich glücklich gewinne denn dies verleitet nur zur Überheblichkeit anstatt Dinge korrekt zu analysieren. Und dann kommt oft der Niedergang. 

Hoffentlich sind die Grünen genau so dumm wie wir es waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 24 Minuten:

Deine Grünen brunzen sich durch die Gruppe, sagenhaft.  

Der saurer ist zwar etwas komisch und ich komme überhaupt nicht mit ihm aus aber er dürfte doch ein halbwegs intelligenter Erwachsener sein. Was man von dir nicht gerade behaupten kann. 

Dein Posting deutet eher auf ein kindliches Niveau hin dem Du anscheinend noch nicht ganz entwachsen bist. Obwohl Du anscheinend eigentlich ein doch schon etwas stattlicheres Alter haben dürftest. Ziemlich traurig für Dich. 

Wie du extra dieses "brunzen" noch hervorhebst nur weil du glaubst du triffst mich damit irgendwie. Unglaublich. :lol:

DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin im tiersozialen Bereich tätig, da ist man es gewohnt auch bei ganz schwierigen Fällen nicht aufzugeben.

Analysier lieber warum wir eigentlich im OPO sein sollten denn schließlich war das UPO sowieso nie Thema. 

Und ob Mannschaften im UPO besser sein können als welche im OPO gleich mit du Meisteranalytiker. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Menor schrieb vor 1 Minute:

Der saurer ist zwar etwas komisch und ich komme überhaupt nicht mit ihm aus aber er dürfte doch ein halbwegs intelligenter Erwachsener sein. Was man von dir nicht gerade behaupten kann. 

Dein Posting deutet eher auf ein kindliches Niveau hin dem Du anscheinend noch nicht ganz entwachsen bist. Obwohl Du anscheinend eigentlich ein doch schon etwas stattlicheres Alter haben dürftest. Ziemlich traurig für Dich. 

Wie du extra dieses "brunzen" noch hervorhebst nur weil du glaubst du triffst mich damit irgendwie. Unglaublich. :lol:

Geiles Post! "Deine Grünen" die sich ja bekanntlich durch die Liga durch  b r u n z e n  hast du nicht in Abrede gestellt.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 1 Minute:

Geiles Post! "Deine Grünen" die sich ja bekanntlich durch die Liga durch  b r u n z e n  hast du nicht in Abrede gestellt.  

 

:facepalm: Du bestätigtst mein Posting nur. Dass dir sowas nicht selber peinlich ist. 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr eigentlich zu den neueren Spongebob Folgen? Die neuen Stimmen von Thaddäus und Patrick san zach. Auch die "Drehbücher" wurden immer seichter.

Aber was ich hier so vernehme ist das ungefähr der gleiche Kulturgenuss  wie der im Plastikpalast. Und  mit Knofi  haben sie auch einen perfekten Patrick Star in ihren Reihen. Der blitzt sich sicher selbst beim fotografieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Menor schrieb vor 6 Minuten:

:facepalm: Du bestätigtst mein Posting nur. Dass dir sowas nicht selber peinlich ist. 

 

Du findest es also peinlich, wenn jemand ein Posting von dir bestätigt?  Ist es dir eigentlich auch peinlich, dass sich deine Grünen dermaßen durch die Liga brunzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gizmo schrieb vor 13 Stunden:

Jetzt hamma nur das Problem dass der WAC klar mehr Zweikämpfe gewonnen hat.

Bitte um stringente Fortführung deiner Tüchtigkeitstheorie und warum Rapid das Glück erzwungen hat der WAC aber nicht.

Danke. Vielleicht versteh ichs dann auch.

Nachdem du dich über jeden Erklärungsversuch lustig machst, wäre es doch fair, du würdest uns an deiner Einsicht teilhaben lassen. Drehen wir also die Fragen um.

Warum nur hat Rapid 10 Punkte mehr? Warum ist Rapid 2. und wir 8.? Warum hat Rapid aktuell im Konkurrenzthread eigentlich gar nichts verloren (ich erinnere an letztes Jahr, wo es so lustig war zu betonen, dass Rapid in einer anderen Liga spielt und daher keine Konkurrenz ist; tja so schnell geht es und wir sind keine Konkurrenz mehr)?

Bisher dachte ich "Glück", "Zufall" und "Verschwörungen" (wie etwa konsequente oder sogar angeordnete Bevorzugung durch Schiedsrichter) sind die Erklärungen der Einfältigen für so alles im Leben, was ihren Horizont übersteigt. Aus diesem Grund gleitet dieser Thread auch immer mehr von "Anspruch und Stil" zu Fremdschämen ab. Wer sich aktuell als Austrianer über die sportlichen Leistungen Rapids lustig macht, leidet ein wenig unter Realitätsverlust.

Ich bin daher unglaublich gespannt auf die Erklärung, warum Rapid derzeit so weit über uns steht und entsprechende Ergebnisse einfährt, die nichts damit zu tun hat, dass dort sportlich aktuell nicht so schlecht gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 16 Stunden:

:laugh:

FB_IMG_1592148225541.jpg

Abgesehen vom nicht einmal halblustigen Reim -

Diese Betonrampe mit der Plastikabdeckung darüber und der Unmenge an 4-zölligem Rohrwerk, die als Hangsicherung gegen die UR-Gewalt an primitivem Kleingeist dienen soll, lässt einen immer wieder schaudernd zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Menor schrieb vor einer Stunde:

Interessant wie sich so mancher hier mit der Leistung Rapids auskennt. Schaut ihr euch tatsächlich deren Spiele an? :lol:

Warum sollte man sich keine anderen Spiele ansehen wenn die Austria gerade nicht spielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online