Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten:

Haha, der Möchtegernfalco!

Eine peinliche Figur. Sollte seine Rapid Maske, sofern er aufgrund der milliardenfachen Nachfrage noch eine bekommen sollte, auch nach Covid19 dauerhaft verwenden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Eine peinliche Figur. Sollte seine Rapid Maske, sofern er aufgrund der milliardenfachen Nachfrage noch eine bekommen sollte, auch nach Covid19 dauerhaft verwenden... 

Aber wenigstens weiß ich jetzt, warum er jeden Tag zum Psychiater geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich weiß nicht, welche Existenz trauriger ist. Die, die ein Interview vom Nino aus Wien hernimmt, um anzugeben wie viele Fäääns Rapid hat, oder doch die, die sich über das Interview beschwert? 

Eh klar, dass da Nino Rapidler is, wiss ma. Aber sicher is er kein unguter Typ und immer für an Schmäh gut. Wer solche Aussagen ernst nimmt und in ein Fußball Forum stellt oder darüber diskutiert.. Naja ich weiß nicht. Das mitn Stoffgeschäft is ja eigentlich viel interessanter bei dem Interview. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Also ich weiß nicht, welche Existenz trauriger ist. Die, die ein Interview vom Nino aus Wien hernimmt, um anzugeben wie viele Fäääns Rapid hat, oder doch die, die sich über das Interview beschwert? 

Eh klar, dass da Nino Rapidler is, wiss ma. Aber sicher is er kein unguter Typ und immer für an Schmäh gut. Wer solche Aussagen ernst nimmt und in ein Fußball Forum stellt oder darüber diskutiert.. Naja ich weiß nicht. Das mitn Stoffgeschäft is ja eigentlich viel interessanter bei dem Interview. 

Du bist neu hier. Grüß dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 8 Stunden:

 

;)

Klingt als hätte man einen 12 Jährigen nach seiner Meinung gefragt.

Ist übrigens nichts Neues, dass die Grünen sich gerne uniformieren, das ist ein Zeichen mangelnden Selbstbewussteins - es braucht die Identifikation mit einer Gruppe weil sonst die Orientierung im Leben fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
L3g0l4s schrieb vor 6 Stunden:

Is wohl eine unpopuläre Meinung, ich mag den Nino aus Wien. Der macht wirkliche gute Musik. Jeder hat halt Fehler, seiner ist es halt rapider zu sein :D

Das Musik zu nennen ist absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 10 Stunden:

Welches Maskenmodell tragen Sie?

Nino aus Wien (Favoriten): Meine Tante führt ein Stoffgeschäft im siebenten Bezirk, den Stoffsalon. Sie hat mir eine Maske mit Fischen drauf geschickt, davor habe ich einen schwarzen Schal verwendet. Im Internet hätte ich längst eine Rapid-Maske bestellt, wegen hoher Nachfrage dauert es mit der Lieferung aber noch.

Im Austria-Bezirk Favoriten hätten Sie damit keine Angst vor einem Bahö?

Nino aus Wien: Nein, es gibt ja fast keine Austrianer in Wien. Auch hier in Favoriten sehe ich Rapid-Fans, ich sehe Fans von Fenerbahçe, Galatasaray und Roter Stern Belgrad, aber Austrianer sehe ich keine.

https://www.falter.at/zeitung/20200429/ich-bin-eher-so-alles-oder-nichts/_efab638494

;)

Und wer ist dieser Nino aus Wien? 

J.E schrieb vor 9 Stunden:

ist hier nicht bekannt, dass der nino aus wien der Bruder von dannyo, grandfather of ASB, ist?

Nein. 

Aber dank dem Asb gelernt das er ein Sänger sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten