Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

viola74 schrieb vor einer Stunde:

Doch eh komplett egal. St.Pölten für mich Abstiegskandidat Nr. 1 nächste Saison. Es sei denn Rapid hat wieder Lust auf Spannung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Direkt absteigen wird eh keiner. Der letzte spielt ja gegen den Dritten der Ersten Liga.

Bin da immer noch skeptisch. Wer weiß ob es überhaupt genug Lizenzanträge geben wird. Ist ja fast jedes Jahr eine Farce wie man am bestem Beispiel Regionalligen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vaas schrieb Gerade eben:

Ried, Lustenau und Innsbruck für den WAC oder für Mattersburg wäre schon leiwand.

Für solche Wortspenden ist man früher geteert und gefedert worden! :angry:

Ein Gsiberger in der ÖBL reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
vaas schrieb Gerade eben:

Ried, Lustenau und Innsbruck für den WAC oder für Mattersburg wäre schon leiwand.

Lustenau darf NIE in der BL spielen!!!!
Eine grün-weiße Austria geht gar nicht.

Der Stadionsprecher beim letzten Cupspiel in Lustenau: Zeigen wir den Wienern, dass die wahre Austria grün/weiß ist!

Auf ewig ausgeschissen, der Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
HMF schrieb Gerade eben:

Für solche Wortspenden ist man früher geteert und gefedert worden! :angry:

Ein Gsiberger in der ÖBL reicht!

Altach steigt im Jahr danach eh ab. Die braucht kein Mensch.

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Lustenau darf NIE in der BL spielen!!!!
Eine grün-weiße Austria geht gar nicht.

Der Stadionsprecher beim letzten Cupspiel in Lustenau: Zeigen wir den Wienern, dass die wahre Austria grün/weiß ist!

Auf ewig ausgeschissen, der Verein!

wtf. gut, sonst fällt mir da unten aber kein verein ein ,der irgendwie interessant wäre und das zeug für die buli hätte (infrastruktur und co) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Landstraßer Steinbock schrieb am 28.5.2017 um 21:26 :

Dann schau dich mal in den letzten 2-3 Jahren bei uns um und dann überleg nochmal...

ähm.. beim letzten spiel zum meister waren immer alle am feld und es war immer ein riesen bahö. ;) zuhause ausverkauft waren wir sowieso 2003, 2006 und 2013. in den 90ern waren wir auch immer im happel am rasen zb nach dem sieg gegen salzburg oder im jahr drauf beim 4:0 gegen die grünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vaas schrieb vor 50 Minuten:

Altach steigt im Jahr danach eh ab. Die braucht kein Mensch.

wtf. gut, sonst fällt mir da unten aber kein verein ein ,der irgendwie interessant wäre und das zeug für die buli hätte (infrastruktur und co) 

voest

äh blau weiß linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
HwG schrieb vor 49 Minuten:

ähm.. beim letzten spiel zum meister waren immer alle am feld und es war immer ein riesen bahö. ;) zuhause ausverkauft waren wir sowieso 2003, 2006 und 2013. in den 90ern waren wir auch immer im happel am rasen zb nach dem sieg gegen salzburg oder im jahr drauf beim 4:0 gegen die grünen

2003 waren wir ziemlich sicher ned ausverkauft. Meine Erinnerung spricht von 8000 Feierwütige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

2003 waren wir ziemlich sicher ned ausverkauft. Meine Erinnerung spricht von 8000 Feierwütige...

8650, um genau zu sein ;)

Und 2013 waren wir nicht ganz ausverkauft, ich hab am Spieltag noch eine Karte für die West bekommen und die war nicht komplett (jedoch sehr, sehr gut) gefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Hutz schrieb vor 32 Minuten:

8650, um genau zu sein ;)

Und 2013 waren wir nicht ganz ausverkauft, ich hab am Spieltag noch eine Karte für die West bekommen und die war nicht komplett (jedoch sehr, sehr gut) gefüllt.

Von welchem Spiel redest Du?
2013 waren die letzten beiden Spiele natürlich ausverkauft. Man hat für die West einfach weiter Karten verkauft.

€: West, nicht Nord.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten