Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
bookert schrieb vor 3 Minuten:

angeblich gab es bei Büskens eine Art Austiegsklausel, also zumindest der sollte uns nicht auf der Tasche liegen.

Eine Klausel im Winter, wenn der Vertrag eh nur bis Sommer geht klingt eher abenteuerlich - schon möglich, aber irgendwie unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cap0 schrieb vor 2 Stunden:

läuft ... krammer arbeitet also schon fieberhaft an seinem ausstieg bei rapid. schade eigentlich. von der arbeitsweise her wie stronach mit hire and fire. blos hatte der franzl halt auch das nötige kleingeld dafür. in vorderpurkersdorf dürft es langsam aber sicher bald sehr brennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
bookert schrieb vor 29 Minuten:

angeblich gab es bei Büskens eine Art Austiegsklausel, also zumindest der sollte uns nicht auf der Tasche liegen.

Solche Klauseln funktionieren aber normal in Richtung

Gut gearbeitet > besseres Angebot> Ausstiegsklausel

und nicht

Scheisse gebaut > Verein setzt mich an die Luft > Ausstiegsklausel

?

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cap0 schrieb Gerade eben:

Solche Klauseln funktionieren aber normal in Richtung

Gut gearbeitet > besseres Angebot> Ausstiegsklausel

und nicht

Scheisse gebaut > Verein setzt mich an die Luft > Ausstiegsklausel

?

wir werden es wohl nie erfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Salzburg ohne Soriano und generell heuer am Schwächeln, Sturm endlich wieder im Orsch, in Hütteldorf brennt's... Wetten, Ried entführt Punkte aus dem Happel? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
vaas schrieb vor 1 Minute:

Salzburg ohne Soriano und generell heuer am Schwächeln, Sturm endlich wieder im Orsch, in Hütteldorf brennt's... Wetten, Ried entführt Punkte aus dem Happel? :fuckthat:

Ok, wetten wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kühbauers üblicher Co, Manfred Nastl, übrigens mit 11 mal KM und 1 mal Uefa- Cup in violett, hätte auch wieder Potential in Hütteldorf.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Falsch!  Er würde mit Handkuss zu uns kommen und ist uns sehr nahe. Sein Sohn kickte auch in der Akademie...

Die Frage ist halt, ob er so lange Zeit hat um auf die Austria zu warten. Fink hat bis '19 unterschrieben, wenn nichts Außergewöhnliches passiert werden beide Seiten interessiert sein diesen Vertrag einzuhalten. 

Wenn Canadi in Altach erfolgreich ist, wirds wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis ein "Größerer" anklopft. Muss nicht unbedingt Österreich sein, könnte dann auch durchaus Interessenten aus D2 geben. 

Bei RB weiß man ja auch nicht wie lange Garcia noch bleiben wird. Bei diversen Aussagen von ihm wird man den Verdacht nicht los, dass der an seinem Rauswurf arbeitet. Dort könnte ich mir dann durchaus Interesse an Canadi vorstellen, dazumal die Beziehungen zwischen RB und Altach durch Oberlin sicherlich nicht schlecht sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich will Didi da muss aber dann auch sofort Orgerl als Co Co Trainer auf der Bank sitzen als Sprachrohr zum Schiri / gegnerischen Trainer :D

Canadi glaub ich einfach nicht wenn man tifosos Beiträge liest und wenn er heuer mit Altach so weiter macht hat er bessere Chancen sich eine interessante neue Aufgabe zu suchen falls er möchte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Canadi glaub ich einfach nicht wenn man tifosos Beiträge liest und wenn er heuer mit Altach so weiter macht hat er bessere Chancen sich eine interessante neue Aufgabe zu suchen falls er möchte..

So uninteressant ist Rapid halt auch nicht. Zweit größtes Budget und seit Ewigkeiten keinen Titel geholt. Infrastruktur auch vorhanden

Kader auch nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag