Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Menor schrieb vor 20 Stunden:

Interessant wie sich so mancher hier mit der Leistung Rapids auskennt. Schaut ihr euch tatsächlich deren Spiele an? :lol:

Gibts noch andere Spiele als die im UPO?

Gizmo schrieb vor 19 Stunden:

Der Auffassungsunterschied ist, und das ist wohl das konkrete Problem in den Sichtweisen: 
Ich vergleiche sie nicht mit uns sondern mit den Vereinen gegen die sie jeweils spielen.
Dass ich unsere Situation alles andere als optimal sehe und viele Probleme orte ist sehr schön in diversen Threads dokumentiert. 

Nur weil wir gerade extrem im Eck sind bedeutet das aber noch lange nicht, dass man nicht über andere Vereine diskutieren kann. 
Ich hab nirgends behauptet dass wir sie aktuell in einem Duell herbirnen würden. Ich habe lediglich festgehalten, dass sowohl LASK als auch WAC in beiden Spielen aus meiner Sicht die besseren Teams waren und den Sieg, oder zumindest ein X, verdient hätten. 
Über unsere Austria zu schreiben dass wir gegen Admira und ST.Pölten saumasl hatten ist hipp im AUSTRIACHANNEL. 
Erdreistet man sich aber darauf hinzuweisen, dass die Vorderpurkersdorfer eigentlich mit 4-6 Punkten weniger dastehen müssten (von den zufälligen Schiribevorzugungen lass ma mal ab) ist man sofort am Scheiterhaufen. 
Wahnsinn wie viele tapfere Rächer im violetten Channel parat stehen um einem zu erklären wie unfair man nicht den Stadtrivalen beurteilt.

Egal wie wir da stehen. Über Rapid kann man immer witzeln. Und Rapid ist einfach immer scheixxe.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
15 hours ago, ignite said:

El Maestro kommt einfach extrem unsympathisch und proletoid rüber, deshalb würde er auch gar nicht zu uns passen. Bei den Vorstädtern könnte ich ihn mir gut vorstellen.

Komisch, dasselbe denke ich mir jedesmal bei euch wenn von Spielern wie Holzhauser, Sax oder Kayode oder Monschein oder... - u name it - die Rede ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
youngsoviet schrieb vor 2 Minuten:

Komisch, dasselbe denke ich mir jedesmal bei euch wenn von Spielern wie Holzhauser, Sax oder Kayode oder Monschein oder... - u name it - die Rede ist ;)

Aua-da sitzt der Stachel aber tief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Just now, 19wien11 said:

Aua-da sitzt der Stachel aber tief!

Aber aber, bei so viel Hass auf Rapid (und ja hier kann man wirklich nicht mehr von gesunder Konkurrenz sprechen, bei einigen zumindest) wie er hier stattfindet wirst das schon aushalten denk ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
youngsoviet schrieb vor 3 Minuten:

Komisch, dasselbe denke ich mir jedesmal bei euch wenn von Spielern wie Holzhauser, Sax oder Kayode oder Monschein oder... - u name it - die Rede ist ;)

Davon ist aber aktuell nur mehr Monschein bei uns, Sax wird glaub ich keine große Rolle mehr spielen. Und ersterem müsstet ihr als Dank die Füße küssen, dass er am 1612 einen Holzfuß hatte, sonst hätte man euer Team zweistellig (Arnautovic: "zehnstellig") aus dem Stadion (und eure Fans von dem Tangentenübergang) nach Hause geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, Nudelsalat said:

Davon ist aber aktuell nur mehr Monschein bei uns, Sax wird glaub ich keine große Rolle mehr spielen. Und ersterem müsstet ihr als Dank die Füße küssen, dass er am 1612 einen Holzfuß hatte, sonst hätte man euer Team zweistellig (Arnautovic: "zehnstellig") aus dem Stadion (und eure Fans von dem Tangentenübergang) nach Hause geschickt.

Alles klar, mir waren die Spieler trdm wirklich nie besonders sympathisch, sind auch nicht die Ausnahmen, die vier genannten. Wollte nur drauf hinweisen dass es schon ein bissel traurig ist was manche hier für einen Hass auf Rapid haben, ja auch wir finden euch wdh genauso unsympathisch wie ihr uns, ob mans glaubt oder nicht, aber was manche hier für einen Rapid-Komplex haben grenzt an einen Fetisch... ich mein Hallo ihr spielt im UPO und trotzdem les ich hier im Konkurrenz-Thread auf jeder Seite nur 'Rapid dies Rapid das, scheiss Rapid einfach'. Ich mein is der Hass wrkl so groß, oder haben manche eine Zwangsneurose einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Just now, DeusAustria said:

JA

Na dann frag ich mich wo der herrührt. Ich hab nämlich auf keinen Klub einen 'Hass'. Auch wenn ich weiss dass es bei uns auch solche Patienten gibt. Aber wenn ich mich im ASB so umschau, siehts hier nach einem Sammelbecken für solche Typen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
youngsoviet schrieb vor 15 Minuten:

Komisch, dasselbe denke ich mir jedesmal bei euch wenn von Spielern wie Holzhauser, Sax oder Kayode oder Monschein oder... - u name it - die Rede ist ;)

Zumindest haben all unsere Spieler eine gute Kinderstube und bewerfen keine Moscheen mit Glasflaschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Just now, Gizmo said:

Zumindest haben all unsere Spieler eine gute Kinderstube und bewerfen keine Moscheen mit Glasflaschen...

Is ja gut, aber einen Monschein hast privat wohl auch noch nicht kennenlernen dürfen, wenn wir schon von guter Kinderstube sprechen ? aber wurscht, das war gar nicht mein Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Is ja gut, aber einen Monschein hast privat wohl auch noch nicht kennenlernen dürfen, wenn wir schon von guter Kinderstube sprechen ? aber wurscht, das war gar nicht mein Punkt.

Spuckt der leicht wie einer eurer Trainer anderen Menschen ins Gesicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
youngsoviet schrieb vor 4 Minuten:

Is ja gut, aber einen Monschein hast privat wohl auch noch nicht kennenlernen dürfen, wenn wir schon von guter Kinderstube sprechen ? aber wurscht, das war gar nicht mein Punkt.

Wenn man einen Knofi in seinen Reihen hat, sollte man generell die Finger still halten.

Gegen den wirkt Monschein fast schon wie ein Akademiker.

& ja, ich kenne ihn leider persönlich.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
youngsoviet schrieb vor 4 Minuten:

Na dann frag ich mich wo der herrührt. Ich hab nämlich auf keinen Klub einen 'Hass'. Auch wenn ich weiss dass es bei uns auch solche Patienten gibt. Aber wenn ich mich im ASB so umschau, siehts hier nach einem Sammelbecken für solche Typen aus

Heul doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten