Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Johnny Cut schrieb vor 9 Stunden:

Geh bitte. Ist doch wahr. Da wird ja oft jedes Wort ins Hundertstel zerlegt und aus irgendwas eine Verschwörung heraufbeschworen.

Und was heißt "im Zaum halten"? Was ist an "manche hören das Gras wachsen" jetzt so dramatisch?

Im Gegensatz zu anderen ist das nämlich nicht persönlich wie "Trottel", "Depp", "Muschi" udgl. Ich würd sagen dass sich eher andere im Zaum halten sollen.

Ich find sein post einfach witzig.

Umgemünzt könnte man auch sagen manche (ich erwähne dies jetzt nur Allgemein ohne auf bestimmte User eingehen zu wollen) machen auch aus einem Mäci Besuch aus einer Mücke einen Elefanten.

Um den Post mit deinen Worten zu beenden: Da wird ja oft jedes Wort ins Hundertstel zerlegt und aus irgendwas eine Verschwörung heraufbeschworen.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Umgemünzt könnte man auch sagen manche (ich erwähne dies jetzt nur Allgemein ohne auf bestimmte User eingehen zu wollen) machen auch aus einem Mäci Besuch aus einer Mücke einen Elefanten.

Um den Post mit deinen Worten zu beenden: Da wird ja oft jedes Wort ins Hundertstel zerlegt und aus irgendwas eine Verschwörung heraufbeschworen.

:)

Ich findes es halt nicht richtig am TRAININGSPLATZ mit an Mäci aufzutauchen. Speziell nach einer peinlichen Niederlage gg. einen Regiolalligisten. Hauptsächlich Außendarstellung.

Braucht sich von den Experten keiner bemüssigt fühlen auf das Thema einzugehen. Das Thema Mäci ist für mich somit wieder beendet. Wer Lust hat kann wie @Wurzelseppgern per pn mit mir weitermachen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon Rapid gewinn das Cupfinale mit ,Hofmann erzielt das siegestor per elfmeter,und verliert daraufhin das Spiel weil sie Hofmann ungerechtigerweise eingesetzt haben..Weil Ein Spieler der laut pass nicht mehr bei ihnen spielt ,kann auch nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe schon Rapid gewinn das Cupfinale mit ,Hofmann erzielt das siegestor per elfmeter,und verliert daraufhin das Spiel weil sie Hofmann ungerechtigerweise eingesetzt haben..Weil Ein Spieler der laut pass nicht mehr bei ihnen spielt ,kann auch nicht spielen

Is ja schon gut... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Ich sehe schon Rapid gewinn das Cupfinale mit ,Hofmann erzielt das siegestor per elfmeter,und verliert daraufhin das Spiel weil sie Hofmann ungerechtigerweise eingesetzt haben..Weil Ein Spieler der laut pass nicht mehr bei ihnen spielt ,kann auch nicht spielen

Bitte gönn dir eine Auszeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten