Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

TFC
t.m. schrieb vor 4 Stunden:

das ist ja echt heftig, kannte ich noch nicht.

Lukasek-Konzept-Die-Rote-Vier.pdf

und das ist nur das lächerliche rapid sponsoring. was glaubst, wie viel dreck da beim eigentlich deal im hintergrund pickt?
passt hier nicht her, aber die anschaffung der jets war eines der größten verbrechen in der 2. republik! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HwG schrieb vor 50 Minuten:

und das ist nur das lächerliche rapid sponsoring. was glaubst, wie viel dreck da beim eigentlich deal im hintergrund pickt?
passt hier nicht her, aber die anschaffung der jets war eines der größten verbrechen in der 2. republik! :angry:

Warum schreibst du es hier, wenn es gar nicht her passt?

On topic: Mir ist egal wer heute gewinnt, Hauptsache Rapdi verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Warum schreibst du es hier, wenn es gar nicht her passt?

On topic: Mir ist egal wer heute gewinnt, Hauptsache Rapdi verliert.

wenn du die letzten seiten gelesen hast.. es ging ums eads sponsoring an rapid. rapid ist bekanntlich ein konkurrent und daher passt das thema natürlich sehr wohl her. es war mir halt nur ein anliegen meine meinung über diese kampfflugzeuge bzw deren anschaffung kundzutun :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor einer Stunde:

und das ist nur das lächerliche rapid sponsoring. was glaubst, wie viel dreck da beim eigentlich deal im hintergrund pickt?
passt hier nicht her, aber die anschaffung der jets war eines der größten verbrechen in der 2. republik! :angry:

wenn das ganze wirklich so abgelaufen ist ,müsste es ja für rapid doch konsequenzen geben -man kann doch da net einfach nur zuschauen.

Zu den politikern selber,ja was willst du dazu noch sagen -die roten sind seit gefühlt jahrzehnten dabei nur scheisse zu bauen.

Und trotzdem gibt es leute die die partei dann wählen-egal wer da an der spitze der roten steht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

wenn das ganze wirklich so abgelaufen ist ,müsste es ja für rapid doch konsequenzen geben -man kann doch da net einfach nur zuschauen

Aus verschiedenen Gründen, wird es da gar nichts geben. Der U-Ausschuss ist eine reine Politshow (die noch dazu infolge der innenpolitischen Ereignisse der letzten Wochen fast niemanden mehr interessiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gerade 2 massive Fehler vom lieben Herrn Adi Niederkorn beim Radio hören vernommen:

1) Rapid sei der erfolgreichste österreichische Fußballverein

2) der letzte Cuptitel von Rapdi im Jahr 1945

... österreichische Qualitätsmedien eben

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten