ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Ja direkt schade dass man tagtäglich keine fetten ungepflegten Austrianer sieht die im Dress zum AMS gehen bearbeitet 20. Mai 2020 von ooeveilchen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2020 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Das Musik zu nennen ist absurd. Was nennst du Musik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2020 Gurgaon schrieb vor 13 Stunden: naauuu jetzt hast es uns wieder gezeigt, inklusive zwinker smiley darfst dir dafür einen buben aus dem bw aussuchen und dich mit ihm vergnügen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 behave yourself schrieb vor 4 Stunden: Was nennst du Musik? DJ Kloficker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: DJ Kloficker Du kennst @DeusAustria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Mai 2020 Welchen Testspielkracher hat Rapid an Land gezogen? Man City oder kommt Barcelona? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 20. Mai 2020 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Welchen Testspielkracher hat Rapid an Land gezogen? Man City oder kommt Barcelona? Horn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Mai 2020 DrSaurer schrieb vor 6 Stunden: Schön, dass den nicht nur ich nicht kenne. Hast Glück gehabt. Dass du ihn aber bestimmt nicht kennst, darauf hätte ich gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2020 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Hast Glück gehabt. Dass du ihn aber bestimmt nicht kennst, darauf hätte ich gewettet. Freut mich dass ich zu deiner Zufriedenheit beigetragen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Mai 2020 1911_Viola schrieb vor 3 Stunden: Horn Hast einen Selbstlaut vertauscht (bezieht sich nicht auf den Gegner!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2020 Der Admira-Manager geht mit Saisonende https://flyeralarmadmira.at/shapourzadeh-verlaesst-admira/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 20. Mai 2020 Hutz schrieb vor 36 Minuten: Der Admira-Manager geht mit Saisonende https://flyeralarmadmira.at/shapourzadeh-verlaesst-admira/ Dabei war er doch ein so sympathischer Typ. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Mai 2020 thebodi schrieb vor 18 Minuten: Dabei war er doch ein so sympathischer Typ. Voll. Ewig schade um den Sympathieträger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 18 Stunden: Is wohl eine unpopuläre Meinung, ich mag den Nino aus Wien. Der macht wirkliche gute Musik. Jeder hat halt Fehler, seiner ist es halt rapider zu sein bearbeitet 20. Mai 2020 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Mai 2020 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts