Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team
DrSaurer schrieb vor 53 Minuten:

Auch das Tor von Altach gegen uns. Da war alles nicht so schlimm, das kann schon mal passieren. Jetzt ist das jammern groß. Sportlich ist dieses Nicht-Tor ein Skandal, das einfach nicht passieren darf. Da es aber nur die Bullen getroffen hat hält sich mein Ärger in Grenzen.

Wie sagte der Kühbauer nach unserem Spiel gegen Sturm in der SCHORF-Analyse beim Angriff der zum 2:0 führte : "Leichtes Abseits, nicht der Rede wert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Nur so nebenbei;
Salzburg hat gestern mit zwei(2) Österreichern begonnen. Die letzten 10 Minuten haben sogar drei gespielt.

die haben eine andere philosophie und wollen international aufzeigen, das geht nur wenn man ganzjährig auf den ö-topf pfeift - der erfolg gibt ihnen recht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

outside7 schrieb vor 2 Stunden:

So viele tolle österreichische Talente kann das Konglomerat aus Akademie, Juniors, Liefering ja dann doch wieder nicht hervorbringen.

wenn man sich hauptsächlich um talente aus dem ausland kümmert ,dann wird es schwierig einen österreicher nach oben zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich verstehe die Häme gegen RBS nicht bzw. bedaure ich deren Fans schon sehr, ich habe 20 Jahre gewartet, dass die Austria endlich in der CL-GP spielt, das Trauma gegen Brügge im Weststadion war für mich der Beginn eines violetten Guttmanfluches, auch wenn es keine 10 Versuche waren, 20 Jahre sind kein Bemmerl, die letzten Minuten gegen Zagreb waren dann nochmals ein paar Jahre drauf (gestern die Spannung im Vergleich ein Kindergeburtstag).

Dass in diesen 20 Jahren es die Grünen zweimal in die CL-GP - bei zwei (!) Versuchen - geschafft haben, war natürlich auch keine Hilfe ...

Auch wenn uns gestern eine Fehlentscheidung geholfen, die gegen RBS schreit wieder einmal nach einem flächendeckenden Videobeweis, im Jahre 2017 und bei dem Geld, welches in der CL umgesetzt wird, sollte das keine Utopie mehr sein.

Also ich hoffe, RBS schafft es endlich beim nächsten Versuch, auch wenn ich in der MS ihnen durchaus Misserfolge gönne, so dass sie es gar nicht in die CL-Quali schaffen ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten