Red_Munich

Members
  • Gesamte Inhalte

    430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Red_Munich

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schladming - wohnhaft in Nürnberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München, SpVgg Fürth, Liverpool FC, Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.767 Profilaufrufe
  1. Oida... So deppert
  2. Verwunderts hier jemanden? Er wird in dieser Gruppe kein Spiel gewinnen. Alles anderen würde mich doch sehr überraschen.
  3. Ist aber auch eine dankbare Strecke um von hinten das Feld aufzurollen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Felix
  5. Schaut hier eigentlich keiner "Power"? Finde die Serie absolut genial und kann sie nur jedem ans Herz legen. https://www.serienjunkies.de/power/
  6. Bringt m.M.n. überhaupt nichts. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Wieso kann ich via Tapatalk nicht mehr schreiben?
  8. Hatten wir doch auch schon im letzten Jahr -.-
  9. Also bei mir läuft die Heizung auch schon, da mir 20 Grad in der Bude als zu kalt vorkommen
  10. So besoffen war ich seit meiner Ausbildung vor einem Arbeitstag nicht mehr. Scheissdreck und gute Nacht! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Nachdem ich in Deutschland meine zweite Leidenschaft die SpVgg ist, kann ich hier ein bisschen was über ihn schreiben. Er ist auf dem Platz eher introvertiert, also kein Vergleich zu seinem Bruder. Berisha kam mit großen Vorschusslorbeeren nach Fürth und sein Debüt in Leipzig war auch sehr vielversprechend. Nur stagnierte er in seiner Entwicklung, weshalb ein Transfer die logische Konsequenz wäre. Seine Stärken sind mit Sicherheit die Antrittschnelligkeit, der bullige Körper und die Laufbereitschaft. Technisch ist er leider ziemlich limitiert und auch am Ball trifft er oft die falschen Entscheidungen, weshalb ich seine Spielintelligenz recht überschaubar finde. Ein echter Goalgetter war er leider nie, was aber vielleicht auch daran liegen mag, dass der Ballbesitzfussball - den man überwiegend praktiziert hat, einfach nicht zu ihm passte. Berisha braucht Raum, den bekam er in der 2. Liga zu selten und deshalb vertendelte er den Ball oft leichtfertig. Am besten würde er wohl ein System passen, dass Wert auf ein schnelles Umschaltspiel legt und er dadurch seine Schnelligkeit ausspielen kann. Ob es für Rapid reicht? Ich weiß es nicht, aber es wäre ihm zu wünschen, da er ein absoluter Vorzeigeprofi ist.
  12. Irgendwie ist die Keita-Story seltsam, auch wenn ich hoffe, dass der Transfer fixiert wird. Nur wieso sollte jetzt schon ein Medizincheck absolviert werden, wenn es um einen Transfer für 2018 geht? Ist doch total sinnfrei.
  13. Komme gerade nicht auf die Seite. In welcher Hälfte ist denn Zverev? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Domi liegt gerade mit Satz und Break im Zweiten zurück. Ferrer bisher aber auch überraschend stark. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Gugganig spielt in Fürth nur, weil es dort reihenweise verletzte Spieler in der IV gibt/gab. Ansonsten sollte für ihn auch diese Saison nicht mehr als die Bank drin sein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk