Red_Munich

Members
  • Gesamte Inhalte

    402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Red_Munich

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schladming - wohnhaft in Nürnberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München, SpVgg Fürth, Liverpool FC, Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.547 Profilaufrufe
  1. Geniale Aktion, geniales Rennen... bitte weiter so! [emoji1] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Freut mich für Haas. Ein sehr sympathischer Spieler und bei dem ich gerne miterlebt hätte, wie es ohne die ganzen Verletzungen gelaufen wäre. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Meint ihr, es wäre in Österreich soviel anders? [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Sau geil! Unglaublich, was Wagner da auf die Beine gestellt hat.
  5. Ganz starkes Spiel von Zverev. Freut mich... Domi hatte das Pech, dass Nole gestern einfach phänomenal gespielt hat. Ähnlich ist es auch Zverev in Madrid gegen Nadal ergangen. Es hängt eben zum Glück viel von der Tagesform ab. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Klar, ist er weiter als Thiem in dem Alter. Ganz starke Vorstellung von ihn. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Schöner Start [emoji1] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Sie klang aber sehr heiser [emoji1] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. 5:0 Was für ein Drittel!
  10. Wenn es heute wieder nicht klappt, setze ich diese Woche keinen Fuß in die Arbeit. xD
  11. Geh leck, ich bin Mitte des 3. Drittels ins Bett gegangen und habe mich schon über ein 3:2 in der Serie gefreut.
  12. Jo, fast
  13. Vettel wird's wohl machen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Booooom... Erstes Spiel geht an meine Oilers. Draisaitl mit 1+3 natürlich überragend. [emoji123] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Mal abgesehen vom 1. Satz, wurde Wawrinka von Zverev soeben mal richtig rasiert.