Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Sehe Kühbauer weit über Büskens. Ausserdem fürchte ich das es, so esein heimischer Trainer werden sollte, Canadi wird. Das wäre nicht gut für uns. 

Absolut richtig. Manche Trainer haben was drauf, manche nicht. Und Canadi hat was drauf. Sieht man doch perfekt was er mit Altach herausholt. Canadi wünsch ich den Vorstädtern nicht. Kühbauer auch nicht. Der könnte kurzfristig Erfolg haben mit ihnen. 

Zellhofer hatte bei Pasching auch Erfolg. Und für mich persönlich war Zellhofer auch kein schlechter Trainer. Mit Canadi trotzdem nicht zu vergleichen. Zellhofer hatte bei Pasching begnadet Kicker, wie Glieder, Kirchler, Mayrleb, Jezek, Baur die zwar allesamt schon über dem Zenit waren, aber dennoch begnadet Kicker waren. Ähnlich Daxbacher beim ersten LASK Engagement als er mit Vastic, Hota, Baur, Mayrleb und Co. ähnlich tolle Kicker hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Konsel, Pürk und Kühbauer übernehmen gemeinsam das Traineramt? :D

Ich meine der Letzte in der Reihe ist Schöttel, der fehlt noch. Nach dem der jetzt endlich ausbezahlt sein dürfte, wäre ein Re-Engagement sicher denkbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 11 Minuten:

Folgende Liste spukt Grad drüben herum und erfreut sich großer Beliebtheit! Ja sind die komplett wo anders jetzt... :laugh:

na es geht doch um rapid, das weltkulturerbe, die religion, ... das war dann von jedem dieser leute mal der kindheitstraum schlechthin da arbeiten zu dürfen

Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Ich meine der Letzte in der Reihe ist Schöttel, der fehlt noch. Nach dem der jetzt endlich ausbezahlt sein dürfte, wäre ein Re-Engagement sicher denkbar :D

legendär wie er bei einem derby rückstand mitte der zweiten halbzeit als trainer einen offensiven durch einen defensiven ersetzt hat, nur damit das debakel nicht zu hoch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ein freudscher....:D

http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/Krammer-erklaert-die-Rauswuerfe-Tabelle-luegt-nicht;art56243,1365870

.....In einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz erklärte Rapid-Präsident Michael Krammer den Ruaswurf der sportlichen Leitung. Die Ablöse von Sportdirektor Andreas Müller und Coach Mike Büskens sah der oberste Rapidler als "Paketlösung" und hielt fest: "Die Tabelle lügt nicht." .....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Ich meine der Letzte in der Reihe ist Schöttel, der fehlt noch. Nach dem der jetzt endlich ausbezahlt sein dürfte, wäre ein Re-Engagement sicher denkbar :D

Das Gesicht der Rapdi-Fans, wenn Schöttel oder Barisic als neuer Trainer vorgestellt wird :lol:

Für Barisic ist der Rauswurf aber sicher mehr als eine Genugtuung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Im Channel #grün hat man mittlerweile jegliche Bodenhaftung verloren. Da werden neben deutschen Trainern ala Hecking auch Leute wie Di Matteo oder Sportdirektoren wie Sammer ins Spiel gebracht.  

Auch in Personalunion könnte man sichs vorstellen ... Klopp, Mourinho und Pep machens schließlich vor ...  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Das Gesicht der Rapdi-Fans, wenn Schöttel oder Barisic als neuer Trainer vorgestellt wird :lol:

Für Barisic ist der Rauswurf aber sicher mehr als eine Genugtuung....

Krammer dürfte schon darüber nachdenken :D

ddwzes5ujbcd1lkn7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online