cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. November 2016 bookert schrieb vor 3 Minuten: angeblich gab es bei Büskens eine Art Austiegsklausel, also zumindest der sollte uns nicht auf der Tasche liegen. Eine Klausel im Winter, wenn der Vertrag eh nur bis Sommer geht klingt eher abenteuerlich - schon möglich, aber irgendwie unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2016 cap0 schrieb vor 2 Stunden: http://www.weltfussball.at/news/_n2495440_/rapid-praesident-als-verbaler-schaumschlaeger/ läuft ... krammer arbeitet also schon fieberhaft an seinem ausstieg bei rapid. schade eigentlich. von der arbeitsweise her wie stronach mit hire and fire. blos hatte der franzl halt auch das nötige kleingeld dafür. in vorderpurkersdorf dürft es langsam aber sicher bald sehr brennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 Hoffentlich gibt's noch viel verbrannte Erde von Müller und ein mediales nachtreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) bookert schrieb vor 29 Minuten: angeblich gab es bei Büskens eine Art Austiegsklausel, also zumindest der sollte uns nicht auf der Tasche liegen. Solche Klauseln funktionieren aber normal in Richtung Gut gearbeitet > besseres Angebot> Ausstiegsklausel und nicht Scheisse gebaut > Verein setzt mich an die Luft > Ausstiegsklausel ? bearbeitet 7. November 2016 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. November 2016 cap0 schrieb Gerade eben: Solche Klauseln funktionieren aber normal in Richtung Gut gearbeitet > besseres Angebot> Ausstiegsklausel und nicht Scheisse gebaut > Verein setzt mich an die Luft > Ausstiegsklausel ? wir werden es wohl nie erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. November 2016 Soriano fällt für unbestimmte Zeit aus http://www.transfermarkt.at/salzburg-ohne-soriano/view/news/254943 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. November 2016 Salzburg ohne Soriano und generell heuer am Schwächeln, Sturm endlich wieder im Orsch, in Hütteldorf brennt's... Wetten, Ried entführt Punkte aus dem Happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2016 vaas schrieb vor 1 Minute: Salzburg ohne Soriano und generell heuer am Schwächeln, Sturm endlich wieder im Orsch, in Hütteldorf brennt's... Wetten, Ried entführt Punkte aus dem Happel? Ok, wetten wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. November 2016 Kühbauers üblicher Co, Manfred Nastl, übrigens mit 11 mal KM und 1 mal Uefa- Cup in violett, hätte auch wieder Potential in Hütteldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. November 2016 Da hat Rapid einmal einen Trainer, der keine Cupspiele verliert und dann schmeißen sie ihn einfach raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. November 2016 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Falsch! Er würde mit Handkuss zu uns kommen und ist uns sehr nahe. Sein Sohn kickte auch in der Akademie... Die Frage ist halt, ob er so lange Zeit hat um auf die Austria zu warten. Fink hat bis '19 unterschrieben, wenn nichts Außergewöhnliches passiert werden beide Seiten interessiert sein diesen Vertrag einzuhalten. Wenn Canadi in Altach erfolgreich ist, wirds wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis ein "Größerer" anklopft. Muss nicht unbedingt Österreich sein, könnte dann auch durchaus Interessenten aus D2 geben. Bei RB weiß man ja auch nicht wie lange Garcia noch bleiben wird. Bei diversen Aussagen von ihm wird man den Verdacht nicht los, dass der an seinem Rauswurf arbeitet. Dort könnte ich mir dann durchaus Interesse an Canadi vorstellen, dazumal die Beziehungen zwischen RB und Altach durch Oberlin sicherlich nicht schlecht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. November 2016 Canadi als neuer Rapid Trainer angeblich heißester Kandidat. Hoffe nicht das er es wird, weil dem traue ich schon was zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2016 laut diversen gerüchten soll er eh zu den grünen wechseln das wäre wirklich sehr ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2016 Ich will Didi da muss aber dann auch sofort Orgerl als Co Co Trainer auf der Bank sitzen als Sprachrohr zum Schiri / gegnerischen Trainer Canadi glaub ich einfach nicht wenn man tifosos Beiträge liest und wenn er heuer mit Altach so weiter macht hat er bessere Chancen sich eine interessante neue Aufgabe zu suchen falls er möchte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. November 2016 Canadi glaub ich einfach nicht wenn man tifosos Beiträge liest und wenn er heuer mit Altach so weiter macht hat er bessere Chancen sich eine interessante neue Aufgabe zu suchen falls er möchte..So uninteressant ist Rapid halt auch nicht. Zweit größtes Budget und seit Ewigkeiten keinen Titel geholt. Infrastruktur auch vorhanden Kader auch nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts