Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Also manche hören wirklich das Gras wachsen. [emoji38] 


Du musst auch ständig versuchen zu provozieren, aber Hauptsache nachher regst du dich auf. Halte dich doch bitte ein wenig mehr im Zaum.
was ist daran so witzig? siebenhandl ist ein solider tormann


Wohlfahrt raus!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten:


Du musst auch ständig versuchen zu provozieren, aber Hauptsache nachher regst du dich auf. Halte dich doch bitte ein wenig mehr im Zaum.
Wohlfahrt raus!!!!!!!!!!

Geh bitte. Ist doch wahr. Da wird ja oft jedes Wort ins Hundertstel zerlegt und aus irgendwas eine Verschwörung heraufbeschworen.

Und was heißt "im Zaum halten"? Was ist an "manche hören das Gras wachsen" jetzt so dramatisch?

Im Gegensatz zu anderen ist das nämlich nicht persönlich wie "Trottel", "Depp", "Muschi" udgl. Ich würd sagen dass sich eher andere im Zaum halten sollen.

Ich find sein post einfach witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte. Ist doch wahr. Da wird ja oft jedes Wort ins Hundertstel zerlegt und aus irgendwas eine Verschwörung heraufbeschworen.

Und was heißt "im Zaum halten"? Was ist an "manche hören das Gras wachsen" jetzt so dramatisch?

Im Gegensatz zu anderen ist das nämlich nicht persönlich wie "Trottel", "Depp", "Muschi" udgl. Ich würd sagen dass sich eher andere im Zaum halten sollen.

Ich find sein post einfach witzig.


Ganz einfach: diese Frage hat nicht an einen Funktionär des ÖFB zu stellen. Du suchst TEILWEISE die Konfrontation die du hier anderen Usern vorwirfst und das finde ICH verlogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:


Ganz einfach: diese Frage hat nicht an einen Funktionär des ÖFB zu stellen. Du suchst TEILWEISE die Konfrontation die du hier anderen Usern vorwirfst und das finde ICH verlogen.

Ja warum den nicht?

Natürlich werden Medien UND Offizielle hoffen das Rapid wieder eine gute Rolle spielen weil Rapid halt einfach wichtig ist für die Liga. Genau so wie Austria und Sturm natürlich.

Was soll da jetzt so verwerflich sein? :ratlos: 

Aber wir können von mir aus von meinem Ausgangspost weg die Edit einsetzen und per pn weitermachen wenn du möchtest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja warum den nicht?

Natürlich werden Medien UND Offizielle hoffen das Rapid wieder eine gute Rolle spielen weil Rapid halt einfach wichtig ist für die Liga. Genau so wie Austria und Sturm natürlich.

Was soll da jetzt so verwerflich sein? :ratlos: 


Weil dieser Offizielle unabhängig sein MUSS. Diesem Menschen muss es egal sein wer wo ist. Oder ist dir die eigentliche Unabhängigkeit der Bundesliga egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Minuten:

Nicht ganz passend, aber am ehesten hier:

Wenn man Relegation aus DE schaut und es schallt durchs Stadion "jeder Grüne ist ein Hurensohn" sind die Sympathien gleich gefestigt und man weiß, wer kommende Saison 1. Liga spielen soll.

Sie singen aber Mario Gomez 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten