Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Von welchem Spiel redest Du?
2013 waren die letzten beiden Spiele natürlich ausverkauft. Man hat für die Nord einfach weiter Karten verkauft.

Das 4:0 gg. Mattersburg. Ich hab damals am Spieltag noch eine Karte erstanden, und zwar über den Austria-Shop ;)

WENNS natürlich so war, dass die damals einfach bis Anpfiff Karten verkauft haben, dann vergiß das obige wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Das 4:0 gg. Mattersburg. Ich hab damals am Spieltag noch eine Karte erstanden, und zwar über den Austria-Shop ;)

WENNS natürlich so war, dass die damals einfach bis Anpfiff Karten verkauft haben, dann vergiß das obige wieder!

Extra für Dich raus gesucht. :=
http://www.fk-austria.at/de/n/newsarchiv/2013/die-letzten-news-vor-mattersburg--plus--generali-arena-ist-ausverkauft/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

InnVie schrieb vor 6 Minuten:

Hofmann verlängert bei den Grünen um ein weiteres Jahr und wird danach Talente-Manager...

Und was macht er dann den ganzen Tag? Klingt nach Job ohne Arbeit. 

Oder kümmert er sich dann um die größten kriminellen Talente, so wie den Vorsänger, der eigentlich wegen eines Raubdeliktes nicht mehr im STadion sein sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Und was macht er dann den ganzen Tag? Klingt nach Job ohne Arbeit. 

Oder kümmert er sich dann um die größten kriminellen Talente, so wie den Vorsänger, der eigentlich wegen eines Raubdeliktes nicht mehr im STadion sein sollte?

Er kann endlich mal durchheulen ohne die dauernden Unterbrechungen wegen der Fußballspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
vaas schrieb vor 1 Stunde:

Ried, Lustenau und Innsbruck für den WAC oder für Mattersburg wäre schon leiwand.

Ich würde mir statt Lustenau eher BW Linz wünschen. ? Hat es da nicht früher eine Rivalität gegeben? Zumindest zum Vorgängerverein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
AWLinz84 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mir statt Lustenau eher BW Linz wünschen. ? Hat es da nicht früher eine Rivalität gegeben? Zumindest zum Vorgängerverein!?

Da die mit den Grünen befreundet waren, und das auch beim heurigen Cupspiel zwischen Vorstadt und BW Linz ein Thema war ,kann ich mir das gut vorstellen.
Wären dann halt 3 Oberösterreicher oben, stört aber nicht besonders, die Rivalität tut denen sicher auch irgendwie gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.