Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich habe nicht den halben Punkt gemeint, fix nochmal, ich finde die ganze Regelung, wie auch schon weiter vorne geschrieben, für bescheuert. Dann würde Ibck halt feststehen. Man kann drumherum reden, Konstellationen anschauen usw. ..... es bleibt bescheuert. Warum nicht die Punkte komplett mitnehmen? Altach ist um 11 TD besser, aber weiterspielen darf Mburg, nur weil es vor 5 Monaten besser war. Ja, finde ich komplett unverständlich. Diese Regelung ist plemplem, egal welcher Klub. Wie auch dass der 7. um den EC spielen darf. Absurd. Durch die Halbierung wird den Spielen der Wert genommen, das hat man doch nur gemacht, damit man RB einbremst.

Das ist genau so blöde, wie wenn 2 Teams punktegleich sind und v.a. anderen das direkte Duell zählt, in einer MS, die über 1 Jahr geht, haben da vorher andere Kriterien zu zählen. 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ahja, weil man diese Regelung unverständlich und unnötig findet.
Tolle Diskussionskultur. Tolles Verhalten. Warum man pers. untergriffig werden muss, nur weil man anderer Meinung ist, erschließt sich mir nicht. 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
CaoCao schrieb vor 5 Minuten:

Warum nicht die Punkte komplett mitnehmen? Altach ist um 11 TD besser, aber weiterspielen darf Mburg, nur weil es vor 5 Monaten besser war. 

hahahahahahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
CaoCao schrieb vor 16 Minuten:

Ahja, weil man diese Regelung unverständlich und unnötig findet.
Tolle Diskussionskultur. Tolles Verhalten. Warum man pers. untergriffig werden muss, nur weil man anderer Meinung ist, erschließt sich mir nicht. 

Was können andere dafür, dass diese Regelung für dich unverständlich ist?

Unterm Strich hat Mattersburg gesamt mehr Punkte gemacht als Altach. 

Und dadurch ist die Tordifferenz belanglos. 

Es kann mit a wengerl mitdenken sooo einfach sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
CaoCao schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe nicht den halben Punkt gemeint, fix nochmal, ich finde die ganze Regelung, wie auch schon weiter vorne geschrieben, für bescheuert. Dann würde Ibck halt feststehen. Man kann drumherum reden, Konstellationen anschauen usw. ..... es bleibt bescheuert. Warum nicht die Punkte komplett mitnehmen? Altach ist um 11 TD besser, aber weiterspielen darf Mburg, nur weil es vor 5 Monaten besser war. Ja, finde ich komplett unverständlich. Diese Regelung ist plemplem, egal welcher Klub. Wie auch dass der 7. um den EC spielen darf. Absurd. Durch die Halbierung wird den Spielen der Wert genommen, das hat man doch nur gemacht, damit man RB einbremst.

Das ist genau so blöde, wie wenn 2 Teams punktegleich sind und v.a. anderen das direkte Duell zählt, in einer MS, die über 1 Jahr geht, haben da vorher andere Kriterien zu zählen. 

Unglaublich... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Was können andere dafür, dass diese Regelung für dich unverständlich ist?

Unterm Strich hat Mattersburg gesamt mehr Punkte gemacht als Altach. 

Und dadurch ist die Tordifferenz belanglos. 

Es kann mit a wengerl mitdenken sooo einfach sein. 

Ist man anderer Meinung, kann man das auch ohne Beleidigungen äußern, auch das wäre sooo einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
CaoCao schrieb vor 43 Minuten:

Das ist genau so blöde, wie wenn 2 Teams punktegleich sind und v.a. anderen das direkte Duell zählt, in einer MS, die über 1 Jahr geht, haben da vorher andere Kriterien zu zählen. 

In der spanischen Meisterschaft, aber nicht nur, entscheidet bei Punktegleichstand nicht sofort die Tordifferenz über die Platzierung, sondern die Ergebnisse der direkten Aufeinandertreffen der punktgleichen Mannschaften. 

Da dein Lieblingsverein Real Madrid ist, solltest du das eigentlich wissen. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 7 Minuten:

Bevor sich alle (berechtigt oder unberechtigt) über @CaoCao lustig machen - hier die Tabelle ohne Punkteteilung 

IMG_3059.PNG

Ja, und was weiter? :ratlos:

Bestätigt nur, dass es völlig sinnlos ist, über die bessere Tordifferenz von Altach zu jammern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten