Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
youngsoviet schrieb vor 2 Minuten:

Oh shit, is ja gut, wollte mal dieses Thema anschneiden, ihr wollt es nicht hören, ich schleich mich dann mal wieder in den gschissenen Vorstädternuttn-Channel ?

Was willst hören?
Dass man dir Vorstadtratte recht gibt in unserem Channel wenn du auf Spieler von uns hinpeckst, obwohl in Vorderpurkersdorf Allzeitgrößen wie Dober, Knoflach, Ljubicic und Djuricin allgegenwärtig sind und waren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ach und schon ärgerlich dass Rapid immer erst am Mittwoch spielt, da kann eure Mannschaft ja gar keinen Rückenwind von einer etwaigen Rapid-Niederlage mitnehmen :/ aber immerhin könnt ihr euch dann an der furchtbaren Vorstädter Spielweise ergötzen, wenns schon bei der Austria nix zu sehen gibt

Just now, Gizmo said:

Was willst hören?
Dass man dir Vorstadtratte recht gibt in unserem Channel wenn du auf Spieler von uns hinpeckst, obwohl in Vorderpurkersdorf Allzeitgrößen wie Dober, Knoflach, Ljubicic und Djuricin allgegenwärtig sind und waren? 

Jaja is gut, Verteilerkreisratte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

youngsoviet schrieb vor 42 Minuten:

Is ja gut, aber einen Monschein hast privat wohl auch noch nicht kennenlernen dürfen, wenn wir schon von guter Kinderstube sprechen ? aber wurscht, das war gar nicht mein Punkt.

I finde des immer wieder lustig wieviel leute die Spieler immer Privat kennen-nur man einen Spieler zufällig über den weg läuft,heisst das noch lange nicht,das man die betreffende Person auch gut kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Just now, kingpacco said:

I finde des immer wieder lustig wieviel leute die Spieler immer Privat kennen-nur man einen Spieler zufällig über den weg läuft,heisst das noch lange nicht,das man die betreffende Person auch gut kennt

Ich KENNE ihn nicht per se, nennen wir es unter vereinsumfeld-fremden Bedingungen erlebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
youngsoviet schrieb vor 6 Minuten:

......

Nur zur Erinnerung, damit Du nicht vergisst:

youngsoviet schrieb vor 45 Minuten:

Oh shit, is ja gut, wollte mal dieses Thema anschneiden, ihr wollt es nicht hören, ich schleich mich dann mal wieder in den gschissenen Vorstädternuttn-Channel ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
youngsoviet schrieb vor einer Stunde:

Na dann frag ich mich wo der herrührt. Ich hab nämlich auf keinen Klub einen 'Hass'. Auch wenn ich weiss dass es bei uns auch solche Patienten gibt. Aber wenn ich mich im ASB so umschau, siehts hier nach einem Sammelbecken für solche Typen aus

Logisch. Es gibt schließlich nur einen Klub, den man hassen muss und das ist Rapunzel. Rapunzel nicht zu hassen, ist übrigens eine schwere, aber heilbare Krankheit. (Das man derartig triviales Allgemeinwissen auch noch erklären muss...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

youngsoviet schrieb vor einer Stunde:

Aber aber, bei so viel Hass auf Rapid (und ja hier kann man wirklich nicht mehr von gesunder Konkurrenz sprechen, bei einigen zumindest) wie er hier stattfindet wirst das schon aushalten denk ich ;)

Interessant das von einem Vorstädter bei uns von Hass die Rede ist. Finde ich sogar witzig .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
youngsoviet schrieb vor 1 Stunde:

Alles klar, mir waren die Spieler trdm wirklich nie besonders sympathisch, sind auch nicht die Ausnahmen, die vier genannten. Wollte nur drauf hinweisen dass es schon ein bissel traurig ist was manche hier für einen Hass auf Rapid haben, ja auch wir finden euch wdh genauso unsympathisch wie ihr uns, ob mans glaubt oder nicht, aber was manche hier für einen Rapid-Komplex haben grenzt an einen Fetisch... ich mein Hallo ihr spielt im UPO und trotzdem les ich hier im Konkurrenz-Thread auf jeder Seite nur 'Rapid dies Rapid das, scheiss Rapid einfach'. Ich mein is der Hass wrkl so groß, oder haben manche eine Zwangsneurose einfach?

 

65008906-BF77-4CCD-8714-A30A905F0781.gif

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online