Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

In unserer Situation muss man sich aber auch was erarbeiten. Und mir wird bisher einfach zu wenig gerackert. 

Die Krone vergleicht die Vorstädter mit der Truppe vom 30. Meistertitel. Auch da waren Elf Ösis am Platz und die sind dann in das EL Finale gekommen.....

Gehörte nicht ein Jancker zu der Truppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Kultivierter Ultra schrieb vor 2 Minuten:

Altach 3:0 hinten gegen die Admira. lässt unsere Spitzenleistung in der Ostschweiz noch besser ausschaun :laugh:

Habe bisher keine Sekunde davon gesehen, aber die Geschichte mit der Reise und dem Flugausfall ist sicher nicht so easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Habe bisher keine Sekunde davon gesehen, aber die Geschichte mit der Reise und dem Flugausfall ist sicher nicht so easy.

na, mein nur dass man in unserer Liga eh ned allzu viel ernst nehmen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
cap0 schrieb vor 5 Minuten:

2 Runden und die Liga gibt sich wiedermal komplett der Lächerlichkeit Preis....wir natürlich mittendrin statt nur dabei! ??

Kannst du das auch erklären oder ist das einfach nur stumpfes "Bäbäbä unsere Liga is so oasch" -Gesülze? Gibts das sonst nirgends dass Topmannschaften schlecht starten?Oder dass kleinere gegen größerer Vereine gewinnen können?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
DaMarkWied schrieb vor 42 Minuten:

Kannst du das auch erklären oder ist das einfach nur stumpfes "Bäbäbä unsere Liga is so oasch" -Gesülze? Gibts das sonst nirgends dass Topmannschaften schlecht starten?Oder dass kleinere gegen größerer Vereine gewinnen können?

 

Normal kannst mich mit so einem Kaspereinstieg in eine Diskussion schon scheissen tragen, aber weil ich gut drauf bin:

Nenn mir eine ernstzunehmende Liga in der Jahr für Jahr der Aufsteiger oben mitspielt, zumindest ohne gröbere Probleme in die internationalen Startplätze kommt und sich dann oft noch 1-2 Saisonen später wieder in Liga2 verabschiedet oder  überhaupt auflöst. 

Nenn mir eine ernstzunehmende Liga in der scheinbar  praktisch kein Team eine konstant gute Leistung  (und damit mein ich mal mehr als 3-4 Runden) abzuliefern vermag.

Nochmal es geht um die Regelmäßigkeit und net um Ausreisser wie Leicester oder RBL.

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Vor einer Woche war Altach noch so super in Schuß weil sie ja schon seit Ende Juni EC spielen und heute gehen sie mit 4:1 in der Südstadt unter. 

Nicht Altach war so gut vorige Woche, nein, wir waren so schlecht. :( 

Mit Nutz und Toth im Mittelfeld würde bei uns gehen---zumindest Bewegungstechnisch :x 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 11 Minuten:

Mit Nutz und Toth im Mittelfeld würde bei uns gehen---zumindest Bewegungstechnisch :x 

Ich will Spieler die den Unterschied ausmachen.

Spieler die spezielle Eigenschaft auf ihrer Position haben, die uns qualitativ weiterbringen.

Spieler die sich immer wieder verbessern wollen.

Spieler die sich nicht mit dem erreichten zufriedengeben wollen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich will Spieler die den Unterschied ausmachen.

Spieler die spezielle Eigenschaft auf ihrer Position haben, die uns qualitativ weiterbringen.

Spieler die sich immer wieder verbessern wollen.

Spieler die sich nicht mit dem erreichten zufriedengeben wollen.  

Dann bist aktuell falsch bei der Austria. 

Wir haben Spieler die sich ausruhen wollen. 

Spieler die auch mit 70% meinen dass es reicht für die Austria

 

Spieler denen das Gehalt ohne Prämien anscheinend reicht. 

Spezielle Spieler haben wir eh, nur nützen dir ein feiner Fuß nicht viel wenn 80% aus Athletik besteht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 5 Minuten:

Dann bist aktuell falsch bei der Austria. 

Wir haben Spieler die sich ausruhen wollen. 

Spieler die auch mit 70% meinen dass es reicht für die Austria

 

Spieler denen das Gehalt ohne Prämien anscheinend reicht. 

Spezielle Spieler haben wir eh, nur nützen dir ein feiner Fuß nicht viel wenn 80% aus Athletik besteht. 

 

Man wird in der Saison 18/19 einige Spieler nicht mehr im Kader finden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online