Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
youngsoviet schrieb vor 2 Stunden:

Ach und schon ärgerlich dass Rapid immer erst am Mittwoch spielt, da kann eure Mannschaft ja gar keinen Rückenwind von einer etwaigen Rapid-Niederlage mitnehmen :/ aber immerhin könnt ihr euch dann an der furchtbaren Vorstädter Spielweise ergötzen, wenns schon bei der Austria nix zu sehen gibt

Jaja is gut, Verteilerkreisratte ?

Wenn man nur zum provozieren kommt und sich dann über die etwas weniger amüsierten/freundlichen Reaktionen wundert und man dann auch noch denkt den "Moral High Ground" zu haben ist man vermutlich auch eher nicht das Geißlein dass es rechtzeitig in den Uhrkasten geschafft hätt. 

Entweder du postet hier konstruktiv oder der Schmarrn ist instant gelöscht, kann man dann auch sicherlich im Gremium diskutieren. Das bringt keinem etwas und ist einfach nur langweilig und der Diskussionskultur nicht zuträglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

youngsoviet schrieb vor 2 Stunden:

Na dann frag ich mich wo der herrührt. Ich hab nämlich auf keinen Klub einen 'Hass'. Auch wenn ich weiss dass es bei uns auch solche Patienten gibt. Aber wenn ich mich im ASB so umschau, siehts hier nach einem Sammelbecken für solche Typen aus

Hass wäre bei mir übertrieben. Hatte eine Antipathie gegenüber Rapid. Aber seit der Ära Krammer ist diese schon stark angestiegen. Vor allem regt mich auf wie immer wieder Vorfälle verharmlost werden und alle verarscht werden. Platzstürmer als Ordner. Fahnendiebe ohne Konsequenzen. Fans haben die Schlüssel zu den Büros. Finde es einfach schlimm wie sehr ein Klub in Geiselhaft der Fans steckt. Wäre ja zum lachen wenns ned so traurig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
21 minutes ago, Braveheart-FAK said:

Wenn man nur zum provozieren kommt und sich dann über die etwas weniger amüsierten/freundlichen Reaktionen wundert und man dann auch noch denkt den "Moral High Ground" zu haben ist man vermutlich auch eher nicht das Geißlein dass es rechtzeitig in den Uhrkasten geschafft hätt. 

Entweder du postet hier konstruktiv oder der Schmarrn ist instant gelöscht, kann man dann auch sicherlich im Gremium diskutieren. Das bringt keinem etwas und ist einfach nur langweilig und der Diskussionskultur nicht zuträglich. 

Bist du deppat, lies meine Posts noch mal in Ruhe durch und wenns wirklich so furchtbar provokant ist, was von euch ja überhaupt nicht kommt, ja dann lieber Mod dann trag die Sache schnellstmöglich ans Gremium heran, nur zu

 

Ach ja und der Gulag-Sager war ja auch nicht der Rede wert, aber hey wenn ich hier nen KZ-Witz raushau will ich nicht wissen was im Gremium los ist. Aber wie gesagt, nur zu, du treibst mich schon in keine Depression mit einer Account-Sperre

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
24 minutes ago, AngeldiMaria said:

Hass wäre bei mir übertrieben. Hatte eine Antipathie gegenüber Rapid. Aber seit der Ära Krammer ist diese schon stark angestiegen. Vor allem regt mich auf wie immer wieder Vorfälle verharmlost werden und alle verarscht werden. Platzstürmer als Ordner. Fahnendiebe ohne Konsequenzen. Fans haben die Schlüssel zu den Büros. Finde es einfach schlimm wie sehr ein Klub in Geiselhaft der Fans steckt. Wäre ja zum lachen wenns ned so traurig wäre.

Glaubst du mir gehen diese Sachen nicht am Oasch? Auch wenn 'Geiselhaft' stark übertrieben ist. Aber an Fanskandalen hats bei euch in der Vergangenheit auch nicht gemangelt. Ich hab auch meine Vorlieben, aber manche übertreibens halt echt.

