Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast
Long schrieb vor 12 Stunden:

Dachte das heute über den Lask entschieden wird.

Ja, das war auch so geplant. Ist auf Ende nächster Woche verschoben worden. Man hat den Lask eingeräumt, bis gestern aufklärendes Material zu liefern. Dadurch die Verschiebung. Das wahnwitzige daran: es ist weder zur eigenen Entlastung noch zur Belastung anderer Vereine etwas eingegangen. Lauter worthülsen v Sigmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 25 Minuten:

Ja, das war auch so geplant. Ist auf Ende nächster Woche verschoben worden. Man hat den Lask eingeräumt, bis gestern aufklärendes Material zu liefern. Dadurch die Verschiebung. Das wahnwitzige daran: es ist weder zur eigenen Entlastung noch zur Belastung anderer Vereine etwas eingegangen. Lauter worthülsen v Sigmund.

ok danke für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 44 Minuten:

Ja, das war auch so geplant. Ist auf Ende nächster Woche verschoben worden. Man hat den Lask eingeräumt, bis gestern aufklärendes Material zu liefern. Dadurch die Verschiebung. Das wahnwitzige daran: es ist weder zur eigenen Entlastung noch zur Belastung anderer Vereine etwas eingegangen. Lauter worthülsen v Sigmund.

Wobei ich es ja schon für sehr dumm halte ,sich vom Senat darauf einzulassen. Man hätte ja am Anfang sagen können -haben sie beweise gegen die anderen vereine? Nein-gut dann behandeln wir jetzt gleich ihr Fehlverhalten.Warum man jetzt bis ende nächster woche braucht um sich zusammenzusetzen finde ich einfach komisch-das kann viel schneller abhandeln

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb am 19.5.2020 um 21:51 :

ist hier nicht bekannt, dass der nino aus wien der Bruder von dannyo, grandfather of ASB, ist?

Weiß ich erst, nachdem ich gepostet habe, dass meiner Meinung nach der Nino in den Medien extrem unsympathisch rüberkommt und ich die Musik nicht gut finde. Das hat damals einen riesen Shitstorm ausgelöst und jemand hat mich bei Dannyo gemeldet. :davinci:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zuckerbäcker schrieb vor 6 Minuten:

Weiß ich erst, nachdem ich gepostet habe, dass meiner Meinung nach der Nino in den Medien extrem unsympathisch rüberkommt und ich die Musik nicht gut finde. Das hat damals einen riesen Shitstorm ausgelöst und jemand hat mich bei Dannyo gemeldet. :davinci:

Du wurdest also wegen der Wahrheit gemeldet. Interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online