Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Was willst du machen alle rausschmeißen. Geht nicht.

11 neue Spieler kaufen. Geht auch nicht.

Man muss halt miteinander reden bzw. diskutieren, ab und an auch laut werden.

 

Man muss doch im Training laufwege etc trainieren.  Das gibt es doch nicht das die da 90 min komplett hirnlos herumtraben und das seit 4 Spielen........eigentlich seit viel länger aber die Standarts haben uns halt den Arsch gerettet bis dato.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb Gerade eben:

Man muss doch im Training laufwege etc trainieren.  Das gibt es doch nicht das die da 90 min komplett hirnlos herumtraben und das seit 4 Spielen........eigentlich seit viel länger aber die Standarts haben uns halt den Arsch gerettet bis dato.

Zwischen trainieren und im Spiel umsetzen ist aber leider ein großer Unterschied. Habe ich leider bei meinen Trainingsbesuchen schon öfters gesehen, wo zwei Tage vor einem Match trainiert wurde und in diesem Training alles aufgegangen ist und dir gesagt hast, wenn die so am Matchtag auftreten wird das ein klarer Sieg .... am Ende war es dann eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Zwischen trainieren und im Spiel umsetzen ist aber leider ein großer Unterschied. Habe ich leider bei meinen Trainingsbesuchen schon öfters gesehen, wo zwei Tage vor einem Match trainiert wurde und in diesem Training alles aufgegangen ist und dir gesagt hast, wenn die so am Matchtag auftreten wird das ein klarer Sieg .... am Ende war es dann eine Niederlage.

Das glaube ich dir nur kann das nicht jedesmal sein so ehrlich musst du schon sein.

Kommt sich Fink nicht verarscht vor? Wenn ja was tut er dagegen? Scheinbar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

 

Das einzige was er tun kann ist die Mannschaft aufzubauen oder andere Spieler zu bringen.

Ja dann versagt er leider mit dem aufbauen oder? Und die anderen Spieler verarschen ihn ja dann auch oder? Dann komme ich zu der Annahme das er die Mannschaft nicht erreicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor 1 Minute:

Ja dann versagt er leider mit dem aufbauen oder? Und die anderen Spieler verarschen ihn ja dann auch oder? Dann komme ich zu der Annahme das er die Mannschaft nicht erreicht oder?

Ich glaube nicht, dass das Trainerteam und die Mannschaft Probleme miteinander haben, sondern die momentane Verunsicherung im Spiel und die zum Teil fehlende Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube nicht, dass das Trainerteam und die Mannschaft Probleme miteinander haben, sondern die momentane Verunsicherung im Spiel und die zum Teil fehlende Qualität. 

Ich glaube auch dass es keine Probleme gibt und genau das ist vermutlich das Problem!

den Spielern werden zu sehr die Eier gekrault und es gibt bei uns null Konsequenzen nach schlechten Leistungen da es an Alternativen fehlt!

wohlfahrt und Fink sind dafür verantwortlich und müssen auch zur Rechenschaft gezogen werden!

nach limassol, rapdi und lask kann es ganz düster aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eines muss ich auch sagen, vor paar Wochen sagt FW das auf jedenfalls im def. Mittelfeld nachgebessert wird. Ich warte noch immer auf den Transfer. Wir haben im zentralen Bereich des Mittelfelds 3 Spieler, die technisch sicherlich stark sind, aber alle 3 brauchen hinter sich einen abräumen als defensiven mittelfeldspieler. Weder Serbest oder Holzhauser sind mit ihrer Art des Spielens als 6er geeignet, sind beides für mich zentrale mittelfeldspieler. 

Solange wir keinen vernünftigen 6er haben, werden wir defensiv nicht stabiler. Und der Transfer hätte oberste Priorität haben müssen, bevor ich einen Monschein oder Westermann hole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 18 Stunden:

wo hat er das gesagt?

Habs irgendwann mal gelesen,oder gehört-war glaube ich eh auch auf viola tv,das man auf dieser position nachbessern will-weil ja mit Vukojevic ein 6er weggeht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fink hat das in der Zeit zwischen Saisonende und Trainingsauftakt sogar mehrmals gesagt. Er meinte, dass man auf dieser Position auf jeden Fall aktiv werden will, weil Serbest seiner damaligen Meinung nach alleine nicht ausreichen würde. Seitdem hörte man aber komischerweise nie wieder was davon, aus welchen Gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Rickson schrieb vor 13 Minuten:

sollte mittlerweile bekannt sein dass wohlfahrt viel redet wenn der tag lang ist. ähnliche interviews hat er schon letzte saison gegeben. gemacht hat er wie eigentlich immer gar nix.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.