Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wäre auch recht unrealistisch. Vertrag bis '19.

Wenn da keine entsprechende Klausel drin ist (und Österreich schließe ich mal aus) wirds teuer.

Oh wait... it's Rapdi 

Die hat er sicherlich explizit in seinem Vertrag erwähnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da ichs ja letztlich gut mein mit unserem und eurem Parade-Rivalen:

Einer dieser 5 MUSS es werden:

1) Hickersberger Josef: "Rapid ... ähm... und-ähhhhh ... ist nun einmal ... ein-äähhh Traditions verein und-ähhhh...."

2) Kühbauer Dieter: "Was Sie sagen, ist für die Würste! Meine Rapid is meine Rapid..."

3) Trappatoni, Giovanni: "Wäre ich gewesen Trener vo Ra-pid vorher mussen gegen

Sassuolo BEIDEEEE Spiele gewinnenn!!"

4) Magath Felix: Es geht NOCHT deutscher, jawoll bitte schön! Besser für Rapitt.

5) Hyballa Peter: Schon bei meinen Schwarz-weissen bestechend erfolgreich:

HY ... und BABA!!

Ein bisschen Spaß muss sein ..... :) bitte net böse sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Falsch!  Er würde mit Handkuss zu uns kommen und ist uns sehr nahe. Sein Sohn kickte auch in der Akademie...

zumindest vor 1-2 jahren soll er nicht wirklich zu uns gewollt haben...hab ich zumindest mal wo gehört.

jedenfalls halte ich von ihm sehr viel und ich würde es sehr schaden finden, wenn er zu den grünen geht. für mich ist er einfach unser nächster trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 1 Minute:

zumindest vor 1-2 jahren soll er nicht wirklich zu uns gewollt haben...hab ich zumindest mal wo gehört.

jedenfalls halte ich von ihm sehr viel und ich würde es sehr schaden finden, wenn er zu den grünen geht. für mich ist er einfach unser nächster trainer.

Glaube mir, ich weiß es von Erster Hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 3 Minuten:

zumindest vor 1-2 jahren soll er nicht wirklich zu uns gewollt haben...hab ich zumindest mal wo gehört.

jedenfalls halte ich von ihm sehr viel und ich würde es sehr schaden finden, wenn er zu den grünen geht. für mich ist er einfach unser nächster trainer.

Ich würde tifoso hier vertrauen.

Glaube auch, dass er damals auf Grund seines persönlichen Plans abgesagt hat. Wollte noch etwas Erfahrung sammeln bei "kleineren" Clubs wenn ich mich recht erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
and111 schrieb vor 5 Minuten:

zumindest vor 1-2 jahren soll er nicht wirklich zu uns gewollt haben...hab ich zumindest mal wo gehört.

jedenfalls halte ich von ihm sehr viel und ich würde es sehr schaden finden, wenn er zu den grünen geht. für mich ist er einfach unser nächster trainer.

hatte aber auch mit der damaligen vereins(nicht)führung von parits zu tun, der ja quasi schon in pension war, soviel ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

doll über die ferencvaros connection - spätestens dann würde man wissen, wer wirklich das sagen hat.....

Doll hätte ich mir bei uns auch gut vorstellen können . . . . Vielleicht nimmt er ja den ein oder anderen Spieler dann zu rapid mit . . . . Dilaver für den Block Süd :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online