Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Wir haben weder einen Murg, noch einen Schwab und schon gar keinen Joelinton. Dazu noch nur charakterlose Pensionisten. 

Wenigstens wird mein Meistertipp Rapid aufgehen. Der einzige Trost nach dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben weder einen Murg, noch einen Schwab und schon gar keinen Joelinton. Dazu noch nur charakterlose Pensionisten. 

Wenigstens wird mein Meistertipp Rapid aufgehen. Der einzige Trost nach dieser Saison.

Auf einmal sind Murg, Schwab und Joelinton die Heilsbringer?

Waren vor kurzem noch die Versager. 

Dieses ganze xxxxx (sucht euch aus wer) ist schon Meister. Weil nach grad 2 Runden bereits 4 Punkte am Konto sind finde ich äußerst amüsant.

Vom Kader her müssen wir uns eigentlich vor keinem verstecken. Wieso allerdings der Wurm drin steckt sollte schnellstens von Fink & Co. geklärt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

2 Runden gespielt und die üblichen Verdächtigen stuhlen ein.

Ich hoffe inständig das niemand von euch eine tragende bzw. verantwortungsvolle Rolle in seinem täglichen Leben spielt und ihr euch außer um Nahrungsaufnahme, Atmen und Notdurft verrichten um nix kümmern müsst.

Wenn ihr nämlich auch euren Alltag als dieselben Einscheisser bestreitet muss das ein äußerst erbärmliches dahinvegetieren sein.

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 39 Minuten:

Auf einmal sind Murg, Schwab und Joelinton die Heilsbringer?

Waren vor kurzem noch die Versager. 

Dieses ganze xxxxx (sucht euch aus wer) ist schon Meister. Weil nach grad 2 Runden bereits 4 Punkte am Konto sind finde ich äußerst amüsant.

Vom Kader her müssen wir uns eigentlich vor keinem verstecken. Wieso allerdings der Wurm drin steckt sollte schnellstens von Fink & Co. geklärt werden.

Unser Team hat keinen Charakter. Und ist obendrein viel zu alt!

Wir werden nichts mit den Top-3 zu tun haben, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Auf einmal sind Murg, Schwab und Joelinton die Heilsbringer?

Waren vor kurzem noch die Versager. 

Dieses ganze xxxxx (sucht euch aus wer) ist schon Meister. Weil nach grad 2 Runden bereits 4 Punkte am Konto sind finde ich äußerst amüsant.

Vom Kader her müssen wir uns eigentlich vor keinem verstecken. Wieso allerdings der Wurm drin steckt sollte schnellstens von Fink & Co. geklärt werden.

Da bin ich halt anderer Meinung. Mit dem jetzigen Kader (ohne Kayode) wird es ein harter Kampf um Platz 3. Nicht dass nach 2 Runden irgendwas entschieden ist, aber ein Kampf wirds trotzdem werden. Mal schauen was FW noch aus dem Hut zaubert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ohhh Mann,es ist gerade erst eine Runde gespielt und einige bekommen hier Panik.Ich sehe unseren Kader nicht soo schlecht wie andere,bin weiterhin der Meinung damit Platz 2 zu holen und nur weil Rapid gegen den Absteiger dieser Saison mal gewinnt sind sie bereits wieder auf Meisterkurs? Lächerlich hoch mal Drei,heute ein Sieg und nächste Woche dann der Aufstieg ins Play Off und die Welt sieht hoffentlich für die Pessimisten wieder besser aus....und noch eines,gehe davon aus dass wir das Derby nicht verlieren werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid als fixen Meister zu ernennen ist natürlich lächerlich. Ich persönlich lass mich auch nicht von unseren 3 mäßigen Auftritten blenden. Wobei ich es nicht ganz verstehe warum sich die Mannschaft erst einspielen muss. Viele neue haben wir ja nicht. Aber egal, da vertrau ich einfach mal auf Fink.

Ich habs aber von Anfang an gesagt das unser Kader (wenn Kayode geht und Monschein sein Ersatz sein sollte) Qualitativ und Quantitativ abgebaut hat. Ich verfalle aber nicht in Panik denn die Transferzeit dauert ja noch 1 Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor einer Stunde:

Da bin ich halt anderer Meinung. Mit dem jetzigen Kader (ohne Kayode) wird es ein harter Kampf um Platz 3. Nicht dass nach 2 Runden irgendwas entschieden ist, aber ein Kampf wirds trotzdem werden. Mal schauen was FW noch aus dem Hut zaubert....

Klar wird es nicht einfach. Vor allem in der Breite schaut es nicht so gut aus. Aber gerade da hoffe ich eigentlich, dass man den jungen ihre Chance gibt. Aber der Kader ist nicht so schlecht wie ihn viele sehen. Allerdings momentan erschreckend in welcher Unform sich so mancher Spieler befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich glaube, das uns bloß ein Tor fehlt, um einen andere Austria zu sehen

In unserer Situation muss man sich aber auch was erarbeiten. Und mir wird bisher einfach zu wenig gerackert. 

Die Krone vergleicht die Vorstädter mit der Truppe vom 30. Meistertitel. Auch da waren Elf Ösis am Platz und die sind dann in das EL Finale gekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten