Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Brunner Veilchen
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Als wenn ein Transfer zwischen Austria und Admira nur ansatzweise Probleme mit dem FP hätte.

Lass diese "Spezialisten" doch herum trollen,sogar Wochen nach dem Transfer gibt es immer noch  einige die den Deal nervlich nicht verkraften und so  reagieren als hätte Monschein ihnen die Alte ausgespannt....:laugh:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Als wenn ein Transfer zwischen Austria und Admira nur ansatzweise Probleme mit dem FP hätte.

Geht darum, dass die Moral bei Transfers nicht immer an oberster stelle steht. Ob im kleinen oder grossen ist egal

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Geht darum, dass dir Moral bei Transfers nicht immer an oberster stelle steht. Ob im kleinen oder grossen ist egal

Wenn du mal nachlesen würdest, könntest du erkennen dass ich kein Monschein Fan bin und ich nicht sehr überzeugt bin von dem Spieler. Hätte gut und gerne auf den Transfer verzichten können.

Edit: Ganz abgesehen davon, dass es absolut nicht vergleichbar ist. Monschein: unklarer Vertrag. Neymar: Ausstiegsklausel, regelkonform. Allerdings so hoch, dass PSG lt. FP den Transfer ohne Abgänge nicht stemmen dürfte.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Du bist doch Bullen - Fan oder? Da von Moral zu sprechen hat auch was.....

Ich habe aber nicht behauptet, dass RB moralisch agiert, sondern angeführt, dass es Moral im modernen fussball schon lange nicht mehr gibt. Schau Dich um, egal ob Spieler sich aus Verträgen klagen, nicht einsatzbereit sind, sich rauskaufen oder Vereine versuchen, Regeln zu umgehen. Betrifft die meisten, wenn nicht alle Vereine. Sofern sie die Möglichkeit haben, ist es ihnen egal. Ob wir jetzt von 100.000 EUR oder 222 Mio reden. Falsch bleibt falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe aber nicht behauptet, dass RB moralisch agiert, sondern angeführt, dass es Moral im modernen fussball schon lange nicht mehr gibt. Schau Dich um, egal ob Spieler sich aus Verträgen klagen, nicht einsatzbereit sind, sich rauskaufen oder Vereine versuchen, Regeln zu umgehen. Betrifft die meisten, wenn nicht alle Vereine. Sofern sie die Möglichkeit haben, ist es ihnen egal. Ob wir jetzt von 100.000 EUR oder 222 Mio reden. Falsch bleibt falsch

Grundsätzlich sprach Angel aber vom FFP und  ist es sehr wohl ein Unterschied ob 100k oder 222 Mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sollte Rapid doch die eine oder andere kurze Schwächephase haben, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der LASK Titelanwärter Nummer 2 ist. Spielen bisher ziemlich gut, stehen kompakt, haben gute Offensivaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ernsthaft ??

oder einfach nur der Versuch, so deppat es auch sein mag, irgendwie Rapid in den Mittelpunkt zu bringen ??

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-wien--neymar-deal-macht--angst-vor-grossem-knall-/

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sportchef-bickel-versteht-salzburgs-cl-fluch-nicht/

cmburns schrieb vor 1 Stunde:

Es geht aufwärts, Platz 9 derzeit.:=

Schönredner. ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
cmburns schrieb vor 2 Stunden:

Es geht aufwärts, Platz 9 derzeit.:=

Tendenz zeigt deutlich nach oben. Wenn wir uns jetzt schon verbessern, ohne zu spielen, wer soll uns noch stoppen? :=

Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Sollte Rapid doch die eine oder andere kurze Schwächephase haben, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der LASK Titelanwärter Nummer 2 ist. Spielen bisher ziemlich gut, stehen kompakt, haben gute Offensivaktionen.

So stark sah ich den LASK heute nicht. 1:0 war abseits, Pöltner mit einigen Hochkarätern und das 2:0 fiel erst in der 89. Auch wenn es dann in der 95. fast noch das 3:0 gegeben hätte. Die muss man mMn erst einmal ein paar Runden beobachten. So weit oben sehe ich sie jetzt zwangsläufig noch auf keinen Fall. Aber sicher sehr solider Start einmal.

Edit: Michorl ist mir mit sehr fein getretenen Standards aufgefallen.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 38 Minuten:

Du hast noch den Artikel vergessen wo Wöber auf Angebote pfeift....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Rushfeldt_91 schrieb am 4.8.2017 um 10:22 :

 auch andere hätten Oberlin und Dovedan leihen können.

 

Nein, natürlich nicht. Man leiht nicht seine besten Talente an Vereine, die Saison für Saison ausrufen, es müsse mal Schluss sein, mit dem "Konstrukt". Egal ob proletoid wie in Hütchendorf, oder unterschwellig harmlos, wie bei uns. Jedenfalls nicht, seit wir sie mit Stöger hübsch abgestochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Andrew Laeddis schrieb am 4.8.2017 um 10:16 :

Altach hat ja den Mördertopf vor sich..

r++m97xTOhAAAAABJRU5ErkJggg==

Hat es aber ausgezeichnet erwischt. Und es ist ihnen zuzutrauen, einen absoluten Hype-Verein (bei sich daheim) zu biegen. Nicht zuletzt für die Länderpunkte.

cmburns schrieb vor 4 Stunden:

Um beim VIP Buffet gratis fressen zu können muss man wohl irgendwie überall Rapid einbauen.

 

Gratis? It's MK Preispolitik. Nicht Jedergratisfressers cup of tea....

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten