Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Wenn die Vorstädter bei Canadi ernst machen, ist der schneller in der Vorstadt als uns lieb ist.

Mir ist das weder "lieb" noch "nicht lieb", ob Canadi dorthin geht oder nicht. A) kann ich es mir nicht vorstellen B) wäre es mir wurscht und C) ist er kein Welttrainer.

Ähnliche Karrieren haben Leute wie Daxbacher oder Bjelica auch hingelegt und blieben im Oberhaus dennoch ohne Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Das Traurige ist, dass es schwierig werden dürfte, schlechtere Leute als Mülli und Büski zu finden. Andererseits ist dem Handykaiser zuzutrauen, dass er jemanden holt, dem die Grünen noch mehr wurscht sind, als den bisherigen Akteuren. Ich denke aber, dass nun wieder Stallgeruch gefragt ist. Da fällt mir aus historischen wie olfaktorischen Gründen zunächst Kühbauer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lewis schrieb vor 29 Minuten:

Prantl ist normalerweise immer sehr gut informiert bezüglich Wiener Vereine.

 

glaub ich erst wenns offiziell ist :D wäre aber der erste "wunschkandidat".

aller anderen vereine, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 49 Minuten:

1. Yakin

2. Vogel

3.breitenreiter

4. Slomka

5.hecking

6. Canadi

Wenns sein muss didi k.

Bitte nicht herzog

Folgende Liste spukt Grad drüben herum und erfreut sich großer Beliebtheit! Ja sind die komplett wo anders jetzt... :laugh:

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten:

Das Traurige ist, dass es schwierig werden dürfte, schlechtere Leute als Mülli und Büski zu finden. Andererseits ist dem Handykaiser zuzutrauen, dass er jemanden holt, dem die Grünen noch mehr wurscht sind, als den bisherigen Akteuren. Ich denke aber, dass nun wieder Stallgeruch gefragt ist. Da fällt mir aus historischen wie olfaktorischen Gründen zunächst Kühbauer ein.

keine sorge 

nachdem es eine rapidlegende werden muss ist die liste nicht so kurz wie du denkst....

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Folgende Liste spukt Grad drüben herum und erfreut sich großer Beliebtheit! Ja sind die komplett wo anders jetzt... :)

wobei slomka ihnen wohl den stoss ins tal geben würde. teuerster trainer der vereinsgeschichte, ungustl zum quadrat und alles andere als ein erfolgsgarant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.