Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
cap0 schrieb vor 1 Minute:

yep

Mit Ex-Coach Zoran Barišić, von dem sich Rapid kurz vor Saisonbeginn trotz des Vizemeister-Titels und einem Vertrag bis Sommer 2018 getrennt hatte, seinem Nachfolger Mike Büskens (Kontrakt bis 2017) und dem seit Montag ehemaligen Sportchef Andreas Müller (Arbeitsverhältnis in Wien-Hütteldorf bis 2019!) zahlt der populärste Fußballverein Österreichs ab sofort drei prominente Spaziergänger aus.

"Niemand hat den göttlichen Funken. Wir werden diese Entscheidung objektivieren", kündigte der Rapid-Boss an. Wir? Sein Präsidium mit Nikolaus Rosenauer, Martin Bruckner, Erich Haider, Gerhard Höckner, Petra Gregorits, Josef Kamper sowie Thomas Waldner? Wo niemand jemals Profi-Fußball gespielt hat und wo die sportliche Kompetenz sogar noch teilweise unter der von Krammer anzusiedeln ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ahahah ich kann nimma:


Für andere Kandidaten wie Andreas Herzog oder Dietmar Kühbauer werde es einen "Kriterien-Katalog" geben. Dieser beinhaltet "die Wirkung des Trainers in der Rapid-Community, Erfahrung in Österreich und international, die Entwicklung junger Spieler sowie taktisches Geschick."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ozzy schrieb vor 10 Minuten:

yep

Mit Ex-Coach Zoran Barišić, von dem sich Rapid kurz vor Saisonbeginn trotz des Vizemeister-Titels und einem Vertrag bis Sommer 2018 getrennt hatte, seinem Nachfolger Mike Büskens (Kontrakt bis 2017) und dem seit Montag ehemaligen Sportchef Andreas Müller (Arbeitsverhältnis in Wien-Hütteldorf bis 2019!) zahlt der populärste Fußballverein Österreichs ab sofort drei prominente Spaziergänger aus.

"Niemand hat den göttlichen Funken. Wir werden diese Entscheidung objektivieren", kündigte der Rapid-Boss an. Wir? Sein Präsidium mit Nikolaus Rosenauer, Martin Bruckner, Erich Haider, Gerhard Höckner, Petra Gregorits, Josef Kamper sowie Thomas Waldner? Wo niemand jemals Profi-Fußball gespielt hat und wo die sportliche Kompetenz sogar noch teilweise unter der von Krammer anzusiedeln ist.

Dann hilft halt jemand aus dem Block Süd-West bei der Entscheidung mit. Schließlich sind das die wichtigsten Leute. Denen muss der neue Trainer passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Dann hilft halt jemand aus dem Block Süd-West bei der Entscheidung mit. Schließlich sind das die wichtigsten Leute. Denen muss der neue Trainer passen!

Hat Krammer eh mehr oder weniger genau so gesagt:


Für andere Kandidaten wie Andreas Herzog oder Dietmar Kühbauer werde es einen "Kriterien-Katalog" geben. Dieser beinhaltet "die Wirkung des Trainers in der Rapid-Community, Erfahrung in Österreich und international, die Entwicklung junger Spieler sowie taktisches Geschick." 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
horr1911 schrieb vor 2 Minuten:

Sehr gut. Nichts für ungut aber ich hoffe auf Kühbauer :)

das kann ich aus eurer Sicht verstehen. du wirst aber auch verstehen, dass ich mir das nicht wünsche :D

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bookert schrieb vor 1 Minute:

das kann ich aus eurer Sicht verstehen. du wirst aber auch verstehen, dass ich mir das nicht wünsche :D

Kühbauer mit seinem Ausraster an der Seitenlinie nach der ersten Niederlage als Rapidtrainer :D Ich habe das Bild gerade vor meinem geistigen Auge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
horr1911 schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer mit seinem Ausraster an der Seitenlinie nach der ersten Niederlage als Rapidtrainer :D Ich habe das Bild gerade vor meinem geistigen Auge 

Bei denen würde das sogar funktionieren - man dürfte den Didi-Faktor halt net überstrapazieren und müsste ihn zum Saisonende wieder vor die Tür setzen (und das würde bei denen wiederum nicht funktionieren) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Vorstellungen der Greanen waren halt schon immer völlig überzogen - noch überzogener als unsere. Dass der Meistertitel nicht unmöglich ist, das stimmt schon, nur diesen als Fixpunkt zu fordern, ist halt irgendwo zwischen unrealistisch und unmöglich. Glauben die, dass man mit Stadion und 2-3 neuen plötzlich um 30% besser spielt, oder wie?

Müller ODER Büskens rauszuwerfen, hätte ich verstanden - aber beide? Da hat man sich selber nochmal massiv geschwächt. So sind gleich 2 wichtige Posten möglichst schnell neuzubesetzen, deren Nachbesetzung in Wahrheit relativ viele Ressourcen erfordert. Ressourcen, die Rapid jetzt nicht mehr hat, nachdem Müller UND Büskens gegangen wurden.

So selten man von offensichtlich eklatanten Fehlentscheidungen des Managements sprechen kann, hier ist es soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ForzaViola1911 schrieb vor 1 Minute:

So selten man von offensichtlich eklatanten Fehlentscheidungen des Managements sprechen kann, hier ist es soweit.

naja immerhin hat der krammer die grünen noch nicht verschachert oder gehört eh schon alles layoness?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.