Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
CaoCao schrieb Gerade eben:

Altach ist JETZT besser, das sollte zählen und ned die Platzierung oder Punkte vom Dezember. 

Dann sollte man deiner Meinung nach die ersten 22 Runden komplett löschen und würfeln? Glaubst wirklich, Mattersburg und Rapid wären heute jeweils mit 11 Reservisten angetreten, wenn es für die heute noch um was gegangen wäre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor einer Stunde:

Wenn es nach dir ginge hätten wir ungefähr einen 350 Mann Kader :D:)

Das sicherlich nicht-aber ich bin der Meinung das man jetzt sich die dienste von Taferner sichern sollte-sonst sehe ich ein jahr später keine chance mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der ganze Modus ist doch ein Schas, v.a. die Halbierung. Sieht man ja, wenn Rapid und Mburg mit C-Teams antreten. Ist doch ein Witz sowas. Das führt Sportliches ad absurdum.

Die 22 Runden waren im Winter, ned jetzt.  Da hab ich eine Tabelle und muss erst nachschlagen, wer damals vorne war. 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
CaoCao schrieb vor 4 Minuten:

Die 22 Runden waren im Winter, ned jetzt.  Da hab ich eine Tabelle und muss erst nachschlagen, wer damals vorne war. 

Eigentlich war keine einzige der 22 Runden im Winter. Echt JETZT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
CaoCao schrieb vor 7 Minuten:

Der ganze Modus ist doch ein Schas, v.a. die Halbierung. Sieht man ja, wenn Rapid und Mburg mit C-Teams antreten. Ist doch ein Witz sowas. Das führt Sportliches ad absurdum. 

Das wär auch ohne neuen Modus so.

 

CaoCao schrieb vor 7 Minuten:

Die 22 Runden waren im Winter, ned jetzt.  Da hab ich eine Tabelle und muss erst nachschlagen, wer damals vorne war. 

Auch beim alten Modus wäre es so, das das ganze Jahr zählt und nicht das jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde mir eine Liga ohne Playoffs wünschen. Von mir aus eine 16er-Liga, in der jeder gegen jeden zweimal ohne Halbierung und ohne Teilung spielt. 

Wir haben jetzt 12 Teams in Liga 1. Dazu Ried, Wattens, Lustenau und Kapfenberg von mir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde mir eine Liga ohne Playoffs wünschen. Von mir aus eine 16er-Liga, in der jeder gegen jeden zweimal ohne Halbierung und ohne Teilung spielt. 

Wir haben jetzt 12 Teams in Liga 1. Dazu Ried, Wattens, Lustenau und Kapfenberg von mir aus.

Ich würde mir eine Liga ohne Red Bull wünschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online