 

Aber gut lassma das, Message angekommen, Rapid Scheissverein, Austria heilig. Verstanden, wenn ihr jetzt so nett wärt und mich nicht mehr zitieren würdet, dann muss ich mich nicht bemüßigt fühlen weiter an der Diskussion teilzunehmen

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
youngsoviet schrieb vor 13 Minuten:

Glaubst du mir gehen diese Sachen nicht am Oasch? Auch wenn 'Geiselhaft' stark übertrieben ist. Aber an Fanskandalen hats bei euch in der Vergangenheit auch nicht gemangelt. Ich hab auch meine Vorlieben, aber manche übertreibens halt echt.

 

Aber gut lassma das, Message angekommen, Rapid Scheissverein, Austria heilig. Verstanden, wenn ihr jetzt so nett wärt und mich nicht mehr zitieren würdet, dann muss ich mich nicht bemüßigt fühlen weiter an der Diskussion teilzunehmen

Ups

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
youngsoviet schrieb vor 4 Stunden:

ich schleich mich dann mal wieder in den gschissenen Vorstädternuttn-Channel ?

Nur zur Erinnerung (2)

youngsoviet schrieb vor 1 Stunde:

Rapid Scheissverein, Austria heilig. 

Na also, war doch nicht mal so schwer.

 

youngsoviet schrieb vor 1 Stunde:

wenn ihr jetzt so nett wärt und mich nicht mehr zitieren würdet, dann muss ich mich nicht bemüßigt fühlen weiter an der Diskussion teilzunehmen

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
youngsoviet schrieb vor 6 Stunden:

Komisch, dasselbe denke ich mir jedesmal bei euch wenn von Spielern wie Holzhauser, Sax oder Kayode oder Monschein oder... - u name it - die Rede ist ;)

Da hat jemand in der Witzkiste geschlafen.

Wer einen Knoflach in den eigenen Reihen hat, hat jedes Recht verwirkt andere Spieler als unsympathisch  zu bezeichnen.

Was kommt als nächstes? Steffi Hofmann als Sympathieträger bezeichnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Der Grünling kommt also unaufgefordert hier her um ein bissi zu sticheln und beschwert sich dann darüber, dass er zitiert wird und an einer von ihm gestarteten Diskussion teilnehmen muss.

Eh ganz witzig, aber eigentlich bemitleidenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
youngsoviet schrieb vor 3 Stunden:

Bist du deppat, lies meine Posts noch mal in Ruhe durch und wenns wirklich so furchtbar provokant ist, was von euch ja überhaupt nicht kommt, ja dann lieber Mod dann trag die Sache schnellstmöglich ans Gremium heran, nur zu

 

Ach ja und der Gulag-Sager war ja auch nicht der Rede wert, aber hey wenn ich hier nen KZ-Witz raushau will ich nicht wissen was im Gremium los ist. Aber wie gesagt, nur zu, du treibst mich schon in keine Depression mit einer Account-Sperre

Es ist anscheinend sehr schwer zu verstehen, dass wenn man halblustig in den Channel des Erzrivalen provozieren kommt man damit (unter anderem auch saudepperte) Gegenreaktionen auslöst, was dann in 99% der Fällen dazu führt dass die Diskussionskultur den Bach runtergeht. Leider gibts da immer wieder einige Patienten die das nicht einsehen oder nicht einsehen wollen, da wirds dich (aber vermutlich nur dich) wundern dass die jeweiligen Mods dagegen mittlerweile eine gewisse Allergie entwickelt haben. Deshalb übrigens auch der Hinweis mit dem Gremium, gibt einige Spezialisten die es auch nach dem 100sten gelöschten Posting und der 5ten Verwarnung nicht einsehen. 

Hier ist jeder willkommen der sich die depperten Provokationen spart und sachlich diskutieren möcht - sonst geh bitte ins Beisl oder post einfach im Rapid-Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten