Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

In unserer Situation muss man sich aber auch was erarbeiten. Und mir wird bisher einfach zu wenig gerackert. 

Die Krone vergleicht die Vorstädter mit der Truppe vom 30. Meistertitel. Auch da waren Elf Ösis am Platz und die sind dann in das EL Finale gekommen.....

Mit dem EL-Finale wird es aber schwer werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Mit dem EL-Finale wird es aber schwer werden. :D

War das nicht Köp der Köpsieger und ca 5 Runden zu meistern bis dorthin? Schreiben die wirklich EL-Finale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lewis schrieb vor 13 Stunden:

Wir haben weder einen Murg, noch einen Schwab und schon gar keinen Joelinton. Dazu noch nur charakterlose Pensionisten. 

Wenigstens wird mein Meistertipp Rapid aufgehen. Der einzige Trost nach dieser Saison.

Dafür gehörst (zumindest)  für den Rest der Saison gesperrt. Hab es vorab schon mal gemeldet, aber keine Ahnung wie schnell sie beim salzamt reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum IST Rapid im 3. Pflichtspiel bereits voll in Schuss und wir müssen NACH dem 3. Pflichtspiel immer noch in Schwung kommen?

Warum müssen wir überhaupt erst in Schwung kommen nachdem wir eigentlich fast nix am Kader geändert haben und schon 2 Jahre auf Kontinuität bauen?

Übrigens ist es beachtlich dass Rapid mit 11 Österreichern aufläuft und dann seinen Gegner mit 4:1 einpackt. Ich möchte nicht wissen was bei uns los wäre wenn wir ohne Legionäre auflaufen würden.

PS: Nein, Rapid wird natürlich NICHT Meister. Was für ein Schwachsinn.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Johnny Cut schrieb vor 11 Minuten:

Warum IST Rapid im 3. Pflichtspiel bereits voll in Schuss und wir müssen NACH dem 3. Pflichtspiel immer noch in Schwung kommen?

Warum müssen wir überhaupt erst in Schwung kommen nachdem wir eigentlich fast nix am Kader geändert haben und schon 2 Jahre auf Kontinuität bauen?

Übrigens ist es beachtlich dass Rapid mit 11 Österreichern aufläuft und dann seinen Gegner mit 4:1 einpackt. Ich möchte nicht wissen was bei uns los wäre wenn wir ohne Legionäre auflaufen würden.

PS: Nein, Rapid wird natürlich NICHT Meister. Was für ein Schwachsinn.

That's it! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein guter Start ist sicher recht wichtig, kann aber auch an der unterschiedlichen Trainings Steuerung liegen...   Hier muss man abwägen, früh in Schuss zu sein und die Euphorie mitzunehmen - oder nachhaltig über eine Saison auf der Höhe zu sein...

Die letzte Saison war ein  selten gutes Beispiel...   In ein paar Wochen wissen wir mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Machts euch nicht ins Hemd bitte....War doch klar, dass die Grünen nicht noch so eine herrliche Saison hinlegen. Mit ihnen ist leider wieder zu rechnen....wie stark, kann man nach Spielen gegen MAttersburg daheim (eh nur ein X) und die schwächste Mannschaft heuer, den Chaoshaufen St Pölten wirklich noch nicht sagen.

Wichtig ist, dass wir heute 3 Punkte machen und das Derby ist dann auch für die Grünen der erste Gradmesser und selbst dann (Remember Sturm letzte Saison und wir - Herbstmeister - vorletzte) ist noch überhaupt nichts gesagt-im August schon schwarzmalen ist einzigartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 31 Minuten:

Warum IST Rapid im 3. Pflichtspiel bereits voll in Schuss und wir müssen NACH dem 3. Pflichtspiel immer noch in Schwung kommen?

Warum müssen wir überhaupt erst in Schwung kommen nachdem wir eigentlich fast nix am Kader geändert haben und schon 2 Jahre auf Kontinuität bauen?

Übrigens ist es beachtlich dass Rapid mit 11 Österreichern aufläuft und dann seinen Gegner mit 4:1 einpackt. Ich möchte nicht wissen was bei uns los wäre wenn wir ohne Legionäre auflaufen würden.

PS: Nein, Rapid wird natürlich NICHT Meister. Was für ein Schwachsinn.

Weil Rapid sich auf die Meisterschaft und cup konzentrieren kann und wir wenn alles gut geht 10 EC Spiele mehr als die Grünen haben. Das heisst dann, du musst das Training auf 3 bewerbe im Herbst lenken, damit du dann auch später noch die Kraft hast. Und ab der Gruppenphase hast du fast durchgehend englische wochen

Englische Wochen kennt Rapid diese Saison nur aus Gerüchten oder sonst was. Sie können sich gezielt 1 Woche auf den Gegner vorbereiten, wir fast nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 34 Minuten:

Machts euch nicht ins Hemd bitte....War doch klar, dass die Grünen nicht noch so eine herrliche Saison hinlegen. Mit ihnen ist leider wieder zu rechnen....wie stark, kann man nach Spielen gegen MAttersburg daheim (eh nur ein X) und die schwächste Mannschaft heuer, den Chaoshaufen St Pölten wirklich noch nicht sagen.

Wichtig ist, dass wir heute 3 Punkte machen und das Derby ist dann auch für die Grünen der erste Gradmesser und selbst dann (Remember Sturm letzte Saison und wir - Herbstmeister - vorletzte) ist noch überhaupt nichts gesagt-im August schon schwarzmalen ist einzigartig

Wer macht sich ins Hemd? :ratlos: 

kingpacco schrieb vor 33 Minuten:

Weil Rapid sich auf die Meisterschaft und cup konzentrieren kann und wir wenn alles gut geht 10 EC Spiele mehr als die Grünen haben. Das heisst dann, du musst das Training auf 3 bewerbe im Herbst lenken, damit du dann auch später noch die Kraft hast. Und ab der Gruppenphase hast du fast durchgehend englische wochen

Englische Wochen kennt Rapid diese Saison nur aus Gerüchten oder sonst was. Sie können sich gezielt 1 Woche auf den Gegner vorbereiten, wir fast nicht. 

Wir legen also den Fokus auf den Herbst samt Gruppenphase.

Nur blöd halt dass wir uns dafür erst mal qualifizieren müssen. Im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Nochmal die Bitte.....versucht es zumindest diesen Troll nicht ständig zu zitieren,Ich habe ihn auf meiner Ignolist aber wenn er jedesmal zitiert wird bleibe ich von seinem geistigen Dünnschiss erst recht nicht verschont....Dankeschön

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Nochmal die Bitte.....versucht es zumindest diesen Troll nicht ständig zu zitieren,Ich habe ihn auf meiner Ignolist aber wenn er jedesmal zitiert wird bleibe ich von seinem geistigen Dünnschiss erst recht nicht verschont....Dankeschön

Damit musst du leben, fürchte ich. Es wird nicht jeder nachdenken, wer wen anderen eventuell auf Ignore hat, damit er den nicht mehr zitieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Wer macht sich ins Hemd? :ratlos: 

Wir legen also den Fokus auf den Herbst samt Gruppenphase.

Nur blöd halt dass wir uns dafür erst mal qualifizieren müssen. Im Sommer.

Du kannst es dir aussuchen-wir legen den fokus auf den start und du musst dann rechnen das mehr und mehr die kraft und spritzigkeit fehlt. Oder nimmst es in kauf das du am anfang der saison no net auf 100% bist,aber nach ein paar spielen dann schon.

Egal wie man es auslegen will,die vorbereitung ist nicht schuld an der leistung-die spuielt sich meiner meinung nur im kopf ab. Ich bin felsenfest überzeugt ,wenn wir 1:0 führen legt sich auch die blockade.

Das die bisherigen 3 runden ,nicht das ist was wir uns alle vorstellen ist klaraber man soll jetzt no net den teufel an die wand malen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

Du kannst es dir aussuchen-wir legen den fokus auf den start und du musst dann rechnen das mehr und mehr die kraft und spritzigkeit fehlt. Oder nimmst es in kauf das du am anfang der saison no net auf 100% bist,aber nach ein paar spielen dann schon.

Egal wie man es auslegen will,die vorbereitung ist nicht schuld an der leistung-die spuielt sich meiner meinung nur im kopf ab. Ich bin felsenfest überzeugt ,wenn wir 1:0 führen legt sich auch die blockade.

 

Tut mir Leid aber das ist doch bullshit. Nix als billige Ausreden weil bei uns nix weitergeht seit 1 1/2 Jahren.

Das Groß der Mannschaft samt Trainerteam ist seit mehr als 2 Jahren zusammen und wir spielen als ob erst letzten Juni die Mannschaft neu zusammengestellt wurde.

Was da in dieser Saison bisher abgehalten wurde hat nix mit Spritzigkeit oder Ttainingsplanung zu tun sondern rein mit Planungslosigkeit am Platz und fehlenden Abrufen der basics die zu einem Fussballspiel gehören.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten