Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde mir eine Liga ohne Playoffs wünschen. Von mir aus eine 16er-Liga, in der jeder gegen jeden zweimal ohne Halbierung und ohne Teilung spielt. 

Wir haben jetzt 12 Teams in Liga 1. Dazu Ried, Wattens, Lustenau und Kapfenberg von mir aus.

Zu Lustenau kann und darf man NIE zustimmen!!
Ein Verein, der sagt, dass die wahre Austria in grün spielt darf nie ganz oben spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Wer sudert wird net budert

Endlich weiß ich was ich falsch mach. 

hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Naja, verstehe das schon z.T.. Natürlich hat Kuhbauer ein paar Jungen bzw. Reservisten die Chance gegeben in einer bedeutungslosen Partie, aber ich erwarte mir als Fan von meinem Verein immer 100% für den Sieg! 

Ja eh, aber trotzdem.. Würdest du dich da echt ins Stadion stellen und pfeifen o.ä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Klingt logisch. Ich finde auch, es sollte nur die letzte Runde zählen.  [emoji3]

wie im Handball oder Eishockey


und in den EC schicken wir, wer sich im Sommer am besten verstärkt hat. was zählt schon die abgelaufene Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Zu Lustenau kann und darf man NIE zustimmen!!
Ein Verein, der sagt, dass die wahre Austria in grün spielt darf nie ganz oben spielen.

Dann muss man halt Neustadt die Lizenz schenken. Aber persönlich fände ich es nicht unmöglich eine 16er Liga aufzustellen. Ich denke, es würde die Liga auch durchaus aufwerten. Diese Teilung ist nach meinem Gefühl eher sogar eine Verschlechterung der Attraktivität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ah zählen jetzt schon virtuelle Punkte?

Als nächstes dann Extrapunkte für die geilsten Dressen, die meisten gewonnenen Zweikämpfe, die schoafsten Frisuren, die besten Choreos, die besten Würschteln, das beste Bier. In anderen Ländern, wo die Liga noch mehr Resthirn hat, werden die Punkte ned halbiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Joker_ schrieb vor 18 Minuten:

Dann muss man halt Neustadt die Lizenz schenken. Aber persönlich fände ich es nicht unmöglich eine 16er Liga aufzustellen. Ich denke, es würde die Liga auch durchaus aufwerten. Diese Teilung ist nach meinem Gefühl eher sogar eine Verschlechterung der Attraktivität. 

Dann würde man aber nur 2x gegen Salzburg, LASK, Sturm, WAC, Schimmel und Co. spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 47 Minuten:

Das einer aus dem Loosermodus noch die Chance bekommt EC Quali zu spielen sowieso. 

Kann mir vorstellen, dass das ein inniger Wunsch der Wiener Mafia war, weil wir uns ja mir (und ohne) Doppelbelastung im Herbst ja regelmäßig anschütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 40 Minuten:

Ich würde mir eine Liga ohne Playoffs wünschen. Von mir aus eine 16er-Liga, in der jeder gegen jeden zweimal ohne Halbierung und ohne Teilung spielt. 

Wir haben jetzt 12 Teams in Liga 1. Dazu Ried, Wattens, Lustenau und Kapfenberg von mir aus.

Bei Abstiegen wirds dann aber kritisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dass Rapid im Vergleich zu allen anderen Mannschaften zwei Heimspiele mehr austragen darf (bzw. eines mehr als der Fünftplatzierte), ist der nächste Schwachsinn. Das sind immerhin um 12,5 Prozent mehr Heimspiele als zum Beispiel der FAK hat (18 Rapid, 16 Austria) und somit sind das auch entsprechend mehr Einnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ah zählen jetzt schon virtuelle Punkte?

Als nächstes dann Extrapunkte für die geilsten Dressen, die meisten gewonnenen Zweikämpfe, die schoafsten Frisuren, die besten Choreos, die besten Würschteln, das beste Bier. In anderen Ländern, wo die Liga noch mehr Resthirn hat, werden die Punkte ned halbiert.

und wie sähe die Tabelle bei nichthalbierung aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Bei Abstiegen wirds dann aber kritisch...

Einer rauf, einer runter. Und wenn das nicht möglich ist, dann haben wir andere Probleme in Österreich. Dann muss man halt ein ungeliebtes geschlossenes System machen oder wieder zur 10er Liga zurück gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaoCao schrieb vor 47 Minuten:

Sieht man ja, wenn Rapid und Mburg mit C-Teams antreten. Ist doch ein Witz sowas. Das führt Sportliches ad absurdum.

Und das ist dem Modus geschuldet ?

Das ist in allen Ligen und selbst international nicht üblich, dass vom Gas gegangen bzw. ausprobiert wird wenn man durch ist uns es nur noch um die goldene Ananas geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online