Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ihnen wurde ja offenbar auch damals schon eine CL taugliche Truppe versprochen. Das bedeutet also mMn nicht unbedingt dad sie den falschen Beruf bzw. eine falsche Einstellung haben müssen. Sie können auf ihren Arbeitgeber durchaus angefressen sein und dadurch auch nicht 100% bringen, leisten wollen.

Ich weiß schon was du meinst, aber wer bestimmt wann der RBS Kader CL tauglich ist, Soriano sicher nicht und Garcia hat mit Dabbur seinen Wunschspieler bekommen, nur als sie aus der CL Heuer geflogen sind war der Kader tauglich, wie auch immer, bei RB läuft halt alles in eigenen Schienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

So CL-untauglich sind die Truppen Jahr für Jahr eigentlich nicht. Also seitens RB hat man eigentlich schon gehalten, was man versprochen hat.

tja hättens halt noch schnell bjelica als trainer holen sollen. der weiss wie ma zagreb biegt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 2 Stunden:

 

 

:laugh: welche Überraschung. Ich hoffe doch sehr die UEFA wird sich generell mit dem Thema mal genauer beschäftigen sollten beide Filialen berechtigt sein für das internationale Geschäft. Würde mir wünschen dass beide EL spielen und in die selbe Gruppe kommen. Da wäre ich sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

:laugh: welche Überraschung. Ich hoffe doch sehr die UEFA wird sich generell mit dem Thema mal genauer beschäftigen sollten beide Filialen berechtigt sein für das internationale Geschäft. Würde mir wünschen dass beide EL spielen und in die selbe Gruppe kommen. Da wäre ich sehr gespannt.

dann wird halt geschoben mit stallorder und so, analog der formel 1. und wenn man aus irgendwelchen gründen ned gewinnen kann, dann droht man mit ausstieg. blos im fussball wird das keine sau interessieren ob DM da is oder ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOM2006 schrieb vor 12 Minuten:

dann wird halt geschoben mit stallorder und so, analog der formel 1. und wenn man aus irgendwelchen gründen ned gewinnen kann, dann droht man mit ausstieg. blos im fussball wird das keine sau interessieren ob DM da is oder ned.

Naja, geht für mich eher um die Unabhängigkeit der beiden Klubs. Für mich und wohl auch für viele andere sehe ich da immer noch kaum Unterschiede. Zumindest wirkt es so dass RBS immer noch von RR geführt wird.

Aber befürchte die UEFA wird da kaum eingreifen können, offiziell wird RB da schon alles gecheckt haben und rechtlich abdecken um die UEFA-Bestimmungen zu erfüllen. Von daher eher gering dass da irgendwas von der UEFA kommt.

Lustig wäre so ein Aufeinandertreffen schon. Achtung hohe Trikotgate Gefahr. Und man könnte mit eventuellen Fehlpässen rechnen, da kann man als Spieler schon den Überblick verlieren wer grad der aktuelle Teamkollege ist. Pass Sabitzer auf Soriano. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Eigentlich macht der Kreissl nix anderes als Parits bzw was man dem oft vorgeworfen hat. Gescheiterte Auslandsösterreicher zurückholen oder bei anderen Vereinen ausgemusterte Spieler verpflichten. Ob das so eine Leistung ist?

Matic muss auch erstmal beweisen ob er ein sinnbildlicher Barazite werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich macht der Kreissl nix anderes als Parits bzw was man dem oft vorgeworfen hat. Gescheiterte Auslandsösterreicher zurückholen oder bei anderen Vereinen ausgemusterte Spieler verpflichten. Ob das so eine Leistung ist?

Matic muss auch erstmal beweisen ob er ein sinnbildlicher Barazite werden kann.

Matic ist auch nicht nur auf Kreissls Mist gewachsen. Laut seinem Berater wurde dieser nämlich allen vier österreichischen Topclubs angeboten. Wir haben dank Kreissl halt zugeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich macht der Kreissl nix anderes als Parits bzw was man dem oft vorgeworfen hat. Gescheiterte Auslandsösterreicher zurückholen oder bei anderen Vereinen ausgemusterte Spieler verpflichten. Ob das so eine Leistung ist?

Matic muss auch erstmal beweisen ob er ein sinnbildlicher Barazite werden kann.

Solangs aufgeht werdens glücklich sein, aber so gut wie manche mittlerweile wieder denken sinds dann auch nicht. Allerdings auch weit nicht so schwach wie vor Saisonbeginn ganz einige prognostiziert haben, insofern also wohl durchaus eine Leistung.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten