Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Scheiss doch auf Meister werden, wir präsentieren uns seit Jahren absolut erbärmlich, da brauch ich dann auch nicht auf andere mit dem Finger zeigen.

Aber wenn dir dabei einer abgeht, dann zeigt das auch von einem gewissen limitierten Spektrum. 

Du bist heute irgendwie nicht gut drauf oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Du bist heute irgendwie nicht gut drauf oder? :D

Warum? Weil ich eine dir nicht genehme Meinung vertrete? SChau einfach mal der REalität ins Auge und schaukel dir nicht dauernd wegen irgendwas unterduchschnittliche die Eier. 

ABer ich bin schon wieder ruhig und schau mir das Eiergraul-Spektakel an. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Dann fühl Dich nicht betroffen, ganz einfach.

Eine Meisterfeier vor einer Hand voll Fans ist einfach peinlich, egal wie viele Zuschauer wir heuer hatten.

Bei der Peinlichkeit gehts nicht mal um die Menge. Aber wie gesagt, Ansprüche sind halt unterschiedlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Landstraßer Steinbock schrieb vor 31 Minuten:

Bei der Peinlichkeit gehts nicht mal um die Menge. Aber wie gesagt, Ansprüche sind halt unterschiedlich. 

Ok, da hast Du natürlich nicht ganz unrecht. Also nochmal, ein wenig genauer;

Eine Meisterfeier vor einer Hand voll Fans ist FÜR MICH einfach nur peinlich, egal wie viele Zuschauer wir heuer hatten.

Und das sage ich als jemand, dem die Zuschauerzahlen egal sind. Weil, es zeigt, dass dieser Verein immer unpopulärer wird. Hier geht es nicht um Fußball sondern um die Vermarktung eines Zuckerlwassers. Alle dort wissen es, aber sie tun trotzdem so als wär es anders.

Ich schließe mich den Worten von D.Trump an: Scheiss RedBull

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 9 Stunden:

:eek:

Ich habe mich nie damit beschäftigt - aber DAS ist echt heftig

Somit ist nun wohl auch klar, warum der ORF das RB Spiel als Livespiel ausgewählt hat. 

Leider gestern die Nachberichterstattung bei Sky auch sehr zach. Austria Spiel Analyse kam ganz zum Schluss um ca. 19:40. Dafür hat Sky das Aufrufen jedes einzelnen Spielers und Trainers von RB übertragen. Ja auch legitim. Aber da hätte man vorher noch die anderen Spiele abarbeiten können und sich dann die 45 min. RB widmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War am ORF das gleiche...

Bei der Austria-Zusammenfassung habens in manchen Szenen nicht einmal die Zeitlupe gezeigt nur um die "Feier" nicht zu kurz kommen zu lassen.

Was gestern noch (für mich erstmals so eklatant) oag war: Die Zusammenschnitte in fürchterlicher (Bild-)Qualität, die Originalbilder des ORF hingegen gestochen scharf. Nachdem ich kein Sky habe: Ist das die HD-Technologie die Sky verkaufen will, oder bekommt der ORF keine HD-Bilder von Sky? Des woa Augenkrebsverdächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
War am ORF das gleiche...

Bei der Austria-Zusammenfassung habens in manchen Szenen nicht einmal die Zeitlupe gezeigt nur um die "Feier" nicht zu kurz kommen zu lassen.

Was gestern noch (für mich erstmals so eklatant) oag war: Die Zusammenschnitte in fürchterlicher (Bild-)Qualität, die Originalbilder des ORF hingegen gestochen scharf. Nachdem ich kein Sky habe: Ist das die HD-Technologie die Sky verkaufen will, oder bekommt der ORF keine HD-Bilder von Sky? Des woa Augenkrebsverdächtig.


Die produzieren die Spiele nicht in HD, nur das Einzelspiel am Samstag, das Sonntagsspiel macht afaik der ORF, Rest wird in SD produziert (und hochskaliert für die HD Sender)... War aber schon "immer" so, ändert sich hoffentlich mit dem neuen TV Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Aegis schrieb vor 10 Stunden:

War am ORF das gleiche...

Bei der Austria-Zusammenfassung habens in manchen Szenen nicht einmal die Zeitlupe gezeigt nur um die "Feier" nicht zu kurz kommen zu lassen.

Was gestern noch (für mich erstmals so eklatant) oag war: Die Zusammenschnitte in fürchterlicher (Bild-)Qualität, die Originalbilder des ORF hingegen gestochen scharf. Nachdem ich kein Sky habe: Ist das die HD-Technologie die Sky verkaufen will, oder bekommt der ORF keine HD-Bilder von Sky? Des woa Augenkrebsverdächtig.

Und Pariasek hat gestern auch wieder mal geglänzt. Seine (O-Ton) Frage an Bundesligapräsident Rinner: Ich weiß schon, als BL Präsident müssten sie neutral sein, aber hoffen sie AUCH dass Rapid nächste Saison eine bessere Rolle spielt ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Und Pariasek hat gestern auch wieder mal geglänzt. Seine (O-Ton) Frage an Bundesligapräsident Rinner: Ich weiß schon, als BL Präsident müssten sie neutral sein, aber hoffen sie AUCH dass Rapid nächste Saison eine bessere Rolle spielt ?? 

Also manche hören wirklich das Gras wachsen. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online